Milliarden

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2024. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
RockyRacoon
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 25
Registriert: Mittwoch 12. Juli 2017, 20:02
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

Milliarden

#1 Beitrag von RockyRacoon »

Hab sie 2019 zum ersten Mal am TTF und bin seitdem sehr begeistert, war bisher auf einigen Konzerten auf denen ich sie gesehen habe und bin nie enttäuscht worden. Auch hier im Betrag von 2019 haben sie ja wohl einigen gefallen.
Das aktuellste Album heißt „Schuldig“ (falls da jemand mal reinhören will)

Würde mich freuen sie am TTF 2024 zu sehen :)

Hier noch die Beschreibung des Stils von Wikipedia:
Die Musik der Band Milliarden wurde verschiedentlich dem Punk oder Post-Punk zugerechnet, aber auch als „Mischung aus Indie-Pop und Retro-Deutschrock“ beschrieben. Sehr starke Anleihen sahen Kritiker bei der Band Ton Steine Scherben, wie auch Ben Hartmanns Stimme manche an den früheren Scherben-Sänger Rio Reiser erinnerte.


Website: https://www.milliardenmusik.de/
Instagram: https://www.instagram.com/milliardenmusik/?hl=de
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCFnuri ... HJi8bqWmLg
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor RockyRacoon für den Beitrag:
Dash
TTF 2017/18/19/23
Nova Rock 2018/19
RiP 2018

rulaman
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 557
Registriert: Freitag 15. August 2014, 22:50
Wohnort: Metzingen
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal

Re: Milliarden

#2 Beitrag von rulaman »

Sind dann fünf Jahre seit dem letzten Auftritt im Tal.
Live immer ne Bank.
Der Vergleich mit Rio Reiser ist natürlich gewagt, aber nicht von der Hand zu weisen. Auch die Bühnenpräsenz von Ben erinnert durchaus an Rio Reiser.
Sehr dafür.
If we go down we go together

Benutzeravatar
markus.whatever
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1929
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 19:37
Wohnort: Leutkirch
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Milliarden

#3 Beitrag von markus.whatever »

Sehr gerne!
Ja von mir aus, dann nennt sich die Mucke halt Deephouse
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.

unterfranke06
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 342
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2019, 08:13
Hat sich bedankt: 99 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: Milliarden

#4 Beitrag von unterfranke06 »

Ja, sehe ich auch ihr wieder sehr gerne! 👍👐

Antworten

Zurück zu „Bandwünsche 2024“