Allgemeiner Gerüchtethread 2023

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2023. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1810
Registriert: Montag 20. März 2006, 22:18
Hat sich bedankt: 150 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Allgemeiner Gerüchtethread 2023

#21 Beitrag von sumisu »

Ok, das mit Peter Fox statt dÄ wäre in meinem Fall dann schon eine Enttäuschung. Tokio Hotel würde ich mir sogar anschauen (wobei ich nicht glaube, dass Karo das macht). Mir geht der Sänger zwar gerade bei "wer stiehlt mir die Show" ziemlich auf die Nerven aber interessieren würde es mich schon, was die live so abliefern. Schauen wir mal, das da morgen so kommt...
bitte langsam und deutlich schreiben - ich bin über 50...

Benutzeravatar
Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 5684
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 10:48
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Allgemeiner Gerüchtethread 2023

#22 Beitrag von Obse »

Auf dem Deichbrand-Festival wurden Tokio Hotel bestätigt - gestern oder vorgestern. :D
Zudem spielen die im Frühjahr auch einige Konzerte ihrer Tour in Deutschland.
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze

Benutzeravatar
markus.whatever
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1931
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 19:37
Wohnort: Leutkirch
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Allgemeiner Gerüchtethread 2023

#23 Beitrag von markus.whatever »

Peter Fox wär eine absolute Granate.
Und Tokio Hotel: why not :) Wär mal was neues.
Ja von mir aus, dann nennt sich die Mucke halt Deephouse
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.

Benutzeravatar
unkow
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 616
Registriert: Samstag 11. Februar 2012, 18:19
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Allgemeiner Gerüchtethread 2023

#24 Beitrag von unkow »

Peter Fox wird dann der fehlende Headliner sein, für Tokio Hotel wäre schon kein Platz mehr im Lineup daher gehe ich davon aus dass uns das erspart bleibt.

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Allgemeiner Gerüchtethread 2023

#25 Beitrag von Tyler_D »

Also mich würde es ja nicht mehr überraschen, wenn es tatsächlich Tokio Hotel sind die morgen bestätigt werden. Immerhin sind die ja auch bei BMG unter Vertrag.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14306
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 823 Mal
Danksagung erhalten: 401 Mal
Kontaktdaten:

Re: Allgemeiner Gerüchtethread 2023

#26 Beitrag von Dash »

Und Uschi Klum kommt dann auch gleich mit.....

Gesendet von meinem Pixel 4a mit Tapatalk

Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)
-> www.derdash.de <-

Benutzeravatar
Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 5684
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 10:48
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Allgemeiner Gerüchtethread 2023

#27 Beitrag von Obse »

Dash hat geschrieben: Dienstag 28. Februar 2023, 18:27 Und Uschi Klum kommt dann auch gleich mit.....Bild
vielleicht gibts dann eine extra Bühne mit Laufsteg für GNTM :mrgreen: - wie @Tyler-D schreibt - wundern würde mich gar nichts mehr

Also ich muss bei Tokio Hotel nach wie vor daran denken, wie damals die "Fans" - meist weiblich - ausgeflippt sind, während ich angefangen habe seriöse Kleidung in Form von Bandshirts von In Extremo und Blind Guardian in der Realschule zu tragen :D
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4249
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Allgemeiner Gerüchtethread 2023

#28 Beitrag von The Reaper »

Das Rocco del Schlacko hat vorgelegt. Tatsächlich wurden u.a. Peter Fox und Tokio Hotel bestätigt. Das Open Flair hatte einfach eine pinke Seite im Status, was eindeutig auf Peter Fox hinweist.

Gesendet von meinem XQ-BQ72 mit Tapatalk


Benutzeravatar
markus.whatever
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1931
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 19:37
Wohnort: Leutkirch
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Allgemeiner Gerüchtethread 2023

#29 Beitrag von markus.whatever »

The Reaper hat geschrieben: Mittwoch 1. März 2023, 07:33 Das Rocco del Schlacko hat vorgelegt. Tatsächlich wurden u.a. Peter Fox und Tokio Hotel bestätigt. Das Open Flair hatte einfach eine pinke Seite im Status, was eindeutig auf Peter Fox hinweist.

