Verdammt - die haben sich ja aufgelöst!

Was gibts neues auf dem Musikmarkt? Welche Musik gefällt euch? Diskussion rund um Platten und Bands...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
rulaman
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 554
Registriert: Freitag 15. August 2014, 22:50
Wohnort: Metzingen
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: Verdammt - die haben sich ja aufgelöst!

#21 Beitrag von rulaman »

Hab das auch mitbekommen.
Find ich sehr schade, aber auch sehr verständlich.
If we go down we go together

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Verdammt - die haben sich ja aufgelöst!

#22 Beitrag von The Reaper »

Noch nicht aufgelöst, aber das letzte Album und eine Welt-Abschiedstour haben Sum41 angekündigt... :(

Gesendet von meinem XQ-BQ72 mit Tapatalk


Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4047
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Verdammt - die haben sich ja aufgelöst!

#23 Beitrag von kottsack »

Irgendwann nimmt man ihnen die Berufsjugendlichen halt auch nicht mehr ab.

Tolle Band, finde das nach wie vor klasse, dass sie sie ins Tal bekommen haben. Und lieber hören sie auf einem hohen Level auf, bevor sie noch als Opas auf der Bühne stehen müssen und sie keiner mehr sehen will. (was es leider oft gibt)
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4047
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Verdammt - die haben sich ja aufgelöst!

#24 Beitrag von kottsack »

Das zählt dann bei Egotronic wohl quasi auch als aufgelöst.

https://taz.de/Egotronic-Saenger-ueber- ... /!5932943/

Hab das nicht mitbekommen, aber ich kenn die auch nur vom Namen her wirklich und die Richtung ist auch nicht meines.
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Verdammt - die haben sich ja aufgelöst!

#25 Beitrag von The Reaper »

Anti-Flag haben sich aufgelöst:
https://www.visions.de/news/anti-flag-a ... waltigung/

Ich hab mir den Podcast angehört. Die Vorwürfe sind schwerwiegend und für mich kaum zu begreifen, wie ein Mensch sich in der Öffentlichkeit so falsch darstellt und Dinge einfordert, die er selbst nicht erfüllt. Aus Sicht der Band ist es sicher der richtige Weg, die Auflösung bekannt zu geben und die Onlinekanäle abzuschalten. Nichtsdestotrotz gibt es bisher außer einer Aussage in einem Onlinepodcast + anonyme Posts auf Tumblr keine Hinweise auf die Geschehnisse und daher will ich auch niemanden vorverurteilen. Aber wenn das stimmt dann Frage ich mich schon wie auch in anderen Fälle mindestens folgende zwei Dinge:
1. Warum ist da niemand vorher eingeschritten? Die Bandmitglieder werden doch nicht mit zwei Augenklappen durch die Gegend gelaufen sein und haben nichts mitbekommen.
2. Wie egoistisch kann ein Mensch sein bzw. was geht in einem Menschen vor, dass er das Leben seines Umfelds + der Opfer und dessen Umfelds komplett auf den Kopf stellt durch solche Aktionen.


Gesendet von meinem XQ-BQ72 mit Tapatalk


Benutzeravatar
markus.whatever
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1927
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 19:37
Wohnort: Leutkirch
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Verdammt - die haben sich ja aufgelöst!

#26 Beitrag von markus.whatever »

The Reaper hat geschrieben: Donnerstag 20. Juli 2023, 15:26 Anti-Flag haben sich aufgelöst:
https://www.visions.de/news/anti-flag-a ... waltigung/

Ich hab mir den Podcast angehört. Die Vorwürfe sind schwerwiegend und für mich kaum zu begreifen, wie ein Mensch sich in der Öffentlichkeit so falsch darstellt und Dinge einfordert, die er selbst nicht erfüllt. Aus Sicht der Band ist es sicher der richtige Weg, die Auflösung bekannt zu geben und die Onlinekanäle abzuschalten. Nichtsdestotrotz gibt es bisher außer einer Aussage in einem Onlinepodcast + anonyme Posts auf Tumblr keine Hinweise auf die Geschehnisse und daher will ich auch niemanden vorverurteilen. Aber wenn das stimmt dann Frage ich mich schon wie auch in anderen Fälle mindestens folgende zwei Dinge:
1. Warum ist da niemand vorher eingeschritten? Die Bandmitglieder werden doch nicht mit zwei Augenklappen durch die Gegend gelaufen sein und haben nichts mitbekommen.
2. Wie egoistisch kann ein Mensch sein bzw. was geht in einem Menschen vor, dass er das Leben seines Umfelds + der Opfer und dessen Umfelds komplett auf den Kopf stellt durch solche Aktionen.


