Emil Bulls

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2024. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Schorsch
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 42
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 23:16
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Emil Bulls

#1 Beitrag von Schorsch »

Haben ein neues Album am Start und sind im Winter auf Tour. Live einfach eine absolute Stimmungsband. Ich erinnere mich an einen legendären Liveauftritt auf dem Taubertal 2014 mit Moshpits, viel Staub, Circlepit, Wall of Death und alles was dazugehört. Ich weiß noch, wie nach dem Konzert die Veranstalter erstmal einen Wasserschlauch in die verbliebene Meute gehalten haben, damit man sich abkühlen, abwaschen und re-hydrieren konnte :lol:
Zuletzt geändert von Schorsch am Dienstag 22. August 2023, 11:21, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
markus.whatever
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1933
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 19:37
Wohnort: Leutkirch
Hat sich bedankt: 125 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Emil Bulls

#2 Beitrag von markus.whatever »

Immer gut
Ja von mir aus, dann nennt sich die Mucke halt Deephouse
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4254
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 174 Mal
Kontaktdaten:

Re: Emil Bulls

#3 Beitrag von The Reaper »

Klar dafür, die Bulls gehen live immer und sind im Sommer auch immer gern auf Festivals unterwegs.

Gesendet von meinem XQ-BQ72 mit Tapatalk


Benutzeravatar
vfbler
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 920
Registriert: Samstag 26. Juli 2014, 18:33
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Emil Bulls

#4 Beitrag von vfbler »

Unbedingt, her damit, leider spielen die dieses Jahr nicht in Stuggi, deshalb nächste Jahr gerne TTF die möchte ich unbedingt mal wieder sehen

Benutzeravatar
markus.whatever
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1933
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 19:37
Wohnort: Leutkirch
Hat sich bedankt: 125 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Emil Bulls

#5 Beitrag von markus.whatever »



Was für ein Brett!
Ja von mir aus, dann nennt sich die Mucke halt Deephouse
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4254
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 174 Mal
Kontaktdaten:

Re: Emil Bulls

#6 Beitrag von The Reaper »

Richtig geil! Ich freue mich aufs Album und den XMas-Bash! :)

Gesendet von meinem Pixel 7a mit Tapatalk

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor The Reaper für den Beitrag:
markus.whatever

Antworten

Zurück zu „Bandwünsche 2024“