Offizielle Taubertal-Festival 2023 Newsletter (KARO)

zum Taubertal-Festival 2023

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14310
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 826 Mal
Danksagung erhalten: 401 Mal
Kontaktdaten:

Offizielle Taubertal-Festival 2023 Newsletter (KARO)

#1 Beitrag von Dash »

Taubertal-Festival 2023 Newsletter #1 vom 19.08.2022
Taubertal-Festival 2023 Newsletter #1

Jetzt Frühbucherticket sichern!
Liebe Taubertal-Gemeinde,
nach einem wunderbaren Jubiläumswochenende schauen wir direkt nach vorne.
Das 26. Taubertal-Festival zeichnet sich schon am Horizont ab, der Termin ist vom 10. bis 13. August 2023.

Heute Abend um 19.00 Uhr starten der Vorverkauf:
https://taubertal-festival.de/tickets/

Wie immer lohnt es sich schnell zu sein.
Denn auch diese Jahr geben wir die ersten 2000 Karten zum Frühbucherpreis raus. Dieser liegt bei 129,00 Euro inkl. Camping. Danach zündet direkt die Frühbucherphase 2, Tickets kosten dann schon 156,00 Euro.

Und - die ersten 1000 Besteller*innen bekommen das limitierte, exklusive Tauberrocker T-Shirt dazu. Schnell sein lohnt sich also doppelt!

Wer am Wochenende kein T-Shirt ergattern konnte, hat jetzt noch die Chance eines nachzubestellen:
https://luvgreen.de/produkt-kategorie/merchandise/

Und wer einfach Bock hat uns zu helfen und dabei noch die Chance ergreifen möchte, 2 Tickets für das Taubertal-Festival 2023 zu gewinnen, nimmt an unserer Publikumsbefragung teil:
https://bit.ly/3Av7YtA

Euer KARO-Team
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)
-> www.derdash.de <-

Corvin
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 785
Registriert: Dienstag 28. März 2006, 09:49
Wohnort: Bad Mergentheim
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Offizielle Taubertal-Festival 2023 Newsletter (KARO)

#2 Beitrag von Corvin »

Taubertal-Festival 2023 Newsletter #2 vom 02.11.2022

Die ersten Bandbestätigungen sind da:
Liebe Taubertal-Gemeinde,
wir spannen euch heute gar nicht lange auf die Folter... bestätigt für das Taubertal-Festival 2023 sind:

Marteria · Electric Callboy
Frank Turner & The Sleeping Souls
While She Sleeps · Dicht & Ergreifend
Edwin Rosen · Team Scheisse
Deine Cousine · Engst


Das war aber natürlich noch nicht alles... unsere Bookingabteilung hat schon bald weitere Highlights für euch am Start. Und da ist richtig geiles Zeug dabei!

Nach einem furiosen Vorverkaufsstart (danke noch mal an alle Fans, die uns schon jetzt das Vertrauen ausgesprochen haben) kann es also langsam losgehen mit der Vorfreude für das Taubertal-Festival 2023.
Immerhin sind es nur noch 281 Tage bis zum nächsten "Tal".

Im Moment gibt es nochKarten mit dem "Frühbucherpreis 3".
Das bedeutet auch, dass der Preis sich noch mal verteuern wird.
Wer noch etwas sparen will - die Tickets gibt es hier:
https://taubertal-festival.de/tickets/

Euer KARO-Team

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14310
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 826 Mal
Danksagung erhalten: 401 Mal
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Taubertal-Festival 2023 Newsletter (KARO)

#3 Beitrag von Dash »

Taubertal-Festival 2023 Newsletter #3 vom 01.12.2022
Liebe Taubertal-Gemeinde,
Weihnachten kommt dieses Jahr früh!
In diesem Fall mit einer satten Veröffentlichungswelle in Sachen Taubertal-Festival Programm.