Gesendet von meinem XQ-BQ72 mit Tapatalk
Oha, richtig hart!
Ja von mir aus, dann nennt sich die Mucke halt Deephouse
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.

Benutzeravatar
Erdbeerschorsch
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 704
Registriert: Dienstag 13. Juli 2010, 08:37
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 166 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Verdammt - die haben sich ja aufgelöst!

#27 Beitrag von Erdbeerschorsch »

:shock: :heul02:
Mon the Schorsch!

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4047
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Verdammt - die haben sich ja aufgelöst!

#28 Beitrag von kottsack »

Naja, egal wie es ausgeht und wie es wirklich war: der Sänger ist durch und öffentlich geächtet.

Krass - hätte ich vor einem Monat noch anschauen können(war mit Linkin Park damals auch so - Southside einer der letzten Auftritte).
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Benutzeravatar
Pommes
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1828
Registriert: Mittwoch 13. August 2008, 22:09
Wohnort: Underfrange
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Re: Verdammt - die haben sich ja aufgelöst!

#29 Beitrag von Pommes »

Heute wurden zwei Statements von Anti Flag bzw. von Justin Sane veröffentlicht. Die Vorwürfe werden bestritten.

Gesendet von meinem 2109119DG mit Tapatalk


Benutzeravatar
markus.whatever
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1927
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 19:37
Wohnort: Leutkirch
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Verdammt - die haben sich ja aufgelöst!

#30 Beitrag von markus.whatever »

Pommes hat geschrieben: Mittwoch 26. Juli 2023, 21:22 Heute wurden zwei Statements von Anti Flag bzw. von Justin Sane veröffentlicht. Die Vorwürfe werden bestritten.

Gesendet von meinem 2109119DG mit Tapatalk
Das ist so eine abgefuckte Situation.. nicht nur bei Anti-Flag. Natürlich muss man solche Vorwürfe ernst nehmen und den Opfern glauben.
Andererseits ist es quasi unmöglich das Gegenteil zu beweisen und es lässt sich im Prinzip jede Karriere mit ein paar Tweets beenden oder nachhaltig schädigen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor markus.whatever für den Beitrag:
Dash
Ja von mir aus, dann nennt sich die Mucke halt Deephouse
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4047
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Verdammt - die haben sich ja aufgelöst!

#31 Beitrag von kottsack »

siehe Kevin Spacey in der Filmecke - wurde gestern freigesprochen. Karriere ist dennoch mit massiver Delle oder vielleicht gar ganz vorbei.

Es wird leider zu oft aus niederen Beweggründen auch ausgenutzt - für Enttäuschungen, für Medienpräsenz. Wer schuldig ist, der gehört bestraft und zwar nicht zu knapp. Die soziale Rehabilitation können die Beschuldigten dennoch nie wieder erreichen, egal wie der Prozess ausgeht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor kottsack für den Beitrag:
Dash
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Benutzeravatar
markus.whatever
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1927
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 19:37
Wohnort: Leutkirch
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Verdammt - die haben sich ja aufgelöst!

#32 Beitrag von markus.whatever »

Dass ein Freispruch aus Mangel an Beweisen nicht zwingend auch moralisch die Unschuld bedeuten muss, kommt noch dazu.
Ja von mir aus, dann nennt sich die Mucke halt Deephouse
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.

Benutzeravatar
sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1807
Registriert: Montag 20. März 2006, 22:18
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal

Re: Verdammt - die haben sich ja aufgelöst!

#33 Beitrag von sumisu »

markus.whatever hat geschrieben: Donnerstag 27. Juli 2023, 08:34 Dass ein Freispruch aus Mangel an Beweisen nicht zwingend auch moralisch die Unschuld bedeuten muss, kommt noch dazu.
Was ich persönlich als sehr schwierig empfinde. Mittlerweile ist es nämlich so, dass die moralische Verurteilung zumeist deutlich über die Fakten gestellt wird. Das Rechtssystem wird dabei gerne ignoriert. Hinzu kommt, dass die Gesellschaft sich ja ach so gerne echauffiert. Canceln ist "in" und es wird primär mit der Argumentation der eigenen Werte verurteilt. Viele Menschen meinen, sich für die Gerechtigkeit anderer einsetzen zu müssen, sehen dabei aber nicht, dass sie damit andere Gerechtigkeit mit Füßen treten. Daher gilt für mich: ich vertraue dem Rechtssystem und schließe mich dem Mob nicht an. Und bis das Rechtssystem greift, warte ich ab anstatt eine Sau rauszusuchen, die ich schon mal durchs Dorf jage, da ja alles so offensichtlich ist.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sumisu für den Beitrag:
Dash
bitte langsam und deutlich schreiben - ich bin über 50...

