Shuttlebus

zum Taubertal-Festival 2023

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
RockyRacoon
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 25
Registriert: Mittwoch 12. Juli 2017, 20:02
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

Shuttlebus

#1 Beitrag von RockyRacoon »

Wir haben uns einerseits sehr über den Shuttlebus gefreut und haben ihn auch mal zum Einkaufen im Kaufland genutzt.

Es war nur etwas blöd, dass er erst ab Donnerstag gefahren ist weil viele ja bereits Mittwoch anreisen um einen guten Platz zum Campen zu bekommen und der Campiningplatz ja auch Mittwoch früh aufmacht. AuSserdem wird Zug fahren bzw 49 Euro Ticket ja sogar als „beste Anreisemöglichkeit“ auf der Website beworben.
Wir sind dann mit Rucksäcken und Bollerwagen den Berg hochgelaufen, was auch ging aber Bus wäre bequemer gewesen.

Es wäre ja auch möglich Mittwoch den Bus erst Nachmittags und nur einmal pro Stunde fahren zu lassen, dann kann man seine Verbindung entsprechend planen. Nur als Anregung :)
Vielleicht ging es ja nicht nur uns so :D
TTF 2017/18/19/23
Nova Rock 2018/19
RiP 2018

Antworten

Zurück zu „Fragen, Infos und Meinungen (TTF23)“