Milky Chance

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2024. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Schorsch
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 41
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 23:16
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Milky Chance

#1 Beitrag von Schorsch »

Mittlerweile sind die glaub ich noch größer geworten, als wie schon nach dem ersten Hype um Stolen Dance. Würde die Zwei aber nur zu gerne mal live sehen. Umso mehr würds mich also freuen, sie auf dem 2024er Line-Up für 2024 zu sehen.

Wer sie noch nicht kennen sollte, hier der Klassiker:


und hier was neues von Ihnen:


Generell muss ich sagen, ist fast alles, was sie an neuer Musik machen, eigentlich immer richtig stark.

Antworten

Zurück zu „Bandwünsche 2024“