Offizielle Taubertal-Festival 2023 Newsletter (KARO)

zum Taubertal-Festival 2023

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 13880
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 727 Mal
Danksagung erhalten: 342 Mal
Kontaktdaten:

Offizielle Taubertal-Festival 2023 Newsletter (KARO)

#1 Beitrag von Dash »

Taubertal-Festival 2023 Newsletter #1 vom 19.08.2022
Taubertal-Festival 2023 Newsletter #1

Jetzt Frühbucherticket sichern!
Liebe Taubertal-Gemeinde,
nach einem wunderbaren Jubiläumswochenende schauen wir direkt nach vorne.
Das 26. Taubertal-Festival zeichnet sich schon am Horizont ab, der Termin ist vom 10. bis 13. August 2023.

Heute Abend um 19.00 Uhr starten der Vorverkauf:
https://taubertal-festival.de/tickets/

Wie immer lohnt es sich schnell zu sein.
Denn auch diese Jahr geben wir die ersten 2000 Karten zum Frühbucherpreis raus. Dieser liegt bei 129,00 Euro inkl. Camping. Danach zündet direkt die Frühbucherphase 2, Tickets kosten dann schon 156,00 Euro.

Und - die ersten 1000 Besteller*innen bekommen das limitierte, exklusive Tauberrocker T-Shirt dazu. Schnell sein lohnt sich also doppelt!

Wer am Wochenende kein T-Shirt ergattern konnte, hat jetzt noch die Chance eines nachzubestellen:
https://luvgreen.de/produkt-kategorie/merchandise/

Und wer einfach Bock hat uns zu helfen und dabei noch die Chance ergreifen möchte, 2 Tickets für das Taubertal-Festival 2023 zu gewinnen, nimmt an unserer Publikumsbefragung teil:
https://bit.ly/3Av7YtA

Euer KARO-Team
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Corvin
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 785
Registriert: Dienstag 28. März 2006, 09:49
Wohnort: Bad Mergentheim
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Offizielle Taubertal-Festival 2023 Newsletter (KARO)

#2 Beitrag von Corvin »

Taubertal-Festival 2023 Newsletter #2 vom 02.11.2022

Die ersten Bandbestätigungen sind da:
Liebe Taubertal-Gemeinde,
wir spannen euch heute gar nicht lange auf die Folter... bestätigt für das Taubertal-Festival 2023 sind:

Marteria · Electric Callboy
Frank Turner & The Sleeping Souls
While She Sleeps · Dicht & Ergreifend
Edwin Rosen · Team Scheisse
Deine Cousine · Engst


Das war aber natürlich noch nicht alles... unsere Bookingabteilung hat schon bald weitere Highlights für euch am Start. Und da ist richtig geiles Zeug dabei!

Nach einem furiosen Vorverkaufsstart (danke noch mal an alle Fans, die uns schon jetzt das Vertrauen ausgesprochen haben) kann es also langsam losgehen mit der Vorfreude für das Taubertal-Festival 2023.
Immerhin sind es nur noch 281 Tage bis zum nächsten "Tal".

Im Moment gibt es nochKarten mit dem "Frühbucherpreis 3".
Das bedeutet auch, dass der Preis sich noch mal verteuern wird.
Wer noch etwas sparen will - die Tickets gibt es hier:
https://taubertal-festival.de/tickets/

Euer KARO-Team

Antworten

Zurück zu „Fragen, Infos und Meinungen“