Benutzeravatar
markus.whatever
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1927
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 19:37
Wohnort: Leutkirch
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Verdammt - die haben sich ja aufgelöst!

#34 Beitrag von markus.whatever »

sumisu hat geschrieben: Donnerstag 27. Juli 2023, 09:31
markus.whatever hat geschrieben: Donnerstag 27. Juli 2023, 08:34 Dass ein Freispruch aus Mangel an Beweisen nicht zwingend auch moralisch die Unschuld bedeuten muss, kommt noch dazu.
Was ich persönlich als sehr schwierig empfinde. Mittlerweile ist es nämlich so, dass die moralische Verurteilung zumeist deutlich über die Fakten gestellt wird. Das Rechtssystem wird dabei gerne ignoriert. Hinzu kommt, dass die Gesellschaft sich ja ach so gerne echauffiert. Canceln ist "in" und es wird primär mit der Argumentation der eigenen Werte verurteilt. Viele Menschen meinen, sich für die Gerechtigkeit anderer einsetzen zu müssen, sehen dabei aber nicht, dass sie damit andere Gerechtigkeit mit Füßen treten. Daher gilt für mich: ich vertraue dem Rechtssystem und schließe mich dem Mob nicht an. Und bis das Rechtssystem greift, warte ich ab anstatt eine Sau rauszusuchen, die ich schon mal durchs Dorf jage, da ja alles so offensichtlich ist.
Seh ich ein, aber wie soll das Rechtssystem greifen, wenn es z.B. im Falle von KO-Tropfen nicht beweisbar ist?
Ja von mir aus, dann nennt sich die Mucke halt Deephouse
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.

Benutzeravatar
sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1807
Registriert: Montag 20. März 2006, 22:18
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal

Re: Verdammt - die haben sich ja aufgelöst!

#35 Beitrag von sumisu »

markus.whatever hat geschrieben: Donnerstag 27. Juli 2023, 09:33 Seh ich ein, aber wie soll das Rechtssystem greifen, wenn es z.B. im Falle von KO-Tropfen nicht beweisbar ist?
Klingt scheiße, ist aber so: Indem die Fakten ausgewertet werden, die halt da sind (das ist der Job der Exekutive, die hier ihrem Job nachgeht und prüft, ob und von wem verursacht so eine Straftat vorliegt). Zudem müssen Rahmenbedingungen geschaffen werden, die sowas eindämmen. Man weiß doch nicht erst seit heute, dass es sowas gibt. Begebe ich mich als "potentiell gefährdete Person" in eine "potentiell gefährliche Situation", dann sollte ich alles daran setzen, um sowas wie KO-Tropfen nicht zuzulassen. Ohne Selbstschutz bewerte ich das Beispiel als sehr naiv. Das ist aber nicht als victim blaming zu verstehen und ich möchte den Opfern damit auch keine Mitschuld aussprechen. Mir ist hier lediglich wichtig, dass aufgrund so einer Situation - auch, wenn man selbst der Meinung ist, den Schuldigen/die Sachlage zu kennen und sich denkt "ist ja auch echt schwer nachweisbar" - nicht einfach ein vermeintlicher "Täter" ernannt und vorverurteilt wird. Straftat und Täter müssen klar ermittelt sein. Dann gibt's auch keine Diskussionen. Alles andere ist falsch, auch wenn es auch noch so arg dem eigenen Gerechtigkeitssinn widerspricht: Wenn wir uns daran nicht mehr halten, dann ist das ein extremer Rückschritt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sumisu für den Beitrag:
Dash
bitte langsam und deutlich schreiben - ich bin über 50...

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Verdammt - die haben sich ja aufgelöst!

#36 Beitrag von Dash »

Danke euch für die umgängliche Diskussion!
Begebe ich mich als "potentiell gefährdete Person" in eine "potentiell gefährliche Situation", dann sollte ich alles daran setzen, um sowas wie KO-Tropfen nicht zuzulassen.
Das würde ich auch so unterschreiben.

