Spam Nachrichten über PN

Board-Updates, Probleme, Vorschläge, Wünsche, Erweiterungen...alles was nichts mit TOA, sondern nur mit dem Board-Handling oder der Homepage zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Spam Nachrichten über PN

#1 Beitrag von Dash »

Hallo an alle.

Wir haben heute bemerkt, dass ein neuer User Spamnachrichten per PN versendet hat.
Dieser User wurde sofort gelöscht. Leider ist das kaum zu verhindern.

Sollte ihr eine solche Meldung erhalten:
bitte keinen Links folgen und uns den User sofort melden, Danke!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dash für den Beitrag:
kottsack
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Spam Nachrichten über PN

#2 Beitrag von Dash »

Habe jetzt noch was im Admin-Bereich modifiziert, dass es User ab einem Beitrag PNs verschicken können.

Spamer, die einen Beitrag erfassen, fallen uns eigentlich gleich auf und werden gelöscht.
Wenn sich wer anmeldet, aber dann Spam (max. 15 User je PN) verschickt...die fallen uns erst auf,
wenn die Benachrichtigungsmails gegen die Wand laufen, weil es die Mailadresse nicht mehr gibt
und wir deswegen eine Rückmail bekommen.

Ich hoffe, dass das wieder ein Stückchen mehr hilft.
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Board & zur Homepage“