Bühne frei für:

Broilers
Me First and the Gimme Gimmes
Querbeat
Grossstadtgeflüster
The Baboon Show
Betterov
102 Boys
Disarstar
Blackout Problems
Destroy Boys
As Everything Unfolds
Mola
Drei Meter Feldweg

Und wer denkt, dass es das jetzt schon alles war ... unsere Bookingabteilung hat mittlerweile jeglichen Urlaub und Schlaf sausen lassen und somit schon jetzt ein paar weitere Highlights im Köcher.
Wir dürfen sie halt noch nicht sagen ... ein Blick auf die unten eingebundene Grafik zeigt aber, wo noch Potenziale zu finden sind :)

Noch mal zur Erinnerung ... diese Bands sind auch schon bestätigt:

Marteria · Electric Callboy
Frank Turner & The Sleeping Souls
While She Sleeps · Dicht & Ergreifend
Edwin Rosen · Team Scheisse
Deine Cousine · Engst
Und immer dran denken:
Im Moment gibt es noch Karten mit dem "Frühbucherpreis 3".
Das bedeutet auch, dass der Preis sich noch mal verteuern wird.
Wer noch etwas sparen will - die Tickets gibt es hier:
https://taubertal-festival.de/tickets/

Euer KARO-Team

P.S.: Wer schon jetzt besonderes Festival Feeling haben möchte ... unsere Freunde vom BERGFESTival sind dieses Jahr nach zweijähriger Pause wieder zurück. Und haben mal schnell BILLY TALENT, WANDA, CLUESO, ROY BIANCO & DIE ABBRUNZATI BOYS, KAFFKIEZ und viele andere auf die Bühne gestellt ... noch gibt es Karten: https://www.berg-festival.com/
TTF2023_plakat_sm.jpg
TTF2023_plakat_sm.jpg (172.22 KiB) 4598 mal betrachtet
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)
-> www.derdash.de <-

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14310
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 826 Mal
Danksagung erhalten: 401 Mal
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Taubertal-Festival 2023 Newsletter (KARO)

#4 Beitrag von Dash »

Taubertal-Festival 2023 Newsletter #4 vom 22.12.2022
Zum Jahresende
Liebe Taubertal-Gemeinde,
zum Jahresende möchten wir uns noch einmal bei euch bedanken.
Denn Ihr, das Publikum, seid der Grund warum wir, das KARO Team, jedes Jahr alles geben, das Taubertal-Festival an den Start zu bekommen.

Nach zwei Jahren pandemiebedingtem Ausfall war das Taubertal-Festival 2022 sicherlich das wichtigste in der langen Geschichte der Veranstaltung. In der Umsetzung nicht immer einfach, aber all die glücklichen Gesichter und das positive Feedback aus der Community haben uns für manche schlaflose Nacht entschädigt.

Dafür möchten wir euch danken! Wir sehen das nicht als selbstverständlich und haben richtig Bock weiterzumachen. Die Planungen für 2023 sind in vollem Gange.

Noch mal kurz zur Erinnerung, was das Booking Team schon auf die Beine gestellt hat:

Broilers · Marteria · Electric Callboy
Frank Turner · Me First and the Gimme Gimmes · Dicht und Ergreifend
The Baboon Show · Querbeat · 102 Boyz
Edwin Rosen · Großstadtgeflüster ·Team Scheisse
Betterov · Disarstar · Blackout Problems
Destroy Boys · As Everything Unfolds · Deine Cousine
Engst · 3 Meter Feldweg · Mola

Und das war noch lange nicht alles. Anfang Januar geben wir weitere tolle Bands bekannt und am ersten März setzen wir noch einen drauf und haben einen richtigen Hammer für euch.

Zur Zeit gibt es noch Karten mit dem "Frühbucherpreis 3".
Das bedeutet auch, dass der Preis sich noch mal verteuern wird.
Wer noch etwas sparen will - die Tickets gibt es hier:
https://taubertal-festival.de/tickets/

Wir verabschieden uns jetzt in die Weihnachtspause.
Ab dem 09. Januar sind wir wieder für euch da.

Wer Bock hat schaut zwischen den Jahren mal bei den "Tauberplanschern" rein - im Fan-Forum des Taubertal-Festivals werden alle großen und kleinen Themen zum Festival besprochen: www.tauberplanscher.de (https://www.tauberplanscher.de/)

Wir wünschen euch allen ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr!

