Biete Mitfahrt ab Hildesheim / Niedersächsischer Festivalveteran sucht stabiles Taubertalteam

Mitfahrgelegenheiten, Zeltsharing, Leute getroffen und wieder verloren, etc.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
JohnnyLumpkin
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 4. August 2023, 22:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Biete Mitfahrt ab Hildesheim / Niedersächsischer Festivalveteran sucht stabiles Taubertalteam

#1 Beitrag von JohnnyLumpkin »

Servus liebe Freunde der guten Unterhaltung,

2014 überzeugte mich das Taubertal mit der wunderschönen Location, der guten Stimmung und dem ausgeglichenen Publikum.

Mittlerweile gehe ich mehr auf Metalcorefestivals, würde mir die fränkische Craziness aber gern nochmal geben. Leider finde ich keine passende Begleitung in meinem Bekanntenkreis. Daher sei auf diesem Wege gefragt, ob nicht jemand Lust hat, sich mit mir für ein wildes Wochenende voller Spaß, Fun, guter Laune und Moshpits zusammenzutun.

Dazu noch ein paar Eckdaten:

- knackige 34 Lenze
- Praxistrainer bei einer niedersächsischen Behörde

Zu begeistern für u.a.:
- Mountainbikes
- memes
- moshpit
- mehnersmoos

Für ein paar penetrant sympathische Pics mit Festivalbezug von mir siehe auch die Anzeige:

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige ... pp_android

Antworten

Zurück zu „Kontaktbörse / Mitfahrgelegenheiten“