Swiss & Die Andern (FR | ???)

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14297
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 820 Mal
Danksagung erhalten: 399 Mal
Kontaktdaten:

Swiss & Die Andern (FR | ???)

#1 Beitrag von Dash »

Swiss & Die Andern

???
FR: ??:?? – ??:?? Uhr

Swiss und die Andern ist eine deutsche Punkrock-Band mit Crossover-Einflüssen. Die Formation aus Hamburg besteht aus dem Frontmann Swiss, dem Bassisten Matze Grimm, dem Gitarristen Jakob Schulze, dem Schlagzeuger Tobias Gerth und dem DJ Da Wizard. Der Stil der Gruppe ist dabei stark von politischen Themen beeinflusst. So wird zum Beispiel häufig der Anarchismus befürwortet, wenn auch die Band anarchistischen Grundsätzen gerne widerspricht.
Webseite: https://missglueckte-welt.de/
Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Swiss_und_die_Andern
YouTube: https://www.youtube.com/user/swissgin
Facebook: https://www.facebook.com/Swiss666/
Laut.de: https://www.laut.de/Swiss-Die-Andern
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1809
Registriert: Montag 20. März 2006, 22:18
Hat sich bedankt: 150 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Swiss & Die Andern (FR | ???)

#2 Beitrag von sumisu »

Kann man sich sicherlich mal wieder anschauen. Für mich aber kein "must have".
bitte langsam und deutlich schreiben - ich bin über 50...

Benutzeravatar
unkow
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 615
Registriert: Samstag 11. Februar 2012, 18:19
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Swiss & Die Andern (FR | ???)

#3 Beitrag von unkow »

Gute Liveband, immer gerne

rulaman
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 557
Registriert: Freitag 15. August 2014, 22:50
Wohnort: Metzingen
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal

Re: Swiss & Die Andern (FR | ???)

#4 Beitrag von rulaman »

Hab ich mich noch nicht wirklich mit beschäftigt, werde ich aber auf jeden Fall anschauen.
If we go down we go together

Benutzeravatar
Öröc
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 759
Registriert: Samstag 31. August 2013, 19:27
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Swiss & Die Andern (FR | ???)

#5 Beitrag von Öröc »

rulaman hat geschrieben: Montag 13. November 2023, 17:13 Hab ich mich noch nicht wirklich mit beschäftigt, werde ich aber auf jeden Fall anschauen.
Swiss war nicht so gern in der Schule, was er auch zuverlässig in jedem Song erwähnt.
Ist ne Band mit mitreißender Mukke, die mit erstaunlich einfältigen und schlecht gemachten Texten kombiniert wird.
Da braucht man einen gewissen Pegel, dann läufts aber.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Öröc für den Beitrag:
rulaman

Antworten

Zurück zu „Line-Up 2024“