Tausch 3-T-Ticket gegen Sonntag

Schwarzmarktgebaren und Wiederverkauf über Einkaufspreis werden nicht geduldet. Keine eBay-Links!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1809
Registriert: Montag 20. März 2006, 22:18
Hat sich bedankt: 150 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Tausch 3-T-Ticket gegen Sonntag

#1 Beitrag von sumisu »

Da ich nur am Sonntag gehe, biete ich hier mein 3T-Ticket gerne zum (kostenlosen) Tausch gegen ein Sonntagsticket an. Wer aktuell also nur ein Sonntagsticket hat und auch an einem der anderen Tage gehen möchte, soll sich bitte per PN melden. Ein Tausch ist allerdings ausschließlich in Rothenburg bis spätestens morgen Nachmittag möglich.
bitte langsam und deutlich schreiben - ich bin über 50...

Antworten

Zurück zu „Ticketbörse - Nur von Privat für Privat!“