Grizzly

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2024. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4251
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Grizzly

#1 Beitrag von The Reaper »

Heute gibt es mal einen Wunsch aus Deutschland für die Nebenbühne. 8)
Ich habe die Band selbst schon live gesehen und für sehr unterhaltsam empfunden. Als Vorband von Emil Bulls haben die Jungs einst ordentlich eingeheizt und bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Zwischenzeitlich gab es leider Neubesetzungen innerhalb der Band, aber sicher bringen sie auch in der aktuellen Besetzungen die Energie und den Spaß mit, den Sie einst als Vorband der Emil Bulls präsentiert haben.
wikipedia.de hat geschrieben:Grizzly ist eine deutsche Punk-Band aus Karlsruhe. Stilistisch ordnet sich die Gruppe selbst dem Heavy Pop-Punk zu.
Webseite: https://www.grizzly-band.de/
Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Grizzly_(Band)
Facebook: https://www.facebook.com/grizzlycave
Instagram: https://www.instagram.com/grizzly_band/?hl=de

Anspieltipps:





Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14310
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 826 Mal
Danksagung erhalten: 401 Mal
Kontaktdaten:

Re: Grizzly

#2 Beitrag von Dash »

Letztes Jahr auf dem Lutzi-Festival gesehen, hat mir gut gefallen!
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)
-> www.derdash.de <-

Benutzeravatar
benha555
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 994
Registriert: Samstag 4. August 2007, 20:50
Wohnort: Stilzendorf
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Grizzly

#3 Beitrag von benha555 »

Guter Vorschlag, laufen bei mir immer wieder mal auf Spotify und würde ich gerne mal Live erleben :daumenhoch01:

Antworten

Zurück zu „Bandwünsche 2024“