The Interrupters

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2023. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4060
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 316 Mal

The Interrupters

#1 Beitrag von kottsack »

Ich mach mal den Anfang, weil hier noch keiner was reinschreibt.

Also, ich würde gerne mal die Interrupters sehen. Die Interrupters sind eine amerikanische Ska-Punk-Band bestehend aus drei Brüdern, die zufällig die Sängerin bei einem gemeinsamen Konzert kennenlernten und sich zusammentaten. Ich hab mal eine Doku über die gekuckt und das ist jetzt alles aus dem Kopf geschrieben. Ist nicht viel hängen geblieben. Was hängen geblieben ist, ist der Stil und die Musik. Das alte Zeug klingt alles wie der lustig-gute, wenig aggressive Punk mit Orgel und der tollen Gesangsstimme der Frontfrau, die neuen Sachen sind ein bisschen anders, gefallen mir aber auch. Ich mags, finde es tanzbar und sobald die hier irgendwo in der Nähe aufschlagen, werde ich dort sein. Wäre ne Chance fürs Taubertal. Bucht die für 2023 und das Lineup wäre nur mit denen drin für mich schon besser wie heuer.

Neues Zeugl:


altes Zeugs:



Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor kottsack für den Beitrag:
Öröc
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Benutzeravatar
Öröc
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 759
Registriert: Samstag 31. August 2013, 19:27
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: The Interrupters

#2 Beitrag von Öröc »

Danke für den Tipp, hab mal ein paar Songs geadded.

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14312
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 828 Mal
Danksagung erhalten: 401 Mal
Kontaktdaten:

Re: The Interrupters

#3 Beitrag von Dash »

Höre ich mir auch Mal noch ein paar Songs an. Letzthin auch bei der Umbrella Academy einen Song von denen gehört....der mir bekannt vorgekommen ist. Und woher? Von einer HF-CD von Kotti :-)

Gesendet von meinem Pixel 4a mit Tapatalk

Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)
-> www.derdash.de <-

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4252
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 174 Mal
Kontaktdaten:

Re: The Interrupters

#4 Beitrag von The Reaper »

Die laufen regelmäßig auf StarFM und werden von der Burner gehypet. Wäre schon was für ne Stunde am Nachmittag. :)

https://www.youtube.com/watch?v=3ev-i7qHRPo

Gesendet von meinem FP4 mit Tapatalk


Benutzeravatar
unkow
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 616
Registriert: Samstag 11. Februar 2012, 18:19
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: The Interrupters

#5 Beitrag von unkow »

The Reaper hat geschrieben: Mittwoch 28. September 2022, 07:49 Die laufen regelmäßig auf StarFM und werden von der Burner gehypet. Wäre schon was für ne Stunde am Nachmittag. :)

https://www.youtube.com/watch?v=3ev-i7qHRPo

Gesendet von meinem FP4 mit Tapatalk
Nachmittags werden die nicht mehr spielen, sind dafür schon zu groß.

Benutzeravatar
markus.whatever
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1932
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 19:37
Wohnort: Leutkirch
Hat sich bedankt: 125 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: The Interrupters

#6 Beitrag von markus.whatever »

Das wär tatsächlich schön!
Würde auf ca. 21 Uhr Sounds for Nature tippen.
Ja von mir aus, dann nennt sich die Mucke halt Deephouse
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.

Benutzeravatar
Öröc
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 759
Registriert: Samstag 31. August 2013, 19:27
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: The Interrupters

#7 Beitrag von Öröc »

The Reaper hat geschrieben: Mittwoch 28. September 2022, 07:49 Die laufen regelmäßig auf StarFM und werden von der Burner gehypet. Wäre schon was für ne Stunde am Nachmittag. :)

https://www.youtube.com/watch?v=3ev-i7qHRPo

Gesendet von meinem FP4 mit Tapatalk
Die hat damals auch die Broilers hochgejubelt als 2011 das Santa Muerte Album rausgekommen ist. Wahnsinn, wie lang das schon her ist. :x

Benutzeravatar
DocBrown
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1277
Registriert: Montag 1. Juni 2009, 00:39
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: The Interrupters

#8 Beitrag von DocBrown »

Bin ich sehr dafür. Hätte die Januar 2022 als Vorband der Dropkick Murphys in Chemnitz gesehen, wäre das Konzert nicht wegen Corona abgesagt worden.
Don't steal. The government hates competition.
Vorfreudeverbesserungsgerät

rulaman
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 559
Registriert: Freitag 15. August 2014, 22:50
Wohnort: Metzingen
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 69 Mal

Re: The Interrupters

#9 Beitrag von rulaman »

Dafür würde ich fast jede andere Buchung links liegen lassen.
Hab die schon seit Jahren auf dem Schirm, seit ich sie vor etwa 6 Jahren als Support von Less Than Jake im Stuttgarter Universum gesehen habe.
If we go down we go together

Benutzeravatar
azrael
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 482
Registriert: Montag 20. März 2006, 15:54
Hat sich bedankt: 120 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: The Interrupters

#10 Beitrag von azrael »

rulaman hat geschrieben: Samstag 1. Oktober 2022, 18:10 Dafür würde ich fast jede andere Buchung links liegen lassen.
Hab die schon seit Jahren auf dem Schirm, seit ich sie vor etwa 6 Jahren als Support von Less Than Jake im Stuttgarter Universum gesehen habe.
Dann komm aufs Mission Ready nach Würzburg Giebelstadt am 1. Juli Samstag :-)
Taubertal-o-grafie: 1998 | 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2011 | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 | 2022 | 2023

rulaman
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 559
Registriert: Freitag 15. August 2014, 22:50
Wohnort: Metzingen
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 69 Mal

Re: The Interrupters

#11 Beitrag von rulaman »

azrael hat geschrieben: Montag 15. Mai 2023, 16:54
rulaman hat geschrieben: Samstag 1. Oktober 2022, 18:10 Dafür würde ich fast jede andere Buchung links liegen lassen.
Hab die schon seit Jahren auf dem Schirm, seit ich sie vor etwa 6 Jahren als Support von Less Than Jake im Stuttgarter Universum gesehen habe.
Dann komm aufs Mission Ready nach Würzburg Giebelstadt am 1. Juli Samstag :-)
Wollte ich zwar schon immer mal hin, passt aber terminlich leider nicht.
La Familia muss dann halt auch mal vorgehen.
If we go down we go together

Antworten

Zurück zu „Bandwünsche 2023“