Beste Grüße
euer KARO-Team
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)
-> www.derdash.de <-

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14310
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 826 Mal
Danksagung erhalten: 401 Mal
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Taubertal-Festival 2023 Newsletter (KARO)

#5 Beitrag von Dash »

Taubertal-Festival 2023 Newsletter #5 vom 12.01.2023
Auf ein Neues
Liebe Taubertal-Gemeinde,
frisch gestärkt und voller Tatendrang kommen wir aus der Winterpause zurück.
Das gesamte KARO Team wünscht euch alles Gute für das neue Jahr!

Und was wäre ein besserer Start als ein paar Band-Highlights anzukündigen?

Eben. Deswegen "Bühne frei" für:

Bilderbuch
Donots
Schmyt

Und auch hier endet es nicht... Anfang März haben wir noch mal einen richtigen Hammer für euch.
Weiter unten noch mal der Überblick über das bisherige Programm.

Zurzeit gibt es noch Karten mit dem "Frühbucherpreis 3".
Das bedeutet auch, dass der Preis sich noch mal verteuern wird.
Wer noch etwas sparen will - die Tickets gibt es hier:
https://taubertal-festival.de/tickets/

Beste Grüße
euer KARO-Team
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)
-> www.derdash.de <-

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4251
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Taubertal-Festival 2023 Newsletter (KARO)

#6 Beitrag von The Reaper »

Taubertal-Festival 2023 Newsletter #6 vom 01.02.2023
PROVINZ

Liebe Taubertal-Gemeinde,
wie geil ist das denn? Eben frisch ins Line-up geschlüpft:

PROVINZ
Provinz kommen am Samstag als Co-Headliner zum Taubertal-Festival 2023.

Und auch hier endet es nicht ... am 01. März haben wir noch mal einen richtigen Hammer für euch.

Und selbst dann ist noch nicht genug. Zur Erinnerung:
Beim Taubertal-Festival spielen jedes Jahr über 50 Bands auf vier Bühnen.

Zurzeit gibt es noch etwa 800 Karten mit dem "Frühbucherpreis 3".
Danach müssen wir den Eintrittspreis leider erhöhen. Auch vor uns machen gestiegene Produktionskosten nicht halt.

Wer jetzt noch etwas sparen will - die Tickets gibt es hier:
https://taubertal-festival.de/tickets/

Beste Grüße
euer KARO-Team


Gesendet von meinem XQ-BQ72 mit Tapatalk

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14310
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 826 Mal
Danksagung erhalten: 401 Mal
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Taubertal-Festival 2023 Newsletter (KARO)

#7 Beitrag von Dash »

Taubertal-Festival 2023 Newsletter #7 vom 01.03.2023
Liebe Taubertal-Gemeinde,
der Frühling steht vor der Tür und der Sommer ist schon in Reichweite.
Und heute gibt es mal richtig Nachschlag in Sachen Programm:

PETER FOX
THE SUBWAYS
FJØRT

Somit nimmt das Programm so langsam finale Formen an.
Noch mal zu Erinnerung - neben den eben genannten dürfen wir begrüßen:
BOILERS · MARTERIA · ELECTRIC CALLBOY · BILDERBUCH · PROVINZ
FRANK TURNER & THE SLEEPING SOULS · DONOTS · SCHMYT · THE BABOON SHOW und so viele andere … beim Taubertal-Festival spielen über 50 Bands auf 4 Bühnen!

Weiter unten noch mal der Überblick über das bisherige Programm nach Tagen aufgeteilt.

WICHTIG: Zurzeit gibt es noch ca. 200 Karten zum "Frühbucherpreis 3".
Danach geht der Preis noch mal nach oben. Denn leider müssen auch wir die gestiegenen Kosten einkalkulieren.

Wer noch etwas sparen will - die Tickets gibt es hier:
https://taubertal-festival.de/tickets/
Schnell sein lohnt sich.

