Yungblud (FR | SfN-Bühne)

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Yungblud (FR | SfN-Bühne)

#1 Beitrag von Dash »

Yungblud

SfN-Bühne
Freitag: 23:10 – 00:00 Uhr


Bild
Taubertal-Festival hat geschrieben:

Mit seinen ersten drei Tracks hat der britische Shootingstar für mächtig Furore gesorgt.
Yungblud ´s Songs sind schon auf Konserve der Wahnsinn, und auch live entpuppt er sich als stimmgewaltiger Bühnenwirbelwind .

Yunblud schert sich einen feuchten Kehricht um Genregrenzen und kreuzt munter feurige Rockmusik mit Hip-Hop und Pop. Heraus kommt ein unwiderstehlicher Musikmolotowcocktail, der sowohl in der Studioversion als auch live sofort explodiert. Eine furiose Rockfrischzellenkur aus UK!
Webseite: https://www.yungbludofficial.com/
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCd3Llj ... tfYl32eJ4Q
Facebook: https://www.facebook.com/yungblud/
Laut.de: https://www.laut.de/Yungblud
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Yungblud (FR | SfN-Bühne)

#2 Beitrag von The Reaper »

Ich dachte zuerst an Sydney Youngblood. :mrgreen:



Aber zum Glück ist das ein anderer. ;-) Ich habe mir jetzt mal in drei Songs reingehört. Sehr variabel, könnte live echt interessant werden. Die Buchung könnte von KARO auch gerade zum richtigen Zeitpunkt gemacht worden sein, könnte mir vorstellen der geht bald steil.

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Yungblud (FR | SfN-Bühne)

#3 Beitrag von Dash »

Finde diesen Song richtig richtig geil! Erinnert mich an Beastie Boys´ Sabotage

Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4047
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Yungblud (FR | SfN-Bühne)

#4 Beitrag von kottsack »

Ha, erstes Lied auf der Weihnachts-HF von Dash! Hast du da etwa schon ein wenig mehr gewusst, wie die normal Sterblichen? :mrgreen:

Ein Lied, bei dem ich mir gedacht habe:

1. was hat denn unser Dirk da geraucht?
2. Hey, is ja doch ganz geil!
3. OK, nochmal von vorne
4. OK, nochmal von vorne
5. Wow, auf jeden Fall nochmal von vorne!

Ich bin noch nie bei einer HF-CD so oft und lange an Lied 1 hängen geblieben. Deshalb verzögert sich meine Bewertung auch noch - weil ich immer bei dem Lied hängen bleibe. :clap01:
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Yungblud (FR | SfN-Bühne)

#5 Beitrag von Charles_Robotnik »

Yungblud war eine Pflichtbuchung für 2019...immerhin das hat KARO hinbekommen. Freut mich. :daumenhoch01:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Charles_Robotnik für den Beitrag:
sumisu

Benutzeravatar
markus.whatever
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1927
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 19:37
Wohnort: Leutkirch
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Yungblud (FR | SfN-Bühne)

#6 Beitrag von markus.whatever »

Das könnte ziemlich toll werden.
Ja von mir aus, dann nennt sich die Mucke halt Deephouse
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Yungblud (FR | SfN-Bühne)

#7 Beitrag von Charles_Robotnik »

Bitte, bitte 2020 nochmal buchen, denn danach ist der Zug abgefahren. Der Typ geht durch die Decke und wird ein ganz großer.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Charles_Robotnik für den Beitrag:
Incentive

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Yungblud (FR | SfN-Bühne)

#8 Beitrag von Dash »

Charles_Robotnik hat geschrieben: Mittwoch 14. August 2019, 16:31 Bitte, bitte 2020 nochmal buchen, denn danach ist der Zug abgefahren. Der Typ geht durch die Decke und wird ein ganz großer.
Da bin ich bei dir, bitte 2020!
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
headshot
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1612
Registriert: Sonntag 19. Februar 2006, 21:49
Wohnort: Mfr
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Yungblud (FR | SfN-Bühne)

#9 Beitrag von headshot »

Der hat wegen dem Sturm auch nicht gespielt, oder? Den hätte ich, wäre ich dagewesen, definitiv sehen wollen. Was ich auf YouTube gesehen hab, hat mir gefallen

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Die Legende lebt
Wenn auch der Wind sich dreht
Unser Club wird niemals untergeh'n
~ ~ ~ ~
bis zum bitteren ende
~ ~ ~ ~
Das Leben ist ein Würfelspiel

unterfranke06
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 340
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2019, 08:13
Hat sich bedankt: 99 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: Yungblud (FR | SfN-Bühne)

#10 Beitrag von unterfranke06 »

Ja, bitte nochmal buchen! Habe auch jedem, der gemeckert/rumgeheult hat, dass wir evakuiert wurden (was für jeden okay war) und deswegen The Offspring und BFMV verpassen gesagt, dass Shame, Yungblud und Frittenbude auch nicht spielen konnten!

Unbedingt Shame und Yungblud nächstes Jahr nochmal auf der SfN!

rulaman
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 554
Registriert: Freitag 15. August 2014, 22:50
Wohnort: Metzingen
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: Yungblud (FR | SfN-Bühne)

#11 Beitrag von rulaman »

Den wollten wir uns auch anschauen und hätten dafür auf The Offspring verzichtet...nun isses ja leider mit beiden nichts geworden, vielleicht nächstes Jahr?
Zuletzt geändert von rulaman am Samstag 17. August 2019, 15:27, insgesamt 2-mal geändert.
If we go down we go together

Benutzeravatar
markus.whatever
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1927
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 19:37
Wohnort: Leutkirch
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Yungblud (FR | SfN-Bühne)

#12 Beitrag von markus.whatever »

Wär ich auch dafür
Ja von mir aus, dann nennt sich die Mucke halt Deephouse
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.

Antworten

Zurück zu „Line-Up 2019“