Camping 2023

zum Taubertal-Festival 2023

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Hooge
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 739
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 18:04
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Camping 2023

#1 Beitrag von Hooge »

Wer hat sich denn schon als Grosscamp angemeldet? Wie machen es diejenigen unter euch die keine 15 Mann zusammen bekommen?
Hip Hop hieß früher stottern und war heilbar

Benutzeravatar
Öröc
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 759
Registriert: Samstag 31. August 2013, 19:27
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Camping 2023

#2 Beitrag von Öröc »

Wir gar nicht mehr. :(

Evtl. kommen ein paar wenige.
Das neue Camping wird jetzt auf Instagram auch als Alleinstellungsmerkmal beworben. :heul01:

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4047
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Camping 2023

#3 Beitrag von kottsack »

Hooge hat geschrieben: Montag 20. März 2023, 13:37 Wer hat sich denn schon als Grosscamp angemeldet? Wie machen es diejenigen unter euch die keine 15 Mann zusammen bekommen?
Nie wieder kommen. Wurde einstimmig bereits vor Ort 2022 beim Zusammenpacken beschlossen und hat mich persönlich in der Deutlichkeit wirklich überrascht.
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Speedy79
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 86
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2012, 15:40
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Camping 2023

#4 Beitrag von Speedy79 »

Da wir schon immer nur 8-10 Leute waren, haben wir uns, wie letztes Jahr, 3 Womo-Tickets gekrallt. Bei der Definition von Womo "ein PKW mit Liegesitzen gehört nicht dazu", gehe ich davon aus, dass 3 PKWs mit Matratzen und 3 Zelte schon passen werden. Zumindest hat letztes Jahr kein Hahn danach gekräht, so lange man das 40 € Womo-Ticket hatte.

Die Yucca-Palmen bleiben daheim, Musik läuft im akzeptablen Bereich mit Batterie und die Eiskühlung für die Getränke haben wir so optimiert, dass wir schon länger kein Aggregat mehr hatten.

Ich hoffe nur, dass der Zaun zur Straße wegkommt. Wir waren auf dem Ersatzplatz vom Ersatzplatz und das hat mich fast am meisten genervt, dass man nicht mehr frei zwischen den Bereichen wechseln konnte.

Benutzeravatar
Lmnr20
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 51
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 17:31
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Camping 2023

#5 Beitrag von Lmnr20 »

wir kommen auf ca. 20, die große frage ist wieviele "Großcamp-WoMos" ich wohl anmelden darf, am liebsten würde bei uns jeder oder mindestens jeder 2. Mit dem WoMo oder Kombi drauf :shock:
und kontrolliert das überhaupt jemand? also wenn man zu 10. einfach behauptet 15 mann zu sein.
@TTF '14 '16 '17 '18 '19 '19 - '22 - '23?

Antworten

Zurück zu „Fragen, Infos und Meinungen (TTF23)“