Green Camp 2024

Schwarzmarktgebaren und Wiederverkauf über Einkaufspreis werden nicht geduldet. Keine eBay-Links!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4252
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 174 Mal
Kontaktdaten:

Green Camp 2024

#1 Beitrag von The Reaper »

Hallo zusammen,

für einen Freund suche ich noch ein Ticket für den Campingplatz im Tal.
Meldet euch gerne, wenn ihr noch ein Ticket, auch nur ein Ticket für das Green Camping über habt. :)

Viele Grüße
The Reaper

Gesendet von meinem Pixel 7a mit Tapatalk


Benutzeravatar
markus.whatever
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1932
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 19:37
Wohnort: Leutkirch
Hat sich bedankt: 125 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Green Camp 2024

#2 Beitrag von markus.whatever »

Hast du schon eins auftreiben können?
Bin auch noch auf der Suche..
Ja von mir aus, dann nennt sich die Mucke halt Deephouse
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4252
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 174 Mal
Kontaktdaten:

Re: Green Camp 2024

#3 Beitrag von The Reaper »

Nein, bisher noch kein Angebot. Erfahrungsgemäß kommen die aber erst in den Wochen kurz vor Beginn. :)

Gesendet von meinem Pixel 7a mit Tapatalk


Benutzeravatar
Schorsch
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 42
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 23:16
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Green Camp 2024

#4 Beitrag von Schorsch »

Ich wär auch auf der Suche für mich und meine Crew. Sind fünf Leute insgesamt. In den paar Stunden die ich brauchte um final zu klären, wer alles mit dabei ist, waren die einfach beim Early-Bird Verkauf schon komplett weg :/
Eine Anfrage an die Organisatoren ob noch weitere Kontigente freigeschaltet werden oder man vor Ort bei Anreise noch irgendwie auf Green Tal ändern kann (falls was frei werden sollte) blieb bisher leider unbeantwortet.
Glaube hier im Forum scheint auch keiner welche übrig zu haben, sonst blieben die ganzen Threads wohl nicht unbeantwortet.

Deshalb meine Frage: Wie ist das, wenn dann doch 2-3 Wochen davor noch welche im Privaten Verkauf angeboten werden. Hat man (wie ich) schon ein Berg-Camping Ticket dazugebucht, dann würde man das Tal-Ticket Quasi einfach nochmal extra dazukaufen und das fürn Berg einfach nicht nutzen, oder?

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4252
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 174 Mal
Kontaktdaten:

Re: Green Camp 2024

#5 Beitrag von The Reaper »

Wenn du einzelne Camping Tickets fürs Tal findest, dann kannst du die einfach nutzen. Die Campingtickets sind unabhängig von den 3-Tages-Tickets. Vor Ort wirst du aber keine mehr bekommen, das gab es meines Wissens noch nie. Und die Plätze, welche theoretisch noch frei sind, die willst du wegen der Hanglage nicht haben. :D

Gesendet von meinem Pixel 7a mit Tapatalk


Antworten

Zurück zu „Ticketbörse - Nur von Privat für Privat!“