Kasse Einlass Süd

zum Taubertal-Festival 2023

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Janessa
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 8. August 2023, 10:09
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 0

Kasse Einlass Süd

#1 Beitrag von Janessa »

Hallöchen,
Folgende Frage – da wir hier in den Festival ABCs leider keine Antwort gefunden haben:
Gibt es auch wieder eine Kasse am Einlass Süd und wenn ja kennt ihr die Öffnungszeiten?

Da wir mit dem Gepäck von der Doppelbrücke aus kommen, möchten wir ungern bis zur Hauptkasse und wieder zurück laufen müssen. Also würden wir gerne wissen, bis wann wir dafür da sein müssen. 😊

Im Festival ABC haben wir nur Folgendes gefunden:
Die Anreise und der der Check-In zum Campingplatz „Tal“ ist ab Donnerstag vor dem Festival ab 09:00 Uhr möglich.

Öffnungszeiten Hauptkasse
Donnerstag: 14:30 – 23:00 Uhr

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14295
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 819 Mal
Danksagung erhalten: 399 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kasse Einlass Süd

#2 Beitrag von Dash »

Hallo Janessa.

Mir ist das nicht bekannt, dass es am Eingang Süd eine Kasse gibt.
Aber ich gebe die Frage hier gerne an die GreenCamper weiter !

Habt ihr eure Tickets an der Kasse hinterlegen lassen? Oder wegen Bändchenausgabe?
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Janessa
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 8. August 2023, 10:09
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Kasse Einlass Süd

#3 Beitrag von Janessa »

Hallo Dash,
danke für die schnelle Antwort. Okay, mist. :D Aber vielleicht haben wir ja doch Glück - danke für's weitergeben!
Nur für die Bändchen müssen wir zur Hauptkasse, ohne die kommt man nicht ins Green Camping rein.
Also letztes Jahr gab's ne Kasse am Süd Einlass, aber wir waren zu spät da und dann hatte die schon zu. Mussten daher einmal schön mit dem ganzen Gepäck über's Konzertgelände vor zur Hauptkasse und wieder zurück.
Daher hab ich mich auch gefragt wo man denn dann vor 14:30 Uhr hin muss, da öffnet ja erst die Hauptkasse.

Aber wenn's die nicht gibt find ich's nicht gut gelöst - dann steht man direkt vorm Green Camping, hat die Tickets, aber darf nicht rein, sondern man muss erst mal wandern gehen. :heul01:

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14295
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 819 Mal
Danksagung erhalten: 399 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kasse Einlass Süd

#4 Beitrag von Dash »

Ich hab mal eine Anfrage an langjährige Greencamper gestellt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dash für den Beitrag:
Janessa
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4246
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kasse Einlass Süd

#5 Beitrag von The Reaper »

Vorm Green Camp gibt es nur die Bändchenausgabe, eine Kasse in Sinn von "Tageskasse" gibt es dort nicht. Auch bei Problemen mit dem Bändchen während des Festivals musste ich bisher immer zur Hauptkasse.

Die Bändchenausgabe macht aber irgendwann zu und dann muss man tatsächlich einmal übers Gelände und seine Bändchen vorne an der Kasse holen. Alternativ könntet ihr mit dem Bus auf den Berg fahren, eure Bändchen holen und dann wieder mit dem Bus zum Felsenkeller runter fahren. Spart euch Weg, kostet euch aber Zeit.

Gesendet von meinem XQ-BQ72 mit Tapatalk

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor The Reaper für den Beitrag (Insgesamt 2):
DashJanessa

Janessa
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 8. August 2023, 10:09
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Kasse Einlass Süd

#6 Beitrag von Janessa »

Okay super. Bändchenausgabe reicht uns. :)
Wir haben uns jetzt mal selbst erschlossen, dass die Ausgabe allerspätestens um 14:30 Uhr schließt, wenn dann vorne die Hauptkasse aufmacht. Und genauso andersrum muss es eine geben und offen haben - sonst würden alle Greencamper (Tal) ja mehrere Stunden rum stehen, wenn's Tal um 9 Uhr aufmacht und die Hauptkasse erst um 14:30 Uhr. :D
Passt auch zu den Fotos, die wir von letztem Jahr gefunden haben, da waren wir dann NACH 14:30 Uhr da. :D

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14295
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 819 Mal
Danksagung erhalten: 399 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kasse Einlass Süd

#7 Beitrag von Dash »

Ich habe auch keine andere Antwort bekommen.
Evtl. ist ja die Bändchenausgabe ja dieses Jahr länger.
Screenshot_20230808-122757.png
Screenshot_20230808-122757.png (251.78 KiB) 280 mal betrachtet
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dash für den Beitrag:
Janessa
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Janessa
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 8. August 2023, 10:09
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Kasse Einlass Süd

#8 Beitrag von Janessa »

Alles klar, vielen Dank Euch @Dash @the Reaper

PS: Schade, dass das im Festival ABC gar nicht drin steht, könnte man für nächstes Jahr optimieren. :wink:

Antworten

Zurück zu „Fragen, Infos und Meinungen (TTF23)“