High Fidelity 37

Baby sieh es nicht so eng, Fang jetzt endlich an zu bangen,
Dann hast du auch bald kapiert, dass der ROCK DIE WELT REGIERT!!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14310
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 826 Mal
Danksagung erhalten: 401 Mal
Kontaktdaten:

High Fidelity 37

#1 Beitrag von Dash »

Der alte Satz :-) Adventszeit = High Fidelity - Zeit ! :-)

Ca. 70% stehen - bin optimistisch, dass das wieder gut wird , subjektiv :-D

Der Rest wie immer:
CD mit 80Min an Songs voll machen, an euren Tauschpartner verschicken - kein großer Aufwand und
der Empfänger hat eine gute Zeit ohne "Last Christmas" ! So leicht ist Freude schenken :blumen01:

Oder wir machen so ´ne Art Wichteln drauß :-)
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)
-> www.derdash.de <-

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14310
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 826 Mal
Danksagung erhalten: 401 Mal
Kontaktdaten:

Re: High Fidelity 37

#2 Beitrag von Dash »

Dash hat geschrieben: Donnerstag 30. November 2023, 22:19 Ca. 70% stehen - bin optimistisch, dass das wieder gut wird , subjektiv :-D
Sehe gerade...voll :roll:
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)
-> www.derdash.de <-

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14310
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 826 Mal
Danksagung erhalten: 401 Mal
Kontaktdaten:

Re: High Fidelity 37

#3 Beitrag von Dash »

Ich schiebe es mal nach oben ;-)
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)
-> www.derdash.de <-

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4059
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 316 Mal

Re: High Fidelity 37

#4 Beitrag von kottsack »

Ich bin diese Runde nicht dabei - ich hab weder Zeit noch Material, was zu erstellen und ich werd nicht mal die Zeit finden, etwas anzuhören. Und das wäre dem Aufwand des Tauschpartners nicht gerecht. Ich wünsch allen ganz viel Spass dabei!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor kottsack für den Beitrag:
Dash
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4250
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: High Fidelity 37

#5 Beitrag von The Reaper »

Wahnsinn, Dash! Dass du wirklich übermüdlich High Fidelitys produzierst! Diese Runde bin ich auch raus, hab ja noch nichtmal zur letzten Runde ein paar Worte geschrieben. Aber gehört habe ich eure Ausgaben mehrfach und Kottis hab ich mir sogar extra in Spotify zusammengestellt, um sie auch unterwegs hören zu können :-)

Nächstes Mal bin ich wieder dabei, dann aber vielleicht nur noch rein digital und ohne Silberling im Briefkasten.

Gesendet von meinem Pixel 7a mit Tapatalk


Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14310
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 826 Mal
Danksagung erhalten: 401 Mal
Kontaktdaten:

Re: High Fidelity 37

#6 Beitrag von Dash »

The Reaper hat geschrieben: Freitag 15. Dezember 2023, 16:51 Wahnsinn, Dash! Dass du wirklich übermüdlich High Fidelitys produzierst! Diese Runde bin ich auch raus, hab ja noch nichtmal zur letzten Runde ein paar Worte geschrieben. Aber gehört habe ich eure Ausgaben mehrfach und Kottis hab ich mir sogar extra in Spotify zusammengestellt, um sie auch unterwegs hören zu können :-)

Nächstes Mal bin ich wieder dabei, dann aber vielleicht nur noch rein digital und ohne Silberling im Briefkasten.
Ich mach´s natürlich neben der Tradition auch für mich - so ein Best of der letzten 6 Monate.
Sind ja nur noch ein paar Ausgaben bis zur 50 :-D

Aber gerne können wir auch umdenken und das auch in digitaler Form (MP3, Playlist in Spotify etc) machen,
ich bin für alles offen. Alles gibt es leider aber auch nicht auf Spotify - mein Intro fehlt z.b.

https://open.spotify.com/playlist/5PQ59 ... 0f9702411e

Eine Beschränkung wäre halt schön - 20-22 Songs.
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)
-> www.derdash.de <-

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4059
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 316 Mal

