Turnstile

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2024. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Turnstile

#1 Beitrag von Charles_Robotnik »

Es gibt nach Glow On (wer es nicht kennt - unbedingt anhören!) einfach keinen Weg mehr vorbei an ihnen. Man weiß auch, dass die Booker gerne bei Rock im Park sind und das war dieses Jahr auf der Centerstage einfach nur ein Abriss. Dringender Buchungswunsch - Danke! :blumen01:

Wikipedia sagt:
Turnstile (englisch Drehkreuz) ist eine US-amerikanische Hardcore-Band aus Baltimore, Maryland. Die Band wurde im Jahre 2010 gegründet und veröffentlichte bislang drei Studioalben und schs EPs. Die Band wurde dreimal für einen Grammy nominiert.
Einige Anspieltipps und eine Live-Aufnahme (da hat das nochmals eine andere Energie!):







Ich würde mich über die Taubertal Love Connection freuen!

Benutzeravatar
unkow
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 615
Registriert: Samstag 11. Februar 2012, 18:19
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Turnstile

#2 Beitrag von unkow »

Wäre ich voll dafür, aber weiß nicht ob das machbar ist, die kann ich von der Größe schwierig einschätzen, in Amerika ja momentan ne riesen Nummer.

Antworten

Zurück zu „Bandwünsche 2024“