The Warning

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2024. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
asocos
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 19. August 2023, 02:52
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

The Warning

#1 Beitrag von asocos »

Die drei Mödels aus Mexiko sind der neue Geheimtipp

https://youtube.com/@TheWarning
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor asocos für den Beitrag:
sumisu

Benutzeravatar
sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1809
Registriert: Montag 20. März 2006, 22:18
Hat sich bedankt: 150 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: The Warning

#2 Beitrag von sumisu »

+1 - Die 3 Schwestern haben sich in kürzester Zeit einen sehr guten Namen erspielt. Es ist ganz spannend zu sehen, nach sie nach einem Enter Sandman-Cover von vor 9 Jahren erwachsen geworden sind. Mir laufen sie immer mal wieder auf YT über den Weg und ich würde sie mir sehr gerne auch mal live anschauen.

Damals:


Heute:
bitte langsam und deutlich schreiben - ich bin über 50...

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: The Warning

#3 Beitrag von Charles_Robotnik »

Bei RiP dieses Jahr gesehen und absolut empfehlenswert! Toller Haufen mit grandioser Schlagzeugerin! :blumen01:

Antworten

Zurück zu „Bandwünsche 2024“