Gesendet von meinem XQ-BQ72 mit Tapatalk
P!nk ist doch auf Tour :wink:
Ja von mir aus, dann nennt sich die Mucke halt Deephouse
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4249
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Allgemeiner Gerüchtethread 2023

#30 Beitrag von The Reaper »

Die hätte am Freitag tatsächlich noch Zeit! Aber da sie Donnerstag in Minneapolis und Samstag in Chicago Auftritt schätze ich die Chancen eher gering ein. ;-)


Gesendet von meinem XQ-BQ72 mit Tapatalk



Benutzeravatar
sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1810
Registriert: Montag 20. März 2006, 22:18
Hat sich bedankt: 150 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Allgemeiner Gerüchtethread 2023

#31 Beitrag von sumisu »

Peter Fox, Subways und Fjort - unterm Strich ok für mich.
bitte langsam und deutlich schreiben - ich bin über 50...

Benutzeravatar
markus.whatever
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1931
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 19:37
Wohnort: Leutkirch
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Allgemeiner Gerüchtethread 2023

#32 Beitrag von markus.whatever »

Mega Line-up! Freue mich sehr drauf.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor markus.whatever für den Beitrag:
sumisu
Ja von mir aus, dann nennt sich die Mucke halt Deephouse
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.

Benutzeravatar
zokker000
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2317
Registriert: Sonntag 13. Januar 2013, 12:30
Wohnort: 97941 TBB
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: Allgemeiner Gerüchtethread 2023

#33 Beitrag von zokker000 »

Mir fehlt hier der Internationale Headliner...
Und ich zähle Electric Callboy nicht dazu, weil sie aus Deutschland sind.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor zokker000 für den Beitrag:
azrael
Ich schwöre feierlich, ich bin ein Tunichtgut!

Taubertal 2013|'14|'15|'16|'17|'18|'19|'22|'23|'24
Rock im Park 2015|'17|'22|'23|'24
ab geht die Lutzi 2017|'18|'23
Mission Ready Festival 2017|'18|
KNRD Fest 2023|'24?
Southside 2024
Konzerte 2024: WIZO, Team Scheisse, Swiss & die Andern, Landmvrks, Itchy, Beatsteaks, Donots

Benutzeravatar
sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1810
Registriert: Montag 20. März 2006, 22:18
Hat sich bedankt: 150 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Allgemeiner Gerüchtethread 2023

#34 Beitrag von sumisu »

markus.whatever hat geschrieben: Mittwoch 1. März 2023, 11:07 Mega Line-up! Freue mich sehr drauf.
Ich sehe das auch so. Für mich ist in diesem Jahr schon viel dabei und mit Bilderbuch sogar was von meiner Wunschliste. Interessant finde ich aber auch, wie unterschiedlich doch die Reaktionen im Netz sind. Auch mein direktes Umfeld (gerade ältere Semester) haben bis jetzt extrem unterschiedlich reagiert, da sich die meisten nur mit den Headlinern beschäftigen. Das ist für Karo sicherlich gar nicht so einfach, viele Interessen unter einen Hut zu bringen. In deren Haut möchte ich echt nicht stecken. Für mich ist es jedenfalls eine sehr gute Mischung!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sumisu für den Beitrag:
azrael
bitte langsam und deutlich schreiben - ich bin über 50...

Benutzeravatar
unkow
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 616
Registriert: Samstag 11. Februar 2012, 18:19
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Allgemeiner Gerüchtethread 2023

#35 Beitrag von unkow »

Ich bin dieses Jahr auch sehr zufrieden, bin dich froh habe nach letztem Jahr gedacht mein Geschmack entfernt auch etwas von Taubertal aber so passt das.

Benutzeravatar
Pommes
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1830
Registriert: Mittwoch 13. August 2008, 22:09
Wohnort: Underfrange
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 78 Mal

Re: Allgemeiner Gerüchtethread 2023

#36 Beitrag von Pommes »

Übrigens stehen Fjort bereits seit 22.02. aufm Taubertal Plakat. Hat irgendwie auch keiner gemerkt.

Gesendet von meinem 2109119DG mit Tapatalk

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Pommes für den Beitrag:
sumisu

Benutzeravatar
azrael
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 482
Registriert: Montag 20. März 2006, 15:54
Hat sich bedankt: 120 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Allgemeiner Gerüchtethread 2023

#37 Beitrag von azrael »

Pommes hat geschrieben: Mittwoch 1. März 2023, 19:26 Übrigens stehen Fjort bereits seit 22.02. aufm Taubertal Plakat. Hat irgendwie auch keiner gemerkt.

Gesendet von meinem 2109119DG mit Tapatalk
Ich hab mich auch gewundert und dachte das wissen wir doch schon… :mrgreen:
Taubertal-o-grafie: 1998 | 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2011 | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 | 2022 | 2023

Antworten

Zurück zu „Bandwünsche 2023“