Carpenter Brut

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2024. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1809
Registriert: Montag 20. März 2006, 22:18
Hat sich bedankt: 150 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Carpenter Brut

#1 Beitrag von sumisu »

Eine Band, die schon was länger auf meiner Wunschliste steht. Es ist mit Darksynth sicherlich ein Genre, das nicht so ganz in die Taubertal-Schublade passt aber sie (bzw. Frank Hueso) haben sich in den letzten Jahren extrem entwickelt und was man so auf YT findet, lässt eine grandiose Show erahnen. Für mich persönlich wäre das ein absolutes Highlight.

Hier ein Mitschnitt vom diesjährigen Hellfest:



Falls man sie noch gar nicht kennt, empfehle ich die Zeitmarken 58:50 (Turbo Killer - dadurch bin ich seinerzeit auf sie aufmerksam geworden) sowie 1:09:00 (ein extrem gutes Maniac-Cover).
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sumisu für den Beitrag:
Dash
bitte langsam und deutlich schreiben - ich bin über 50...

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14295
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 819 Mal
Danksagung erhalten: 399 Mal
Kontaktdaten:

Re: Carpenter Brut

#2 Beitrag von Dash »

Du hattest mich ja auch schon mal auf die Band aufmerksam gemacht, toller Vorschlag!
Die waren ja auch schon auf dem SummerBreeze, oder?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dash für den Beitrag:
sumisu
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1809
Registriert: Montag 20. März 2006, 22:18
Hat sich bedankt: 150 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Carpenter Brut

#3 Beitrag von sumisu »

Dash hat geschrieben: Mittwoch 30. August 2023, 12:22 Du hattest mich ja auch schon mal auf die Band aufmerksam gemacht, toller Vorschlag!
Die waren ja auch schon auf dem SummerBreeze, oder?
Ja, soweit ich weiß, waren sie 2018 da. Wie so oft, wollte ich seinerzeit auch hin, bin dann aber kurzfristig abgesprungen. Aktuell sind sie zusammen mit Perturbator (sehr ähnliches Genre) unterwegs.
bitte langsam und deutlich schreiben - ich bin über 50...

Benutzeravatar
vfbler
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 917
Registriert: Samstag 26. Juli 2014, 18:33
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Carpenter Brut

#4 Beitrag von vfbler »

Oh ja, das hört sich sehr gut an, das könnte was fürs Tal sein, her damit!

Antworten

Zurück zu „Bandwünsche 2024“