Ich war gestern bei....

Welche Open-Airs besucht ihr sonst noch? Welcher Gig hat euch besonders gefallen / gelangweilt? Ihr sucht Leute für ein gemeinsames Konzert, dann seid ihr hier richtig...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Danksagung erhalten: 305 Mal

Re: Ich war gestern bei....

#741 Beitrag von kottsack »

Nö, ich hab nicht Buh gerufen - kann ja sein, dass ich bei irgendjemandem da ein Trauma auslöse. Es hat ja den meisten auch gefallen und selbst, wenn es ihnen nicht gefallen hätte - sie hätten es sich nicht anmerken lassen glaube ich.

Denn, erstens: was bringt es, im Netz mit einem Konzert anzugeben und die ganze Abendstory dran aufzuhängen und dann zugeben zu müssen, dass es nicht gut war?

Zweitens: die sind ja so Obrigkeithörig - und das gilt auch für jemanden, der vor ihnen auf ner Bühne steht - dass Widerworte oder Mißgunstbekundungen niemals im Real Life getätigt werden dürfen. Das können die gar nicht. Trauen sich nicht. Haben es noch nie ausprobiert.

Und drittens: was hätte es gebracht? Ich hab schon auch immer noch im Hinterkopf, dass da Leute vor der Bühne waren, denen Corona 3 Jahre der geilsten Zeit im Leben geraubt hat. Die waren alle so kurz vor 20–25 schätze ich mal. Und die hatten einen tollen Abend, wie auch immer der objektiv zu sehen ist. Die hatten Spass. Und hätte ich hinterher meinen Unmut geäußert, der berechtigt war, wären die mit einem richtigen Scheißgefühl da rausgegangen, weil die mit sowas nicht umgehen können. Was hätte es also gebracht? Mir tun die 30 Euro zum Glück nur ideel weh. Von daher: scheiß drauf. Ich hab schon so viel besseres gesehen und erlebt. Mir hat Corona kaum weh getan. Ein paar Todesfälle im Umfeld wie jeder eben auch und ansonsten wars eine spannende Zeit, die persönlich irgendwie auch witzig war. Ich muss nicht mehr jede Woche 5-7x auf die Rolle - danke, diese Jahre hatte ich schon und steh ich eh nicht mehr durch. Die jetzt hatten das nicht und pirschen sich langsam ran. Also lass ich die doch und ziehe altklug im Netz über diese Pflunze auf der Bühne her. Und freu mich, dass ich im Milla war. (ich glaub, ich geh sogar zu Angelika Express, einfach nur, weil die bald im Milla spielen. Und Dirk weiß, was ich von denen halte)
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Danksagung erhalten: 305 Mal

#742 Beitrag von kottsack »

Ich hab ja nicht mal einen Youtube-Account - sollte ich vielleicht mal machen - dann würde ich nicht dauernd Autovideos und Inhalte von diesem AfD-Gesocks bekommen.

Aber ich hab einen Fanbericht für die Veranstaltung für Eventim geschrieben und der wurde tatsächlich veröffentlicht. Wundert mich und hätte ich nicht mit gerechnet, aber finde ich cool.
Nein, es kann nicht sein, dass der Geld für sowas verlangt und die Leute so verarscht werden.

https://www.eventim.de/artist/bevn/

PS: Eventim ist ein schlechter Verein!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor kottsack für den Beitrag:
Dash
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Dash
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 393 Mal

#743 Beitrag von Dash »

kottsack hat geschrieben: Sonntag 24. September 2023, 16:52 Und Dirk weiß, was ich von denen halte)
Echt? :?: Kann mich nicht erinnern :-)
Ich fand die zu Anfang zu "geh doch nach Berlin"-Zeiten echt gut, dann leider nur noch beliebig :roll:

Ansonsten hast du schon recht: warum der zufriedenen Mehrheit den Abend versauen.
Aber Nachkarteln auf Eventim passt ja auch :-)
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Danksagung erhalten: 101 Mal

#744 Beitrag von sumisu »

... Baboon Show, Z-Bau Nürnberg (28.09.)

Ich fasse mich kurz: die Vorband (Spiders, auch aus Schweden - ca. 45 Min.) gefiel mir grundsätzlich ganz gut, irgendwie ist der letzte Funke dann aber doch nicht übergesprungen. Baboon Show (etwas mehr als 1,5h netto) haben grandios abgeliefert. Ich mag die einfach und sie sind momentan genau das, was ich am liebsten höre. Am Ende keine großen Überraschungen (ok, ein Song zusammen mit der Sängerin von Spiders) aber wie immer publikumsnah und sie haben alles gegeben. Wie schon im Tal hat sich der neue Gitarrist sehr gut eingefügt. In meinen Augen ein echter Glücksgriff, da der Vorgänger (jetzt bei Mando Diao) ja schon auch irgendwo einzigartig war. Wie es alle 4 für sich ohnehin sind. Das Publikum hat gut mitgemacht. Die Getränkeversorgung war eine Katastrophe. Für ein Bier ist man knapp eine halbe Stunde angestanden. Das war etwas schade. Ansonsten ein top Abend.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sumisu für den Beitrag (Insgesamt 2):
DashErdbeerschorsch
bitte langsam und deutlich schreiben - ich bin über 50...

unkow
Stammplanscher
Stammplanscher
Danksagung erhalten: 60 Mal

#745 Beitrag von unkow »

sumisu hat geschrieben: Freitag 29. September 2023, 08:57 Die Getränkeversorgung war eine Katastrophe. Für ein Bier ist man knapp eine halbe Stunde angestanden. Das war etwas schade. Ansonsten ein top Abend.
Oh echt? Normal funktioniert das im Z-Bau immer Recht gut.

Antworten

Zurück zu „Festivals & Konzerte“