Foals

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2024. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Schorsch
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 41
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 23:16
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Foals

#1 Beitrag von Schorsch »

Eine hammer Indie- und Math-Rock-Band aus UK.
Hab die im Park 2019 zum ersten mal kennengelernt, zu dem Zeitpunkt aber noch nicht so richtig gekannt und noch nicht entsprechend wertgeschätzt. Danach wurd ich schnell großer Fan der Band. Ich glaube die könnten echt ganz gut ins Tal passen.

Hier ein paar Anregungen:







Was ich an ihnen so schätze ist, dass sie von feel good bis heavy so gut wie alles im Portfolio haben. Und vor Allem bei den heavy Sachen gibt der Frontmann, wie im letzten Video zu sehen, live auch wirklich immer 110%.

Antworten

Zurück zu „Bandwünsche 2024“