Tauberplanscher-Backstage-Führung 2023

zum Taubertal-Festival 2023

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
DocBrown
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1277
Registriert: Montag 1. Juni 2009, 00:39
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Tauberplanscher-Backstage-Führung 2023

#41 Beitrag von DocBrown »

kottsack hat geschrieben: Mittwoch 16. August 2023, 21:57
rulaman hat geschrieben: Mittwoch 16. August 2023, 20:01
Auch auf die Frage nach einer eventuellen Rückkehr zu alten Zeltplatzzeiten war die Antwort für jene die das befürworten negativ.
Ganz simpel: somit ist das Taubertal für meine Gruppe und mich in Zukunft wie heuer auch schon keine Option mehr.
Falls ihr ein anderes Festival findet mit dem "alten" Campingkonzept (Parken neben dem Zelt [in Großcamp-Art, also mit Sonderfahrzeugen und Gerüstzelten] + Glasflaschen), schreib mir doch bitte mal eine PM dazu.
Don't steal. The government hates competition.
Vorfreudeverbesserungsgerät

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4057
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 316 Mal

Re: Tauberplanscher-Backstage-Führung 2023

#42 Beitrag von kottsack »

Das wäre natürlich der Idealfall, sowas zu finden. Ich hab sowas aber nicht und ehrlich: es ist mir auch nicht mehr so wichtig. Festivals sind mir nicht mehr so wichtig. Ich geh gern auf eines im Jahr. Es langt mir dann aber auch inzwischen.

Nein, ich habe wenig Probleme, mein Zeug in den Zeltplatz reinzuschleppen und das Auto draußen stehen zu lassen. Wenn das Taubertal aber beschließt, das wie die ganzen anderen zu machen, dann muss es sich mit diesen auch messen lassen und da sehe ich einfach, dass ich in Wirklichkeit in der ersten Stufe Taubertal eigentlich 160 Euro zahle (Ticket, plus 20 Camping, plus 15 Klo und Duschbändl plus 5 Parken) und dass ich für 40 Euro plus einfach das Southside 2024 in Stufe eins kaufen konnte (und bereits gekauft habe). Ja, ich kann das alles vermeiden, wenn ich mit dem Zug komme, nicht campe und nur aufs Dixi gehe und Katzenwäsche mache. Mach ich aber alles nicht. So, wie ich Festivals bediene, kostet mich Taubertal 160 und Southside 200. Am Southside muss ich den Berg nicht hochlaufen, zelte auf einer Wiese und hab alles ne Nummer größer, internationaler und mehrer. Daher ist mir die Entscheidung leider leicht gefallen. Über den Rest tauschen wir uns hier ja eh aus.
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Antworten

Zurück zu „Fragen, Infos und Meinungen (TTF23)“