Swiss und Die Andern (SO | Hauptbühne)

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 13865
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 721 Mal
Danksagung erhalten: 339 Mal
Kontaktdaten:

Swiss und Die Andern (SO | Hauptbühne)

#1 Beitrag von Dash »

Swiss und Die Andern

- kurzfristiger Ersatz für Antilopen Gang -

Hauptbühne
Sonntag: 18:05 - 19:05 Uhr


Webseite: https://missglueckte-welt.de/
YouTube: https://www.youtube.com/user/swissgin
Facebook: https://www.facebook.com/Swiss666/
Laut.de: https://www.laut.de/Swiss-Die-Andern
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
Öröc
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 731
Registriert: Samstag 31. August 2013, 19:27
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Re: Swiss und Die Andern (SO | Hauptbühne)

#2 Beitrag von Öröc »

Bedauerlicherweise eine Teilüberschneidung mit dem Lumpenpack - schade.

Wie wars denn?

Benutzeravatar
markus.whatever
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1800
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 19:37
Wohnort: Leutkirch
Hat sich bedankt: 114 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal

Re: Swiss und Die Andern (SO | Hauptbühne)

#3 Beitrag von markus.whatever »

Richtig, richtig geile Stimmung.
Ja von mir aus, dann nennt sich die Mucke halt Deephouse
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.

Benutzeravatar
zokker000
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2282
Registriert: Sonntag 13. Januar 2013, 12:30
Wohnort: 97941 TBB-Dittwar
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: Swiss und Die Andern (SO | Hauptbühne)

#4 Beitrag von zokker000 »

Bester Auftritt am Wochenende!
Ich schwöre feierlich, ich bin ein Tunichtgut!

Taubertal 2013|'14|'15|'16|'17|'18|'19|'22|'23
Rock im Park 2015|'17|'22|'23?
ab geht die Lutzi 2017|'18|'23
Mission Ready Festival 2017|'18|'23?
Konzerte 2022: Madsen, SDP, Die Ärzte, Devil May Care, Kodaline, Rise Against, Itchy
Konzerte 2023: Dropkick Murphys, Bring Me The Horizon

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2986
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Re: Swiss und Die Andern (SO | Hauptbühne)

#5 Beitrag von Charles_Robotnik »

Wir haben es ganze 10 Minuten ausgehalten. Ging für mich wirklich nicht klar - der Sänger hat definitiv ein Problem.

Benutzeravatar
markus.whatever
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1800
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 19:37
Wohnort: Leutkirch
Hat sich bedankt: 114 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal

Re: Swiss und Die Andern (SO | Hauptbühne)

#6 Beitrag von markus.whatever »

Charles_Robotnik hat geschrieben: Freitag 19. August 2022, 15:12 Wir haben es ganze 10 Minuten ausgehalten. Ging für mich wirklich nicht klar - der Sänger hat definitiv ein Problem.
inwiefern?
Finds immer wieder interessant, wie du deinen eigenen Geschmack als allgemeingültig für das Festivalpublikum erklärst.
Also nicht speziell auf diesen Post bezogen (da seh ich den Konter schon kommen), sondern auch auf die Aussagen zu anderen Künstlern.
Sobald es dir nicht gefällt, ist es Müll und alles Hörer sind absolute Untermenschen ohne Geschmack.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor markus.whatever für den Beitrag (Insgesamt 2):
The Reaperunkow
Ja von mir aus, dann nennt sich die Mucke halt Deephouse
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2986
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Re: Swiss und Die Andern (SO | Hauptbühne)

#7 Beitrag von Charles_Robotnik »

"Für mich" signalisiert eine persönliche Meinung und ich habe meine Schlüsse daraus gezogen, dass es mir nicht gefällt und bin gegangen. Jedem darf gefallen, was ihm/ihr gefällt - aber ich werde meine Meinung äußern und nicht mehr hingehen, wenn es mir nicht mehr passt. Den ultimativen Vertrauensvorschuss ohne Bands ein Ticket zu kaufen hat das Taubertal verspielt.

Hier im Speziellen finde ich es extrem irritierend, wie ein Künstler, der für einen anderen einspringt und eine große Chance bekommt, nicht einfach dankbar ist, sondern meint gegen Teile des Publikums zu hetzen - die sind vielleicht nicht alle wegen euch da. Dazu hat er PTBS aus seiner Schulzeit, was ich einfach belustigend finde. :mrgreen:

Benutzeravatar
markus.whatever
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1800
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 19:37
Wohnort: Leutkirch
Hat sich bedankt: 114 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal

Re: Swiss und Die Andern (SO | Hauptbühne)

#8 Beitrag von markus.whatever »

Charles_Robotnik hat geschrieben: Freitag 19. August 2022, 19:05 Dazu hat er PTBS aus seiner Schulzeit, was ich einfach belustigend finde. :mrgreen:
Was auch immer daran belustigend ist...
Ja von mir aus, dann nennt sich die Mucke halt Deephouse
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.

Antworten

Zurück zu „Line-Up 2020/2021/2022“