Hey, wir waren die 4er Gruppe (2 Jungs und 2 Mädels). Glaube wir haben uns direkt am Eingang kurz mit dir unterhalten. Ihr wart zu 2, in den Donots & Madsen Tourshirts oder? Die bisher einzigen Tourshirts auf denen das Lutzi mit drauf istunterfranke06 hat geschrieben: ↑Mittwoch 28. August 2019, 21:37Ihr wart da...? Oo wer wart ihr denn? Gleich noch mal die Fotos checken...dieLutzi hat geschrieben: ↑Mittwoch 28. August 2019, 11:03 Auch von den Teilnehmern der Lutzi Crew nochmal ein DICKES Dankeschön! Immer wieder interessant für unser Team hinter die Kulissen des großen Taubertals zu blicken. Gerne wieder Außerdem eine super Gelegenheit Dash und co mal zu treffen. Bis demnächst..
Tauberplanscher-Backstage-Führung 2019
Moderator: Moderatoren
- dieLutzi
- Pfützenplanscher
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Re: Tauberplanscher-Backstage-Führung 2019
AB GEHT DIE LUTZI! Festival www.dielutzi.de
-
- Vielplanscher
- Danksagung erhalten: 37 Mal
Re: Tauberplanscher-Backstage-Führung 2019
Hey! Ja genau! Achja, ich erinnere mich. An dem Tag hatten wir keines der (bisher) 3 Lutzi-Shirts an, sondern haben uns gemeinsam für ein Band-Shirt entschieden Aber beide Band-Shirts wurden auf dem Lutzi gekauftdieLutzi hat geschrieben: ↑Mittwoch 2. Oktober 2019, 15:43Hey, wir waren die 4er Gruppe (2 Jungs und 2 Mädels). Glaube wir haben uns direkt am Eingang kurz mit dir unterhalten. Ihr wart zu 2, in den Donots & Madsen Tourshirts oder? Die bisher einzigen Tourshirts auf denen das Lutzi mit drauf istunterfranke06 hat geschrieben: ↑Mittwoch 28. August 2019, 21:37Ihr wart da...? Oo wer wart ihr denn? Gleich noch mal die Fotos checken...dieLutzi hat geschrieben: ↑Mittwoch 28. August 2019, 11:03 Auch von den Teilnehmern der Lutzi Crew nochmal ein DICKES Dankeschön! Immer wieder interessant für unser Team hinter die Kulissen des großen Taubertals zu blicken. Gerne wieder Außerdem eine super Gelegenheit Dash und co mal zu treffen. Bis demnächst..
Gut, dass ihr nächstes Jahr wieder kürzer macht - ist glaub ich besser so. Aber ich/wir freuen uns schon wieder mega auf nächstes Jahr! Bist du dann der Christian? Dann hab ich (bzw. letzt eine Kollegin von mir) auch schon mit dir geschrieben. Ich habe 2017 für das Lutzi Plakate und Flyer im Raum Ochsenfurt verteilt...