Mit Callejon eine Ausrede zu haben, nicht zu AnnenMayKantereit zu müssen, freut mich aber.

Moderator: Moderatoren
Du hast ja recht. Es ist alles so mühsam.kottsack hat geschrieben: Montag 11. Juli 2022, 22:53 @Doc: Die Mad Caddies kannst Du gleich vergessen - das schaffst Du nicht, wenn Du die anderen vorher kucken willst. Ich hatte die gleiche Situation vor Corona mit Erwin und Edwin, die ebenso angefangen haben und wo ich unbedingt hinwollte. Ich bin vor dem Ende von Konzert #1 unten losgelaufen und war 10 Minuten vor dem Erwin&Edwin-Ende an der Abzweige zum Steinbruch. Bin dann auch nicht mehr hin. Ich denke, Du musst Dich entscheiden. Weil in den Steinbruch kommst Du ja auch nicht so schnell rein. Im blödesten Fall kannst Du Dir die Caddies aus der Anstehschlange anhören.
Normalerweise hast du damit auch eine Campingberechtigung für den Tag. Also mit einem Tagesticket Sonntag dann für die Nacht So auf Mo.Öröc hat geschrieben: Dienstag 12. Juli 2022, 20:57
Kann man mit Tagestickets eigentlich in irgendeiner Form übernachten oder muss man ein Hotel buchen? Auf die Schnelle habe ich nix auf der Homepage gefunden.
Das sehe ich leider genauso, bin seit 2001, das war für mich dieses Jahr auch gar nichts.Charles_Robotnik hat geschrieben: Montag 15. August 2022, 09:03 Im Nachhinein war das - für mich persönlich - das mit riesigem Abstand schlechteste Line-Up des Taubertal seit ich dorthin gehe (2008). Zudem finde ich, dass die einzelnen Tage brutal unausgewogen waren - Absage der Antilopen Gang war dann natürlich noch die Kirsche auf der Torte.