Calling Charisma

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2024. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4252
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 174 Mal
Kontaktdaten:

Calling Charisma

#1 Beitrag von The Reaper »

Ich habe im vergangen Jahr eine neue Band beim Free & Easy Festival im Backstage entdeckt und verfolge seither die Neuerscheinungen und höre auch die bereits veröffentlichten Songs immer wieder: Calling Charisma ist eine junge Rockband aus München, welche soliden Rock spielt. Eigentlich nichts außergewöhliches, aber mir fällt auch keine bekannte Band zum Vergleich ein. Der Auftritt war quasi das WarmUp für Ayron Jones und die Jungs haben sich trotz sehr überschaubarer Zuschauerzahl voll reingehängt und eine astreine Rockshow geliefert. Ich kann mir die Band gut am Nachmittag auf der SfN vorstellen. :daumenhoch01:

Webseite: https://one.callingcharisma.com/
Facebook: https://www.facebook.com/Calling%20Charisma
Instagram: https://www.instagram.com/calling.charisma/
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UC-DRYO ... Wj2JhtBd_Q

Burning Like The Sun


der neuste Song: Life for Rock'n Roll


Mein Favorit: Heaven

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14312
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 828 Mal
Danksagung erhalten: 401 Mal
Kontaktdaten:

Re: Calling Charisma

#2 Beitrag von Dash »

Hattest Du ja auf dem vorletzten HF-Sampler, fand ich da auch richtig gut.
Und wenn live entsprechend, dann sehr gerne!
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)
-> www.derdash.de <-

Tobi
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 23. März 2024, 16:03
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Calling Charisma

#3 Beitrag von Tobi »

Hallo ihr beiden,

voll schön, dass euch unser Gig und die Musik gefällt :)

Wir spielen am 27.04. in München im Backstage beim Halbfinale des Emergenza Festivals. Hier gibt es Tickets: https://emergenza.live/artist/de/calling-charisma

Wir haben vor drei Wochen unser erste Musk Video released: https://www.youtube.com/watch?v=u1Ehl7nFiBA

Vielleicht gefällt es euch ja :)


Schönes Wochenende euch und hoffentlich bis ganz bald mal auf einer Show ;)

Könnt uns gerne bei Instagram und YouTube folgen, wir würden uns freuen :)

https://www.instagram.com/calling.charisma/


Liebe Grüße

Tobi
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Tobi für den Beitrag:
Dash

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14312
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 828 Mal
Danksagung erhalten: 401 Mal
Kontaktdaten:

Re: Calling Charisma

#4 Beitrag von Dash »

Da drücken wir euch dann bei Emergenza die Daumen!

Ich stelle das Video auch mal direkt hier rein:

Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)
-> www.derdash.de <-

Tobi
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 23. März 2024, 16:03
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Calling Charisma

#5 Beitrag von Tobi »

Vielen Dank :)

Antworten

Zurück zu „Bandwünsche 2024“