Top war meiner Meinung nach mal wieder das Camping. Ich liebe es dort, fast wie Greencamping im ttf, nur besser
An Bands habe ich am Donnerstag Raum 27, Le Fly und 257ers gesehen und muss auch danach eingestehen: bester Tag! Und bitte bitte bitte wieder den DJ bei der Aftershow Party buchen! Der war Mega, ich war bis zum Schluss um 2:30 Uhr da!
Am Freitag ging es gleich weiter mit der Schnitzeljagd, obwohl wir nicht das erste Mal bei dem Festival waren, haben wir dennoch dieses Jahr erstmals die Schnitzeljagd mit gemacht. War Mega und kann ich nur empfehlen. Zum Glück war es nicht zu heiß. Wir hatten unseren Bollerwagen und die Kühlbox dabei. War definitiv ratsam, manch anderer hat nur 1 Dose mitgenommen... Oo
Nachmittags waren wir dann bei Mobina Galore, danach sind wir wieder runter. Zu The Subways wieder gekommen, zum Glück! Danach wollten wir uns Großstadtgeflüster anhören - war aber überhaupt nichts für uns. Diese Negativität der Leadsängerin war sehr deprimierend, weswegen wir dann zum Secret Gig gegangen sind und waren mehr als begeistert! ThunderKant hat uns mehr als überzeugt! Hoffentlich spielen die bald mal wieder irgendwo! Die DJ am Freitag war nicht so überzeugend, weswegen wir früher zum Platz zurück sind.
Am Samstag hat man so langsam die Katerstimmung bemerkt. Als wir zum Festival Gelände kamen, startete 3 Meter Feldweg, genau da wollten wir hin - war für einen Kumpel, der das erste Mal beim Lutzi war, auch das totale Highlight. Danach zu Pabst haben wir unser Abendessen geholt und hinten auf dem kleinen Hügel gegessen (da hat das ttf definitiv den besseren Hügel
Danach stand Rogers an - im Gegensatz zu Dash meine absoluten Favoriten
Am nächsten Morgen sind wir gegen Mittag aufgebrochen und konnten so den Sonntag noch genießen. Und gerade das finde ich an der Lutzi so toll. Die schlaflosen Nächte und der Alkohol waren mir Anfang der Woche tatsächlich noch einzig nachgehangen
Nächstes Jahr sind wir aber auch wieder dabei. Bestes Festival!