Beste Grüße
euer KARO-Team
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)
-> www.derdash.de <-

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14310
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 826 Mal
Danksagung erhalten: 401 Mal
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Taubertal-Festival 2023 Newsletter (KARO)

#8 Beitrag von Dash »

Zwischeninfo zum Campen über Facebook am 12.03.2023
Liebe Festivalgemeinde,
beim diesjährigen Taubertal Festival ist in Sachen Camping für alle Geschmäcker etwas dabei:
🤘 Green Camping
🤘 Classic Camping
🤘 Wohnmobil Camping
🤘 Gruppen Camping
Alle Infos findet ihr hier https://taubertal-festival.de/informationen/camping/
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)
-> www.derdash.de <-

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4059
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 316 Mal

Re: Offizielle Taubertal-Festival 2023 Newsletter (KARO)

#9 Beitrag von kottsack »

Liebe Festivalgemeinde,
beim diesjährigen Taubertal Festival ist in Sachen Camping für alle Geschmäcker etwas dabei:
🤘 Green Camping
🤘 Classic Camping
🤘 Wohnmobil Camping
🤘 Gruppen Camping
Alle Infos findet ihr hier https://taubertal-festival.de/informationen/camping/
Ich halte das Gefettete für die Unwahrheit.
Außerdem werden wieder 5 Euro pro Auto fürs Parken erhoben, die zum Ticketpreis auch noch obendrauf gepackt werden müssen. Duschen und Schüssel wird auch wahrscheinlich wieder extra berechnet. Auch nochmal Zusatzkosten, die bei anderen inzwischen mit drin sind. Da kannst eigentlich auf den Ticketpreis nochmal 15 Euro mit draufrechnen, die halt erst vor Ort abkassiert werden.

Es wird wieder dazu führen, dass es die Großcamps gibt, die Maximalbeschallung machen und die Standardcamps, die aussehen, wie überall anders. Wurfzelte, Pavi und darunter ein Beerpong-Tisch.
Die exotischen Mittelklasse-Camps, die das Flair vom Taubertal mal ausgemacht haben, gab es letztes Jahr nicht und wird es heuer auch nicht mehr geben, wenn die Autos nicht mit drauf dürfen.
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14310
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 826 Mal
Danksagung erhalten: 401 Mal
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Taubertal-Festival 2023 Newsletter (KARO)

#10 Beitrag von Dash »

Taubertal-Festival 2023 Newsletter #8 vom 15.05.2023
DER SOMMER WIRD TAUBERTAL 🚀

Liebe Taubertal-Gemeinde,
das Wetter lässt sich zwar noch etwas bitten, aber die Eiswiese steht in vollem Saft und die Vorbereitungen für das Taubertal-Festival 2023 laufen auf vollen Touren.
Und eines ist sicher… der August wird heiß. Mit feinstem Festivalwetter und dem schönsten Festival Deutschlands!
Und - die Tickets für das Taubertal-Festival 2023 finden weiter sehr guten Absatz.

🎤🎸🥁 Mehr als 2/3 aller Festivalkarten sind schon verkauft:
Sichere dir dein Ticket, bevor es jemand anders tut! 🎤🎸🥁

Zur Erinnerung - 2023 gehen wir mit einem Programm der Extraklasse ins Rennen:

Peter Fox · Broilers · Marteria · Electric Callboy
Provinz · Bilderbuch · Frank Turner & The Sleeping Souls
Donots · Me First and the Gimme Gimmes · Schmyt
The Subways · Dicht und Ergreifend · The Baboon Show · Querbeat
Edwin Rosen · Großstadtgeflüster · Fjørt · Team Scheisse
Betterov · Disarstar · Blackout Problems · Destroy Boys

und viele andere … beim Taubertal-Festival spielen
über 50 Bands auf 4 Bühnen!

Weiter unten nochmal der Überblick über das bisherige Programm nach Tagen aufgeteilt.
Wichtig: Alle Infos zum Thema Camping beim Taubertal-Festival gibt es hier ->
https://taubertal-festival.de/informationen/camping/
Die ersten Optionen werden knapp! Es gibt nur noch eine Handvoll Tickets für Wohnmobile und das Green Camping auf dem Campingplatz 'Tal' ist bereits ausverkauft.
Letztes Jahr haben wir im "Burggarten" in der Rothenburger Altstadt eine weitere Bühne eröffnet. Ursprünglich als Special zu unserem 25-jährigen Jubiläum gedacht, kam die Idee bei euch so gut an, dass wir beschlossen haben, das Konzept in diesem Jahr zu wiederholen. Weitere Infos dazu folgen bald.