Ein Beispiel was jetzt mit der Musikbranche nicht zu tun hat:
mir würde NIEMALS einfallen als Mann Erzieher in einem Kindergarten zu werden!
Selbst wenn da nie was gewesen ist, ein falsches Wort, eine Fehlinterpretation oder Lüge, und dein Leben ist gesellschaftlich und beruflich vorbei, auch wenn es im nachhinein als unrichtig rausstellt.
Mittlerweile ist es nämlich so, dass die moralische Verurteilung zumeist deutlich über die Fakten gestellt wird.
Absolut! Und dann aber gerne von einer kleinen, lauten Minderheit.

Aber was hilft das den wahren Opfern weiter?
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
Janaldo
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2446
Registriert: Montag 6. März 2006, 18:11
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Verdammt - die haben sich ja aufgelöst!

#37 Beitrag von Janaldo »

sumisu hat geschrieben: Donnerstag 27. Juli 2023, 12:08Mir ist hier lediglich wichtig, dass aufgrund so einer Situation - auch, wenn man selbst der Meinung ist, den Schuldigen/die Sachlage zu kennen und sich denkt "ist ja auch echt schwer nachweisbar" - nicht einfach ein vermeintlicher "Täter" ernannt und vorverurteilt wird. Straftat und Täter müssen klar ermittelt sein. Dann gibt's auch keine Diskussionen. Alles andere ist falsch, auch wenn es auch noch so arg dem eigenen Gerechtigkeitssinn widerspricht: Wenn wir uns daran nicht mehr halten, dann ist das ein extremer Rückschritt.
Ist schwierig und hinterher ist man immer schlauer. Bill Cosby wäre damit wohl nie verurteilt worden. Da hatten sich viele Opfer erst getraut sich zu wehren, nachdem ein Stand-Up Comedian ihn als Vergewaltiger bezeichnet hatte (was wohl ein offenes Geheimnis in der Branche war).
Und ein paar Jahre später wurde das Urteil aufgrund formaljuristischer Gründe wieder aufgehoben. Rechtlich gesehen wäre er jetzt also unschuldig.

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4047
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Verdammt - die haben sich ja aufgelöst!

#38 Beitrag von kottsack »

Ich finde es in vielen Fällen schon immer erstaunlich, wie viel jünger und wie viel außerhalb der jeweiligen Liga des Prominenten die jeweiligen Anhänge sich oft befinden. Das alte "Sex gegen Geld und Glitzer" funktioniert wahrscheinlich schon seit es die Menschheit gibt und im restlichen Tierreich ist das ja auch bereits bei anderen höheren Arten belegt, dass wohlhabende Exemplare sich eine gute Menge an Sexpartnern halten können.
Durch vermeintliche Misshandlungs- und Vergewaltigungsvorwürfe gepaart mit dem blökenden Anteil des Internets haben nun geschasste Jungtiere die Möglichkeit, sich an der jeweiligen Berühmtheit teilweise Jahre später noch zu rächen und selbst noch einmal kurz am Rampenlicht zu schnuppern. Hand hoch, wer noch nie eine schmutzige Trennung erlebt hat oder selbst schmutzig verlassen wurde, wo man dem Verlassenden liebend gerne im ersten ungestühmen Moment oder mitunter auch noch Jahre danach gerne von einer aggressiven Internetmeute vor sich hergetrieben sehen mochte. Allein - wir sind hier, so fern ich weiß, alle weder mächtig noch reich genug für solche Optionen.

Das "Ausnutzen von Macht" finde ich dabei ein dummes Argument: hat nicht jeder die Macht der Pennunze gegenüber dem "Opfer", der zu einer Hure/einem Hurerich geht? Würden sich bei jemand wie Bill Cosby, Madonna, dem Glöckler, irgendwelchen F1-Bossen oder sonstigen hochrangigen Funktionären oder schlicht jemandem, der eine Runde nach der anderen in der Disse schmeißt, sich die 30 Jahre jüngeren wirklich an den Hals schmeißen, wenn die von einem ganz normalen Schichtjob im Bus nach Hause führen? Die Macht/Berühmtheit ist einfach nur ein weiterer Selektionsvorteil - ebenso wie Geld, Aussehen, Eloquenz, eine tiefergelegte Karre oder dass man den Schlüssel zur Minibar der Eltern in ihrem Skihüttchen hat. Das ist der Deal: ermögliche mir den Zugang zu etwas, das ich selbst nicht habe, und ich lass Dich ran. Ich glaube: für die richtige Menge an Selektionsvorteil ist jeder überzeugbar.

