VINYLDJNAIL

Hier stellen einige Tauberplanscher ihre All-Time-Favoriten bzw. ihre derzeitigen Lieblingsalben vor. Mitmachen!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Nail
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 543
Registriert: Sonntag 4. März 2007, 17:25
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

VINYLDJNAIL

#1 Beitrag von Nail »

Hallo zusammen,
als allerserstes: Ich mache das nicht um reich zu werden sondern aus Liebe/Leidenschaft zur Musik und vor allem zum Vinyl. Dementsprechend günstig biete ich das auch an...

Habe mir ein Gewerbe unter VinylDJNail angemeldet und lege NUR Vinyl auf. Dazu 70er Licht, Holzboxen, Discokugel, Nebel, sowie einen Technics und einen Telefunken *love* Plattenspieler und Technics Verstärker. Echt, nicht perfekt ist meine Devise. Zudem finde ich das es besser zu Vinyl passt wie ne High End Anlage. Die Leute mögen es, das merke ich an den Buchungen und wenn es mal knistert, das gerade macht es doch aus. Wenn Ihr zufällig genau so einen DJ sucht dann meldet Euch doch einfach. Freue mich über jeden Gig und ich höre immer wieder "Spürt man das du dafür brennst". Vom Stil her: Schwerpunkt 80er bis 90er aber da ist dann alles dabei bei den 600 Platten (Rock, Heavy, Kultschlager, Soul, Disco...). Bei Interesse schicke ich gerne ne Liste meiner Platten durch.
Mit der Anlage kann ich locker bis zu 200 Leute beschallen.

vinylbeat@t-online.de
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Nail für den Beitrag (Insgesamt 2):
Dashsumisu

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14175
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 798 Mal
Danksagung erhalten: 389 Mal
Kontaktdaten:

Re: VINYLDJNAIL

#2 Beitrag von Dash »

Wäre das Einzugsgebiet hilfreich?
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Nail
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 543
Registriert: Sonntag 4. März 2007, 17:25
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: VINYLDJNAIL

#3 Beitrag von Nail »

also ich selbst komme aus Schwäbisch hall. 100/150 km sind kein Problem. Muss man sich halt einigen wegen den Fahrtkosten oder sonstigem. Ihr werdet überrascht sein wie wenig ich möchte.

Antworten

Zurück zu „Tauberplanscher Plattenkiste“