Corona Virus

zum Taubertal-Festival 2020/2021/2022

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
konzertjunkie
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 94
Registriert: Montag 1. August 2016, 22:49
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Corona Virus

#261 Beitrag von konzertjunkie »

Positiv hier - und das ohne Camping und wilde Feierei, sondern nur Festival und das ein oder andere kurze Schwätzchen zwischen Konzerten (plus natürlich Gedrängel, Schlangestehen, Pfandbecher etc). Könnte natürlich theoretisch auch von An- oder Abreise kommen, zeitlich passt aber das Wochenende deutlich besser.

Nu ja, dann bin ich endlich auch mal dran. Ich hab mich ja langsam als Außenseiter gefühlt. :lol:

(Not A) Sea Cucumber
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 17. August 2022, 11:00
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Corona Virus

#262 Beitrag von (Not A) Sea Cucumber »

Irgendwas hab ich auch mit nach Hause gebracht (Halsschmerzen, Triefnase), Tests aber bislang negativ. Die erste Nacht im Tal war aber auch wirklich schweinekalt.

Benutzeravatar
Isabel
Poolplanscher
Poolplanscher
Beiträge: 102
Registriert: Montag 12. August 2013, 22:16
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Corona Virus

#263 Beitrag von Isabel »

Dienstag/Mittwoch hatte ich auch starke Halsschmerzen u war total erschöpft. Heute sind die Halsschmerzen besser, aber noch spürbar. Corona Tests bisher negativ.

Und auch bei mir, kein Camping, kein wildes Gefeiere...

@konzertjunkie: Gute Besserung! Einen möglichst milden Verlauf ohne lange Nachwirkungen :blumen01:

Benutzeravatar
Öröc
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 759
Registriert: Samstag 31. August 2013, 19:27
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Corona Virus

#264 Beitrag von Öröc »

(Not A) Sea Cucumber hat geschrieben: Donnerstag 18. August 2022, 12:05 Irgendwas hab ich auch mit nach Hause gebracht (Halsschmerzen, Triefnase), Tests aber bislang negativ. Die erste Nacht im Tal war aber auch wirklich schweinekalt.
Ist bei uns auch so ein ungeschriebenes Gesetz. In Süddeutschland geht mit dem Taubertalwochenende immer der Frühherbst los. Ab da werden die Nächte wieder kalt.

@konzertjunkie: Gute Besserung! :blumen01:

Gesperrt

Zurück zu „Fragen, Infos und Meinungen (TTF22)“