KennyHoopla

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2024. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

KennyHoopla

#1 Beitrag von The Reaper »

KennyHoopla
KennyHoopla (* 5. August 1997 in Cleveland; bürgerlich: Kenneth La'ron) ist ein US-amerikanischer Sänger, Songwriter und Rapper.
Beim Stichwort Rap bitte nicht gleich jammern! Kenny Hoopla wird zwar als Rapper bezeichnet, hat aber viele Einflüsse aus dem Punk in seiner Musik und liefert auch eine entsprechende Show. Gefördert wurde und wird er u.a. von Travis Barker, mit welchem er auch zwei Songs herausgebracht hat.

Webseite: https://www.kennyhoopla.com/
Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/KennyHoopla
YouTube: https://www.youtube.com/@KennyHoopla
Facebook: https://www.facebook.com/KennyHoopla/
Instagram: https://www.instagram.com/kennyhoopla/

Kenny Hoopla live wird in diesem Artikel ganz gut beschrieben: https://www.morecore.de/live/live-bei-k ... 0-06-2022/
Ich selbst habe ich im vergangenen Jahr am Nova Rock gesehen und war mindestens so begeistert wie der Autor von morecore. Kenny Hoopla bringt eine Energie mit und überträgt diese auf sein Publikum, das habe ich selten erlebt. Auf der Bühne war er ständig am rumrennen, springen, Saltos machen; er stand nie still, so wie auch im Publikum nur jene Zuschauer, die aus dem Staunen nicht mehr raus kamen. Trotz des frühen Nachmittags war das eines meiner Highlightkonzerte in 2022.

Anspieltipps:






:10:

Benutzeravatar
markus.whatever
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1927
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 19:37
Wohnort: Leutkirch
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: KennyHoopla

#2 Beitrag von markus.whatever »

Kannte ich nicht, gefällt mir sehr gut!
Ja von mir aus, dann nennt sich die Mucke halt Deephouse
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: KennyHoopla

#3 Beitrag von Dash »

Danke, sehr cool! So mit Rap hat das ja echt nix zu tun....
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: KennyHoopla

#4 Beitrag von The Reaper »

Wurde heute als Supportact für die Blink-182 Tour in Nordamerika verkündet.

Gesendet von meinem XQ-BQ72 mit Tapatalk


Antworten

Zurück zu „Bandwünsche 2024“