Ich sag immer: wenn nicht einer die sittlichen Grenzen eines anderen überschreitet, würde es nie zu Beziehungen/Paarungen kommen. Wenn einer nicht will, dann muss Schluss sein. Keine Frage. Es muss aber auch, wie bereits von Sumisu geschrieben wurde, die Unschuldsvermutung gelten. Eine Anschuldigung darf kein Urteil sein. Ist es aber.

Und im Speziellen Fall von Antiflag habe ich mir die Schilderung der Frau durchgelesen. Versetzt Euch mal in die Lage:

- sie spricht ihn an
- er vereinbart mit ihr, dass sie glaub am Tag drauf was unternehmen.
- sie machen einen Ausflug, hinterher versucht er in ihrem Auto mit ihr rumzumachen, was sie abblockt. Er hört auf.

so weit, so ok. Was ich dann aber nicht verstehe:

- sie willigt ein, mit ihm noch in eine Kneipe zu gehen.
- hinterher willigt sie ein, mit ihm aufs Zimmer zu gehen.
- dann passiert es, dass er sie zum Sex zwingt.

Also, wenn jemand mit mir im Auto rummachen will, und ich nicht will, dann ist der Abend für mich von dem Moment an beendet. Dann fahr ich den Heim und gehe meines Weges und geh nicht noch in die Kneipe UND mit ihm aufs Zimmer. Ja, in diesem Fall sage ich: Menschenverstand! Er will, sie nicht. Logisch will er auch weiterhin, auch wenn er noch mehr getrunken hat. Mir ist das selbst mal passiert und ich hab den Typen dann abgeblockt und heimgefahren und 5 Minuten später war ich ihn los. Ich bin nicht noch einen Saufen gegangen und bin nicht noch mit ihm auf sein Hotelzimmer. Das sind doch alles erwachsene Leute. Wie blauäugig kann man denn sein?

(es soll keine Rechtfertigung sein - wer übergriffig wird und vergewaltigt, der gehört bestraft, wenn es so war. Dennoch sollte sich halt auch nicht jeder sich mit Hirn aus in wirklich offensichtliche Situationen taumeln, die sehr wahrscheinlich in eine Richtung führen, die nicht gewünscht ist. Im oben genannten Fall - ich hätte natürlich nicht vergewaltigt, aber wenn ich die gut gefunden hätte, und sie wäre nach meinem Versuch im Auto anschließend am gleichen Tag noch was mit mir trinken gegangen UND mit aufs Zimmer gegangen - ich hätte es vermutlich auch versucht. (und hätte dann abgelassen, wenn sie dann immer noch nicht wollte und hätte mich gefragt, ob die einen an der Murmel hat.)
Zuletzt geändert von kottsack am Freitag 28. Juli 2023, 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor kottsack für den Beitrag (Insgesamt 2):
DashErdbeerschorsch
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Benutzeravatar
Kuschel
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1050
Registriert: Montag 27. Februar 2006, 22:13
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 30 Mal
Kontaktdaten:

Re: Verdammt - die haben sich ja aufgelöst!

#39 Beitrag von Kuschel »

Passt bedingt hier rein, dennoch als Info:

Der Bassist "West" von der Deutschrockband Hämatom ist gestorben.

Offizielles Statement auf Insta:

Gestern hat nach kurzer schwerer Krankheit unser WEST seine Augen für immer geschlossen. Es gibt keine Worte, die unsere Trauer und Fassungslosigkeit ausdrücken können. Wir teilten seit über 30 Jahren Bühne, Leidenschaft und Träume und wissen gerade einfach nicht, wie wir seinen Verlust jemals verkraften sollen. WEST war einer der schrägsten und gleichzeitig liebsten Menschen auf dieser Welt. Er hat die Musik mit jeder Faser geliebt und gelebt und es wird kein Tag vergehen, an dem wir ihn nicht vermissen werden. Danke Großer, dass du ein Teil dieses Haufens warst. Danke, dass du uns geprägt hast und uns so viele schöne, unvergessliche Erinnerungen geschenkt hast. Deinen Liebsten wünschen wir alle Kraft der Welt in dieser schweren Zeit!

WESTi, wir lieben dich und werden dich auf ewig in unseren Herzen tragen…🖤

P.S.: Unsere Show auf dem Rock the Lakes findet nicht statt. Wie es danach weiter geht, werden wir euch in den nächsten Tagen sagen.
Ann ‎(22:18):
also ich find scho das du auch betrunken hammer gut aussiehst

-----------------------
!!PRO MITTELALTER AUF DEM TAUBERTAL!!

Antworten

Zurück zu „Platten & Bands“