Itchy (FR | Hauptbühne)

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Itchy (FR | Hauptbühne)

#1 Beitrag von Tyler_D »

“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
markus.whatever
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1927
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 19:37
Wohnort: Leutkirch
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Itchy (DO | Steinbruch)

#2 Beitrag von markus.whatever »

Lieblingsband mit tollem neuen Album auf deutsch!
Ja von mir aus, dann nennt sich die Mucke halt Deephouse
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.

Benutzeravatar
MontyMole
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 66
Registriert: Montag 22. August 2011, 18:00
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Itchy (DO | Steinbruch)

#3 Beitrag von MontyMole »

Wird ein genialer Start am Donnerstag :D
Neues Album gefällt mir mittlerweile auch richtig gut!

Hätte die allerdings gerne wieder auf der großen Bühne angeschaut, so als erste oder zweite Band...
https://www.setlist.fm/concerts/monty-mole
2019: WIZO, Turbobier, Rantanplan, The Bones, Audrey Horne, Backyard Babies, Bad Religion, Millencolin, Less Than Jake, Rafiki, Mission Ready, Taubertal, Good Riddance, Pennywise, Rafiki, Zebrahead, Feuerschwanz, Kellerkommando, Rafiki
2020; Anti-Flag, Frank Turner, Dropkick Murphys, Bad Cop Bad Cop

unterfranke06
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 340
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2019, 08:13
Hat sich bedankt: 99 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: Itchy (DO | Steinbruch)

#4 Beitrag von unterfranke06 »

Tatsächlich muss ich beim neuen Album sagen, dass es mir nicht so gut gefällt. Ja, ein, zwei Lieder sind ganz gut. Und bei einem davon singt auch noch Sebastian Madsen mit... 😊

rulaman
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 554
Registriert: Freitag 15. August 2014, 22:50
Wohnort: Metzingen
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: Itchy (DO | Steinbruch)

#5 Beitrag von rulaman »

Find ich klasse für den Steinbruch...das wird wohl ziemlich voll werden.
Wir waren vor zwei Wochen auf einer kleinen Release-Party in einem Mini-Club in Stuttgart, war richtig klasse, auch die neuen Songs.
If we go down we go together

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Itchy (DO | Steinbruch)

#6 Beitrag von Dash »

Jemand die Vorschau von "Wer wird Millionär" für Montag gesehen?
Kann es sein, dass da Sibbi dabei ist oder haben mich meine Augen getäuscht?
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
markus.whatever
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1927
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 19:37
Wohnort: Leutkirch
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Itchy (DO | Steinbruch)

#7 Beitrag von markus.whatever »

Dash hat geschrieben: Sonntag 27. Dezember 2020, 11:25 Jemand die Vorschau von "Wer wird Millionär" für Montag gesehen?
Kann es sein, dass da Sibbi dabei ist oder haben mich meine Augen getäuscht?
Die Donots hatten da auch was in ihrer Story, könnte stimmen.
Ja von mir aus, dann nennt sich die Mucke halt Deephouse
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.

Benutzeravatar
vfbler
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 917
Registriert: Samstag 26. Juli 2014, 18:33
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Itchy (DO | Steinbruch)

#8 Beitrag von vfbler »

Der hat da 64000€ abgeräumt, nicht schlecht Herr Specht

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Itchy (FR | ???)

#9 Beitrag von Dash »

Vom Donnerstag auf Freitag gewechselt!
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 5683
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 10:48
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Itchy (FR | Hauptbühne)

#10 Beitrag von Obse »

Kannte bis auf zwei Lieder nichts, allerdings fand ich den Auftritt gar nicht schlecht. Vor allem auch die Interaktionen mit dem Publikum war super.

In Zeiten von Spotify und Co ist hier bei Gelegenheit auch recht schnell mehr an Liedern/Alben angehört.
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze

Benutzeravatar
Isabel
Poolplanscher
Poolplanscher
Beiträge: 102
Registriert: Montag 12. August 2013, 22:16
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Itchy (FR | Hauptbühne)

#11 Beitrag von Isabel »

Früher einige Male live gesehen, dann hatten sie ne Phase, als sie mir nicht mehr so gefallen haben. Jetzt nach Jahren mal wieder. Hat mir gefallen, vielleicht höre ich sogar mal ins aktuelle Album rein.

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Itchy (FR | Hauptbühne)

#12 Beitrag von Dash »

Leider wurden mir von den aktuellen deutschsprachigen Sachen zu wenig gespielt. Dennoch nettes Konzert.

Gesendet von meinem Pixel 4a mit Tapatalk

Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

rulaman
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 554
Registriert: Freitag 15. August 2014, 22:50
Wohnort: Metzingen
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: Itchy (FR | Hauptbühne)

#13 Beitrag von rulaman »

Als Opener auf der großen Bühne bereits beim letzten Mal überzeugend, so auch dieses Mal.
Grundsympathische Jungs aus dem Ländle mit großem Unterhaltungswert.
Bei den deutschsprachigen Songs muss ich Dash allerdings zustimmen.
If we go down we go together

Benutzeravatar
vfbler
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 917
Registriert: Samstag 26. Juli 2014, 18:33
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Itchy (FR | Hauptbühne)

#14 Beitrag von vfbler »

Als Stuttgarter muss ich die wohl mögen, mir hat es Spass gemacht, in meinem fortgeschrittenen Alter im Moshpit war hart aber geil
Muss aber auch sagen das die Songauswahl schon besser war

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Itchy (FR | Hauptbühne)

#15 Beitrag von The Reaper »

Ich war mit der Songauswahl zufrieden. Bin auch ganz froh, wenn mehr von den alten, englischsprachigen Songs gespielt werden. Für den 11.11. haben wir uns direkt noch Tickets für München gekauft. :)

Gesendet von meinem FP4 mit Tapatalk


Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4047
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Itchy (FR | Hauptbühne)

#16 Beitrag von kottsack »

Ich find die auch total sympathisch und auch schon unzählbar oft irgendwo mitgenommen - die spielen ja gefühlt eh überall - und bei mir funktionieren die einfach nicht. Ich dachte mir nur "Die Armen, die müssen mit dieser langweiligen Musik ihren Lebensunterhalt verdienen. (das kam mir, als der eine auf sein Kind auf der Tribüne hingewiesen hat)". Also, mir hats nicht gefallen, aber ich bin bis zum Schluss geblieben und habe artig geklatscht, weil sie echt bemüht waren.
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2020/2021/2022“