Es geht wieder los! Auch mit meinen Tickets für 2020?

zum Taubertal-Festival 2020/2021/2022

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Machma Lauda
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 11
Registriert: Montag 19. August 2019, 12:32
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 0

Es geht wieder los! Auch mit meinen Tickets für 2020?

#1 Beitrag von Machma Lauda »

Kreuzigt mich bidde nicht, wenn das Thema schon xmal beantwortet wurde, aber ich find nix dazu :fight01:

Beim checken meiner Mails ist mir aufgefallen, dass ich zwar die Ticket-IDs von 2020 auf 2021 übertragen konnte, aber von 2021 auf 2022 kam da keine Info mehr dazu.

War das nicht mehr nötig oder muss ich jetzt noch irgendwas machen?

Säääänks 4 Se help :D

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Es geht wieder los! Auch mit meinen Tickets für 2020?

#2 Beitrag von The Reaper »

Zitat aus dem Newsletter vom 27.05.2021:

"Schon gekaufte Tickets behalten weiter ihre Gültigkeit.
Auch geht der Vorverkauf ungebremst weiter.

Im Moment gibt es noch Karten in der “2021-Edition”, auch jede ab jetzt gekaufte Karte bleibt gültig!
Ganz gleich, ob es die günstigeren Frühbucherkarten oder regulären Tickets für 2020 und 2021 sind, oder die bald erhältlichen Karten für 2022.

Liebe Taubertal-Gemeinde – dies sind keine leichten Zeiten, für niemanden von uns!

Dem Taubertal-Festival und allen Beteiligten helft ihr, indem ihr eure Karte behaltet und im nächsten Jahr mit voller Kraft “ins Tal” kommt. Wir verstehen aber, wenn ihr die Karte zurückgeben möchtet.

Dazu wird es eine gesonderte E-Mail an alle Ticketkäufer direkt geben! Bitte gebt uns dafür etwas Zeit. Wir müssen unsere Systeme erst entsprechend anpassen."

So wie ich das verstehe, musste man nichts tun, außer man wollte die Karten zurück geben... :D

Ich hab die Frage auch noch bei Facebook platziert, da KARO dort eine Q&A-Runde gestartet hat.

Gesendet von meinem FP4 mit Tapatalk


Machma Lauda
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 11
Registriert: Montag 19. August 2019, 12:32
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Es geht wieder los! Auch mit meinen Tickets für 2020?

#3 Beitrag von Machma Lauda »

Super, merci dir!
„Der Vorverkauf geht ungebremst weiter“, der Satz macht mich jetzt schon a bissal nervös, ich hoffe, es werden nicht einfach doppelt so viele Leute reingebatzt und alles artet in ungemütlichen Stress aus :shock:

Gesperrt

Zurück zu „Fragen, Infos und Meinungen (TTF22)“