Boston Manor

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2024. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4246
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Boston Manor

#1 Beitrag von The Reaper »

Bisher einmal live gesehen und für sehr unterhaltsam befunden. Außerdem stehen mit "Glue" und "Be Nothing" zwei tolle Alben bei mir im Plattenregal, die ich immer wieder gerne höre. :)
Vergleichbar meiner Meinung nach mit Nothing But Thies, nur besser. ;-)
wikipedia.de hat geschrieben:Rob Wacey von Allmusic beschrieb Boston Manor als Punk-, Post-Hardcore- und Grunge-Band, die für ihre Pop-geladenen und Emo-gefärbten Gesangsharmonien sowie für ihre helle, übersteuerte Gitarrenarbeit ähnlich von allgemein bekannten Pop-Punk-Bands wie Blink-182 oder Bowling for Soup bekannt ist. Emma Wilkes vom britischen Magazin Kerrang! empfahl die EP Desperate Times, Desperate Pleasures Fans der Bands Trash Boat, Trophy Eyes und Holding Absence.[10] Jonathan Schütz vom deutschen Magazin Visions beschrieb die Musik des Albums Datura als „hymnischen Alternative Rock“ und bescheinigte der Band, ein „gutes Gespür für einprägsame Hooks zu haben“. Schütz verglich Boston Manor mit Bands wie Don Broco, Nothing but Thieves und You Me at Six.

Das US-amerikanische Onlinemagazin Loudwire führte Boston Manor im April 2019 auf einer Liste der 16 Bands, die derzeit im Vereinigten Königreich Rockmusik definieren. Das britische Onlinemagazin Kerrang! bezeichnete Boston Manor als „Stimme einer neuen Generation“.
Webseite: https://www.bostonmanorband.com/
Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Boston_Manor_(Band)
Facebook: https://www.facebook.com/bostonmanoruk/
Instagram: https://www.instagram.com/BSTNMNR/


Anspieltipps:




der wohl bekannteste Song:



Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14297
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 820 Mal
Danksagung erhalten: 399 Mal
Kontaktdaten:

Re: Boston Manor

#2 Beitrag von Dash »

Das würde ich unterstützen :-D auch wenn ich die Band ein wenig aus den Augen verloren habe.
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
vfbler
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 917
Registriert: Samstag 26. Juli 2014, 18:33
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Boston Manor

#3 Beitrag von vfbler »

Würde ich auch nehmen, das könnte gut werden!

rulaman
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 557
Registriert: Freitag 15. August 2014, 22:50
Wohnort: Metzingen
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal

Re: Boston Manor

#4 Beitrag von rulaman »

Das wäre was aus der Kategorie „Im Alltag eher nicht aber könnte auf nem Festival ganz geil werden“. Wäre ich am Start.
If we go down we go together

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Boston Manor

#5 Beitrag von Charles_Robotnik »

Haben wir letztes Jahr im Park in der Halle gesehen und fanden es musikalisch in Ordnung, aber viel, viel, viel zu laut - würde ich mir Open Air nochmals ansehen.

Antworten

Zurück zu „Bandwünsche 2024“