Tauberplanscher-Backstage-Führung 2022

zum Taubertal-Festival 2020/2021/2022

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Tauberplanscher-Backstage-Führung 2022

#1 Beitrag von Dash »

Tauberplanscher-Backstage-Führung 2022

Wo mal wieder ein paar Leute hier sind ;-)
Ich habe heute die Zusage bekommen: 2022 wird es eine Tauberplanscher-Backstage-Führung geben!
Herzlichen Dank an dieser Stelle an Florian vom KARO-Team.

Tag und Uhrzeit werden zeitig bekannt gegeben.
Ich kann mir gut vorstellen, dass es einiges zu reden geben wird ;-)

Es folgt der Text aus den Vorjahren :-D

So klasse das ist, so schwierig ist es für uns aus all den Usern ca.10 Leute auszuwählen.
Mehr als 10 geht leider wegen dem Platzmangel hinter der Bühne nicht; auch macht so eine Führung mit 20 Personen auch wenig Sinn.

Ansonsten: wer hätte noch so Lust dabei zu? Wir Moderatoren werden dann intern ein paar Leute auswählen.
Bestimmt kommt auch die Frage „Wie habt ihr die Leute ausgewählt?“.
Es hat auf alle Fälle mit der Qualität der Beiträge zu tun. Beitrags-Quantität ist ein untergeordnetes Argument.
Auch ob derjenige/diejenige schon mal bei der Backstageführung dabei war.
Und natürlich auch wie lange und wie aktiv derjenige/diejenige sich aktiv hier beteiligt hat.

Weitere Information zum wie/wo/wann folgen dann zeitig.

Achtung:
Bitte schreibt auch hier die Themen rein, was wir und die Teilnehmer bei der Backstageführung fragen sollen!
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Hooge
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 739
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 18:04
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: Tauberplanscher-Backstage-Führung 2022

#2 Beitrag von Hooge »

Ich möchte nicht mit, werde ja eh nicht da sein. Fragt aber bitte mal nach den Vorteilen der Trennung von Auto und Camp. Sollte es an behördlichen Auflagen liegen wäre es toll zu erfahren welche Vorraussetzungen nötig sind damit diese greifen (es gibt ja durchaus noch Festivals die ein gemeinsames Campen erlauben). Idealerweise noch in Bezug auf Pandemien und Terror. Soll kein Stänkern sein, es interessiert mich ehrlich. Auch würde mich interessieren ob der Verkauf von Karo zukünftig Auswirkungen aufs Booking haben wird.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hooge für den Beitrag:
Dash
Hip Hop hieß früher stottern und war heilbar

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Tauberplanscher-Backstage-Führung 2022

#3 Beitrag von The Reaper »

Wann fand die Führung die letzten Jahre denn immer statt? War das am Samstag?
Ich hätte grundsätzlich Interesse, aber Samstag ist immer unser "Pausetag", an dem wir bis zum Nachmittag nach Hause fahren :D

Gesendet von meinem FP4 mit Tapatalk


Benutzeravatar
zokker000
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2312
Registriert: Sonntag 13. Januar 2013, 12:30
Wohnort: 97941 TBB
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Tauberplanscher-Backstage-Führung 2022

#4 Beitrag von zokker000 »

Das letzte Mal, 2015 glaub ich, als ich dabei war, war es echt toll.

Aber ob ich mir das diesmal in der Situation antun möchte? Weiß ich noch nicht.. Momentan noch zu verärgert..
Ich schwöre feierlich, ich bin ein Tunichtgut!

Taubertal 2013|'14|'15|'16|'17|'18|'19|'22|'23|'24
Rock im Park 2015|'17|'22|'23|'24?
ab geht die Lutzi 2017|'18|'23
Mission Ready Festival 2017|'18|
KNRD Fest 2023|'24?
Konzerte 2024: WIZO, Swiss & die Andern, Landmvrks

Benutzeravatar
-F-
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1243
Registriert: Mittwoch 12. Januar 2011, 17:10
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: Tauberplanscher-Backstage-Führung 2022

#5 Beitrag von -F- »

Ich möchte auch nicht mit.

Aber ich kann es nur sehr empfehlen. War ein schönes Erlebnis Mal dabei gewesen zu sein.

Bitte fragt nach den Sachen von Hooge. Mehr anliegen habe ich nicht.

Dankeschön für die Orga

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Tauberplanscher-Backstage-Führung 2022

#6 Beitrag von The Reaper »

Wie war eigentlich die Führung? Gab es Hinweise zu Bands im kommenden Jahr? :)

Gesendet von meinem FP4 mit Tapatalk


Gesperrt

Zurück zu „Fragen, Infos und Meinungen (TTF22)“