Biete Mitfahrgelegenheit ab ER / Suche Anschluss oder Begleitung

Mitfahrgelegenheiten, Zeltsharing, Leute getroffen und wieder verloren, etc.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
mrksX
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 27. Juli 2023, 14:00
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Biete Mitfahrgelegenheit ab ER / Suche Anschluss oder Begleitung

#1 Beitrag von mrksX »

Hey hey,
  • Du brauchst eine Mitfahrgelegenheit von Erlangen (über Herzogenaurach, Neustadt/Aisch) nach Rothenburg am Donnerstag-Abend oder Freitagvormittag?
  • Deine Freunde sind beschäftigt mit Arbeiten, Lernen, Hausbau, Kinder zeugen, haben Rücken oder allgemein zu viel Mimimi und allein zelten findest du einfach doof? Du möchtest lieber ein Bieronier, Ironier, Onanier …ne, Pionier sein und bei der Gründung eines entspannten Zeltplatzrudels aus alleinreisenden Wölfen dabei sein?
  • Oder ihr seid schon ein entspanntes Taubertal-Rudel und habt noch Platz für einen alleinreisenden Wolf?
Dann freue ich* mich auf eine Nachricht (im Forum, DM oder Mail an toa23@gmx-topmail.de) :D

*Ich bin Markus, 36, aus Erlangen. Taubertal, Southside, Highfield, Rock Im Park, Festival-Erfahrung bringe ich mit. Ich biete trockenen, infantilen Humor, schlechte Wortspiele, Textsicherheit beim PUR-Partymix, eine Wasser-Pumpgun, eine IHK-Fortbildung im Dixiklo-Weitwurf und bin bei den Bands meistens eher vorne zu finden. Aktuell bin ich so trinkfest wie zur Einschulung. Also unwahrscheinlich, dass ich dir dein Bier wegtrinke.

JohnnyLumpkin
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 4. August 2023, 22:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Biete Mitfahrgelegenheit ab ER / Suche Anschluss oder Begleitung

#2 Beitrag von JohnnyLumpkin »

Moin,

hat sich schon was ergeben bei dir?

Ich suche zwar keine Mitfahrgelegenheit aus Erlangen, wäre aber auch an Begleitung interessiert.

Siehe hierzu auch meinen Beitrag:

viewtopic.php?t=7760

beste Grüße
Kai

mrksX
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 27. Juli 2023, 14:00
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Biete Mitfahrgelegenheit ab ER / Suche Anschluss oder Begleitung

#3 Beitrag von mrksX »

Servus,

hab dir eine PN geschickt :winki:

Grüße
Markus

Antworten

Zurück zu „Kontaktbörse / Mitfahrgelegenheiten“