abzugeben: Ärzte - Miles and More - Ljubljana + Mailand

Welche Open-Airs besucht ihr sonst noch? Welcher Gig hat euch besonders gefallen / gelangweilt? Ihr sucht Leute für ein gemeinsames Konzert, dann seid ihr hier richtig...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1807
Registriert: Montag 20. März 2006, 22:18
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal

abzugeben: Ärzte - Miles and More - Ljubljana + Mailand

#1 Beitrag von sumisu »

Hallo,

aufgrund gesundheitlicher Probleme werde ich leider nicht an den im Betreff genannten Konzerten teilnehmen können. Ich hatte ursprünglich 3 Tickets für Ljubljana, wovon ich 1 bereits gegen Mailand getauscht habe. Dadurch sind also 2 Tickets für Ljubljana (21.05. - NICHT personalisiert) und 1 für Mailand (23.05. - personalisiert!) abzugeben. Aufgrund der Personalisierung des Mailand-Tickets würde ich bei Interesse den Kontakt zu dem herstellen, mit dem ich getauscht habe (sein Name ist auf dem Ticket und mit ihm müsste man sich dann am Einlass treffen). Die anderen Tickets würde ich per Mail zur Verfügung stellen (sind elektronische).

Bitte meldet euch nur, wenn ihr ernsthaftes Interesse habt und auch wirklich in der Lage seid, dahin zu fahren. Details sollten per PN/Email geklärt werden. Sollte mehr als 1 Person Interesse zeigen, läuft es wie folgt: bevorzugt werden Menschen, die ich persönlich kenne. Demjenigen werde ich die Tickets kostenfrei überlassen. Sollte sich nur jemand melden, den ich nicht persönlich kenne, werde ich die Tickets nur gegen den Ursprungspreis von EUR 25,--/Ticket abgeben.

Bevor jemand fragt: bei mir ist seit dem 30. April ein Gleichgewichtsorgan ausgefallen und die Genesung zieht sich leider definitiv länger als auch nur im Ansatz die Möglichkeit besteht, dass ich bis dahin wieder fit bin.
bitte langsam und deutlich schreiben - ich bin über 50...

unterfranke06
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 340
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2019, 08:13
Hat sich bedankt: 99 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: abzugeben: Ärzte - Miles and More - Ljubljana + Mailand

#2 Beitrag von unterfranke06 »

Gute Besserung! :daumenhoch01:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor unterfranke06 für den Beitrag:
sumisu

Benutzeravatar
sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1807
Registriert: Montag 20. März 2006, 22:18
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal

Re: abzugeben: Ärzte - Miles and More - Ljubljana + Mailand

#3 Beitrag von sumisu »

Danke für die Genesungswünsche! Die Tickets sind vergeben.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sumisu für den Beitrag:
Dash
bitte langsam und deutlich schreiben - ich bin über 50...

Antworten

Zurück zu „Festivals & Konzerte“