Re: High Fidelity 37

#7 Beitrag von kottsack »

Vorweg: das soll keine Drohung oder Erpressung sein oder sonstwas - es ist halt der Zeitgeist. Wenns auf Digital umgestellt wird, dann wäre ich komplett raus. Ich höre Musik ausschließlich von CD und habe weder den Willen noch die technischen Möglichkeiten, auf Spotify-Listen umzusteigen. Ich höre Musik meistens beim Autofahren und das läuft klassisch über einen CD-Player bei mir. Handy ist bei mir Zweckgebunden für die Kommunikation, aber null eingesetzt für Multimedia und da ich aus Prinzip keine Apps benutze, wird das via Spotify bei mir nichts werden.
Aber wenn es eine Möglichkeit wäre, HF fortzusetzen und die Mehrheit für die Listen ist, dann ehrlich alles Gute dafür!
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14310
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 826 Mal
Danksagung erhalten: 401 Mal
Kontaktdaten:

Re: High Fidelity 37

#8 Beitrag von Dash »

Sehe ich nicht als Drohung - ich werde auch noch weiter den CD-Weg beschreiten.
Die MP3s habe ich ja eh auf der Platte (deswegen auch der Download per Dropbox etc.)
und das schnell in eine Spotify-Liste übertragen auch kein Problem.
Aber evtl. finden sich ja noch ein paar Leute, wenn wir die Art & Weise ein bißchen flexibler gestalten.
Vielleicht hat ja der ein oder andere keinen CD-Brenner mehr - dann gerne die Dateien zum Download bereitstellen;
wenn keine Dropbox, GoogleDrive, OneDrive vorhanden, Nachricht an mich - in meiner Nextcloud ist genug Platz.

Bei mir ist´s gerade mit CD auch vorbei. Auto verkauft, da war der letzte CD-Player drin - im neuen Auto ausschließlich USB/SD-Karte.
Einzig am PC kann ich noch CDs einlegen :-)
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)
-> www.derdash.de <-

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4059
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 316 Mal

Re: High Fidelity 37

#9 Beitrag von kottsack »

Ja, bei uns läuft die 14 Jahre alte Möhre noch - selbstverständlich mit damals modernem CD-Player. Aber hast Du keine HiFi-Anlage zu Hause mit CD-Spieler? Uiuiui, da kommen glaub echt schlimme Zeiten auf mich zu, wenn selbst Du das nicht hast - es ist ja jetzt schon schwer, bei Konzerten noch an CDs zu kommen (dieses von mir verpöhnte Vinyl wird da sogar noch häufiger bereitgelegt. Ich hatte ja dazu schon den Austausch mit Gazelle von der Kapelle, wo er auch meinte, ich solle auf Vinyl umsteigen. Das würde es immer geben. Schlichte Antwort von mir: würde ich das, was ich als CD habe, auf Vinyl haben, müsste ich mir ein zusätzliches Zimmer zulegen und dazu ist es mir in München einfach zu teuer. Sah er als valides Argument an - aber ja, ändern wirds nichts. Ich bin dann wohl Exot. Aber alles, was die Tauschpartnerzahl bei HF erhöht, sollte gemacht werden! Danke für Deine Mühen und Angebote in der Hoffnung, es kommen noch welche hinzu)
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14310
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 826 Mal
Danksagung erhalten: 401 Mal
Kontaktdaten:

Re: High Fidelity 37

#10 Beitrag von Dash »

CD-Player an der Anlage habe ich schon lange nicht mehr. War irgendwann kaputt und wollte dann auch keinen mehr anschaffen.
Dito DVD-Player. Allerdings noch einen Plattenspieler...und wenn ich Bands unterstützen möchte, kaufe ich mir die Platten.
Wie gesagt, das einzige Lesegerät für CD/DVD befindet sich derzeit noch im PC.

Aber wer weiß, vielleicht steht ja irgendwann doch wieder eine Anlage mit CD/DVD hier rum, nur derzeit würde das halt 1x im Jahr verwendet werden.
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)
-> www.derdash.de <-

Antworten

Zurück zu „High Fidelity by Tauberplanscher.de“