Tickets gibt es hier: https://taubertal-festival.de/tickets/

Euer Karo-Team
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)
-> www.derdash.de <-

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14310
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 826 Mal
Danksagung erhalten: 401 Mal
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Taubertal-Festival 2023 Newsletter (KARO)

#11 Beitrag von Dash »

Taubertal-Festival 2023 Newsletter #9 vom 29.06.2023
Der Countdown läuft 🚀

Liebe Taubertal-Gemeinde,

mit dem Versand dieser Nachricht sind es noch 40 Tage, 19 Stunden und 14 Minuten bis zum Taubertal-Festival 2023 (wir zählen runter bis zur Öffnung des ersten Campingplatzes). Wir haben heute viel zu verkünden!

🎤🎸🥁 DIE TICKETS WERDEN KNAPP 🥁🎸🎤

Aktuell haben wir noch knapp 1800 Karten im Angebot. Das mag zunächst viel klingen, aber die Verkaufszahlen der letzten Wochen sprechen eine eindeutige Sprache:
Dieser Vorrat wird nicht mehr lange halten!

Die Karten gibt es hier: https://taubertal-festival.de/tickets/

Weiter geht es mit harten Fakten.

Unser Festival ABC ist online: https://taubertal-festival.de/festival-abc/

Hier gibt es alle Informationen zum Taubertal-Festival inkl. Miete von Stromkoffern bei Plugin Festivals und der Beck`s Preorder (immer kaltes Bier am Start) . Wenn es dennoch Fragen gibt - wir sind für euch da: info@taubertal-festival.de

Ebenfalls online verfügbar - das detaillierte Programm mit allen Spielzeiten:
https://taubertal-festival.de/programm/timetable/

Schaut mal rein. Ihr werdet feststellen, dass viele neue Acts hinzugekommen sind:

Burggarten
Apanorama, HomeAlone, Karmakind, Lotte Ahoi, Mira Vána, Nadjia, nφra, Raimo, Roumex, Tim Freitag, YULI

Camping-Stage
Beersteins, Call it a Day, Conclusion Of An Age, Dampfbläser, Jane Doe, PIN, Pottinger

Steinbruch-Stage
Thunderkant

Sounds For Nature - Stage
Hier spielen 8 (!) weitere Bands mit internationalem Top-Niveau:

Die Finalisten des diesjährigen, weltweit ausgetragenen Newcomer-Wettbewerbs EMERGENZA kämpfen um den Gesamtsieg!


Somit ist das Programm weitgehend komplett.
Hier noch mal die schon vorher bekannten Bands:

Peter Fox · Broilers · Marteria · Electric Callboy
Provinz · Bilderbuch · Frank Turner & The Sleeping Souls
Donots · Me First and the Gimme Gimmes · Schmyt
The Subways · Dicht und Ergreifend · The Baboon Show · Querbeat
Edwin Rosen · Großstadtgeflüster · Fjørt · Team Scheisse
Betterov · Disarstar · Blackout Problems · Destroy Boys

So, das waren viele Infos… jetzt aber los, Tickets kaufen:

https://taubertal-festival.de/tickets/

Euer Karo-Team
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)
-> www.derdash.de <-

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14310
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 826 Mal
Danksagung erhalten: 401 Mal
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Taubertal-Festival 2023 Newsletter (KARO)

#12 Beitrag von Dash »

Taubertal-Festival 2023 Newsletter #10 vom 26.07.2023

Bald geht`s los 🚀
Liebe Taubertal-Gemeinde,
in 14 Tagen beginnt mit der Öffnung des Campingplatzes das 26. Taubertal-Festival!
Daher noch mal die Erinnerung:

🎤🎸🥁 DIE TICKETS WERDEN KNAPP 🥁🎸🎤

Aktuell haben wir noch knapp 900 Karten im Angebot. Wer also sicher dabei sein will, sollte jetzt zuschlagen. Die Karten gibt es hier: https://taubertal-festival.de/tickets/
Wir haben bei der Gelegenheit den Bestellprozess für euch vereinfacht:
Ab sofort ist Kartenzahlung möglich und wir bieten Print@home Tickets an!

