Taubertal Girlie-Shirt von 2011 gesucht

Zu verkaufen - Gesucht - Gefunden: hier könnt ihr euren überflüssigen Kram anbieten oder nach crazy Sachen suchen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Taubertal Girlie-Shirt von 2011 gesucht

#1 Beitrag von The Reaper »

Hallo Leute,

ich suche für meine Freundin ein offizielles Taubertal Girlie-Shirt in Größe M oder L aus 2011. Im Shop gibt es alle möglichen Shirts, aber ausgerechnet das 2011er gibt es nicht.
Hat vielleicht noch zufällig jemand eines übrig oder kennt eine Bezugsquelle? 8)

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4047
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Taubertal Girlie-Shirt von 2011 gesucht

#2 Beitrag von kottsack »

Das hast Du vielleicht schon gesehen. Ist zwar kein Girlie, aber zur Sicherheit und für einen Zehner würd ich mir das mal auf die Haben-Seite holen.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 20-78-4816
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Antworten

Zurück zu „Tauberplanscher Basar“