Anreise Donnerstagabend/Freitag auf Greencamping Berg

Was nicht immer wieder gefragt werden muss ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
FestivalDetlef
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 2. April 2024, 13:06
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Anreise Donnerstagabend/Freitag auf Greencamping Berg

#1 Beitrag von FestivalDetlef »

Hallo Zusammen,

ich war seit 2008 fast jährlich auf dem Southside, aber noch nie auf dem TTF. Deshalb habe ich ein, zwei, drei Fragen die mir beim durchlesen noch nicht oder schon vor sehr langer Zeit beantwortet wurden:
1. Wird Greencamping aufm Berg auch wirklich gelebt und kann man da Nachts lärmbedingt auch einigermaßen schlafen?
2. Ist da bei einer Anreise am Donnerstagabend oder ggf sogar erst am Freitagmittag noch genügend Platz um 1 Pavillon und ca 4 Zelte aufzustellen? (Ohne direkt an einem Piss-Zaun zelten zu müssen)
3. Parken und Zelten ist mittlerweile am Berg getrennt, oder?
4. Könnte man auch mit einem normalen Auto auf den WoMo-Platz und das Zelt nebendran aufstellen? Wie sieht es da mit der Nachtruhe aus?

Vor allem Punkt 2 ist wichtig und sollte vor dem Ticketkauf geklärt werden, da meine Urlaubstage dieses Jahr stark begrenzt sind...
Vielen Dank vorab und viele Grüße,
Detlef

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14298
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 820 Mal
Danksagung erhalten: 399 Mal
Kontaktdaten:

Re: Anreise Donnerstagabend/Freitag auf Greencamping Berg

#2 Beitrag von Dash »

Herzlich Willkommen!
Da ich aus Altersgründen :mrgreen: (eine Ausrede braucht´s halt) schon lange nicht mehr oben campe,
kann ich nur auf eine Frage eingehen:

zu 3) ja, so ist es !

Bin mir aber sicher das sich wer hier findet, der 2023 auf dem Greencamping Berg war.

zu 4), Frage 1) :
kann ich mir kaum vorstellen, weil die Womo-Stellplätze mittlerweile doch sehr gefragt sind!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dash für den Beitrag:
FestivalDetlef
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14298
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 820 Mal
Danksagung erhalten: 399 Mal
Kontaktdaten:

Re: Anreise Donnerstagabend/Freitag auf Greencamping Berg

#3 Beitrag von Dash »

Ach ja, hier auch noch der Lageplan von 2023:

https://www.tauberplanscher.de/pics_toa ... TF2023.pdf
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Antworten

Zurück zu „FAQ & Allgemeines zum Taubertal“