Um euch bestmöglich auf das kommende Taubertal-Festival vorzubereiten haben wir hier alle Informationen zu Anreise, Camping und allem anderen zusammengefasst:: https://taubertal-festival.de/festival-abc/

Weitere wichtige Links:
• Beck`s Preorder (immer kaltes Bier am Start)
• Das detaillierte Programm mit allen Spielzeiten

Und - schaut mal weiter unten - wir haben noch en Gewinnspiel für euch.

Euer Karo-Team
Gewinne jetzt mit unseren Freunden von Let the Players Play 1 von 3 Taschengeld-Paketen für das Taubertal Festival!

Der Countdown zum Taubertal Festival läuft!
Gewinne jetzt mit etwas Glück 1 von 3 Taschengeld-Paketen für das Taubertal Festival für dich und deine Freunde. Mach dein Taubertal-Wochenende unvergesslich und hol dir jetzt dein Taschengeld-Paket!

Teilnahmebedingungen: https://lettheplayersplay.de/teilnahmebedingungen
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)
-> www.derdash.de <-

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14310
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 826 Mal
Danksagung erhalten: 401 Mal
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Taubertal-Festival 2023 Newsletter (KARO)

#13 Beitrag von Dash »

Taubertal-Festival 2023 Newsletter #11 vom 09.08.2023
Anreise und Regen

Liebe Taubertal-Gemeinde,

das 27. Taubertal-Festival steht unmittelbar vor der Tür!

Und doch verzögert sich die Party des Jahres noch um ein paar Stunden...
Es hat in Rothenburg die Nacht über sehr heftig geregnet, die Camping - und Parkflächen sind zur Zeit nicht befahrbar!

Die gute Nachricht - die Wettervorhersage ist nach wie vor positiv, wir gehen davon aus, dass es demnächst aufhört zu regnen.
Die Flächen werden dann recht schnell wieder befahrbar sein!

Wir bitten euch also, eure Anreise noch ein paar Stunden nach hinten zu schieben!
Im Moment gibt es noch keinen Stau und es ist besser für euch, zuhause zu sein, als in einem längeren Stau bei der Festival-Anreise.

Weitere Informationen folgen, sobald wir sie haben!

Wir danken für eure Kooperation und freuen uns auf ein schönes Taubertal-Festival!

Euer KARO-Team
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)
-> www.derdash.de <-

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14310
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 826 Mal
Danksagung erhalten: 401 Mal
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Taubertal-Festival 2023 Newsletter (KARO)

#14 Beitrag von Dash »

Taubertal-Festival 2023 Newsletter #12 vom 14.08.2023
An das beste Publikum der Welt!

Liebe Taubertal-Gemeinde,
das Taubertal-Festival 2023 ist vorbei. Und was sollen wir sagen? Wir sind beeindruckt und danken euch für die vergangenen Tage!

Der Start am Mittwoch war durch den anhaltenden Regen holprig. Ihr seid unseren Aufforderungen nachgekommen und habt eure Anreise - wo möglich - auf den Donnerstag verschoben. Dadurch konnte dann eine reibungslose Anreise umgesetzt werden.

Donnerstag und Freitag waren Party bei bestem Wetter und es war einfach schön, euch wieder bei uns feiern zu sehen!

Der Regen am Samstag? Den hätten wir alle nicht gebraucht. Aber ihr lasst euch nicht unterkriegen und feiert weiter, als gäbe es kein Morgen!

Am Sonntag durften wir mit euch einen wunderbaren Ausklang erleben.

Und heute: Die Abreise lief reibungslos. Und die fiesen Müllberge der Vergangenheit sind weitgehend ausgeblieben!

In diesem Sinne: DANKE!

Wegen euch, unseren Gästen, arbeiten über 800 Menschen am Festivalwochenende.
Wegen euch sind wir bis in die Haarspitzen motiviert, weiterzumachen.

Wir fangen am kommenden Freitag an, indem wir den Vorverkauf für 2024 eröffnen.

Start ist um 14:00 Uhr, wie immer auf unserer Festival-Website:

https://taubertal-festival.de

Schaut auf unseren Social-Media-Kanälen vorbei.
Wir veröffentlichen weiter Impressionen der vergangenen Tage und auch unser Flickr-Account wird bald mit neuem Material belebt!

Euer KARO Team
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)
-> www.derdash.de <-

Antworten

Zurück zu „Fragen, Infos und Meinungen (TTF23)“