ab geht die Lutzi! Festival 13. - 15. Juni 2019
Moderator: Moderatoren
- Dash
- Moderator
- Danksagung erhalten: 423 Mal
Re: ab geht die Lutzi! Festival 13. - 15. Juni 2019
Ich meinte ja auf dem Festivalgelände. Bei den Headlinern hatte man noch gut Platz.
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)
-> www.derdash.de <-
-> www.derdash.de <-
- dieLutzi
- Pfützenplanscher
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Hallo liebe Planschergemeinde,
um Verwirrungen zu vermeiden. Das Festivalgelände wird sich von der Größe nicht wesentlich verändern. Aber natürlich hier und da etwas anders aussehen (wie immer halt). Die Campingflächen wurden großzügig erweitert (mehr als verdoppelt!) damit diesmal jeder ausreichend Platz zum Feiern und schlafen hat. Da das Festival zum 10. Jubiläum 3 Tage andauert ist die Anreise natürlich ab Donnerstag möglich. Tickets gibt es hier: www.dielutzi.de/tickets Ab sofort sind auch Campinggebühr und Müllpfand im VVK zu haben (spart allen etwas Zeit beim Einlass)
Hier das fertige Line up zum Jubiläum! Wir sind zwar nicht das Taubertal aber wir freuen uns über jeden Tauberplanscher der mal vorbei schaut.
um Verwirrungen zu vermeiden. Das Festivalgelände wird sich von der Größe nicht wesentlich verändern. Aber natürlich hier und da etwas anders aussehen (wie immer halt). Die Campingflächen wurden großzügig erweitert (mehr als verdoppelt!) damit diesmal jeder ausreichend Platz zum Feiern und schlafen hat. Da das Festival zum 10. Jubiläum 3 Tage andauert ist die Anreise natürlich ab Donnerstag möglich. Tickets gibt es hier: www.dielutzi.de/tickets Ab sofort sind auch Campinggebühr und Müllpfand im VVK zu haben (spart allen etwas Zeit beim Einlass)

Hier das fertige Line up zum Jubiläum! Wir sind zwar nicht das Taubertal aber wir freuen uns über jeden Tauberplanscher der mal vorbei schaut.
- Dateianhänge
-
- Lineup_komplett.png (1001.11 KiB) 6869 mal betrachtet
AB GEHT DIE LUTZI! Festival www.dielutzi.de 

-
- Vielplanscher
- Danksagung erhalten: 37 Mal
Ach. Wenn wir schon nen Insider da haben... 
Wird es zusätzlich zu den Goldeimern auch mehr "normale" Toiletten geben, als letztes Jahr? Das war dämlich auch so ein strittiges Thema...
Aber ansonsten muss man sagen: Top Arbeit, die ihr macht! Auf jedes Jahr immer wieder gerne!
Wird es zusätzlich zu den Goldeimern auch mehr "normale" Toiletten geben, als letztes Jahr? Das war dämlich auch so ein strittiges Thema...
Aber ansonsten muss man sagen: Top Arbeit, die ihr macht! Auf jedes Jahr immer wieder gerne!
- dieLutzi
- Pfützenplanscher
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Guter Hinweis. Ja, werden wir. Es wird definitiv mehr Dixis und auch etwas mehr Duschen (mit deutlich mehr Druck auf der Leitung) und Zapfstellen für Wasser geben als 2018.
Für alle Dixi verweigerer und die, die es gerne bequem und unterhaltsam haben, haben wir einen großen GOLDEIMER Stand vor Ort der euch beim Thema Toilettengang das rundum sorglos Paket bietet.
Wer das nicht kennt kann ja mal auf Goldeimer.de reinschauen. Da gibt es bereits die Festival WC Flatrate auch für das Lutzi Festival zu erwerben!
Die Eintrittskarte in den Toilettenhimmel - jetzt auch als Gutschein! Du möchtest deinem Festivalfreund eine große Freude machen? Mit dem Flatrate Gutschein kannst du nichts falschen machen - du verschenkst ein Festivalklo-Erlebnis zu Heimscheißerkonditionen: immer sauber, immer Licht, was zu Lesen und gute Laune vor den Toiletten. Und das alles, um Sanitärprojekte weltweit zu unterstützen.
Unter www.goldeimer.de/festival-flatrate kannst du nachlesen, auf welchen Festivals der Gutschein im Sommer 2019 eingelöst werden kann.
Für alle Dixi verweigerer und die, die es gerne bequem und unterhaltsam haben, haben wir einen großen GOLDEIMER Stand vor Ort der euch beim Thema Toilettengang das rundum sorglos Paket bietet.
Wer das nicht kennt kann ja mal auf Goldeimer.de reinschauen. Da gibt es bereits die Festival WC Flatrate auch für das Lutzi Festival zu erwerben!
Die Eintrittskarte in den Toilettenhimmel - jetzt auch als Gutschein! Du möchtest deinem Festivalfreund eine große Freude machen? Mit dem Flatrate Gutschein kannst du nichts falschen machen - du verschenkst ein Festivalklo-Erlebnis zu Heimscheißerkonditionen: immer sauber, immer Licht, was zu Lesen und gute Laune vor den Toiletten. Und das alles, um Sanitärprojekte weltweit zu unterstützen.
Unter www.goldeimer.de/festival-flatrate kannst du nachlesen, auf welchen Festivals der Gutschein im Sommer 2019 eingelöst werden kann.
AB GEHT DIE LUTZI! Festival www.dielutzi.de 

- Dash
- Moderator
Auf Facebook hat einer geschrieben => Ich bin ein gewinnorientierter Kommentar.

-> www.derdash.de <-
-> www.derdash.de <-
- kottsack
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 328 Mal
Zeitlich liegts echt doof. Hmpf. Vielleicht nächstes Jahr. Aber das Aufgebot ist schon sehr sehr nett. (das ist kein gewinnorientierter Kommentar
)

Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted
Let the fire be started
- Tyler_D
- Moderator
- Danksagung erhalten: 150 Mal
reicht auch ein:
als Kommentar?

“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”
- markus.whatever
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 108 Mal
Ich würd mich auch für den Gewinn opfern.
Ja von mir aus, dann nennt sich die Mucke halt Deephouse
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.
- Erdbeerschorsch
- Tauberplanscher
- The Reaper
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 184 Mal
Ist ein interessantes Festival, das ich auf dem Schirm behalten werden. Allerdings bin ich an diesem Wochenende zum ersten mal auf dem Nova Rock... 

-
- Vielplanscher
Echt geiles Festival
hab meine Tickets schon, deswegen muss ich nicht gewinnen 

-
- Freiplanscher
- Danksagung erhalten: 20 Mal
Da ich endlich eine Begleitung gefunden habe, mich bitte auch in den Lostopf werfen.
Einen Shuttlebus von Bad Kissingen nach Rottershausen gibt es nicht, oder?
- Tyler_D
- Moderator
- Danksagung erhalten: 150 Mal
Im letzten Jahr gab es den nicht. In Rottershausen gibt es allerdings einen Regionalbahnhof. Hinfahrt am Nachmittag mit der Bahn ist weniger ein Problem. Leider sind hier die Rückfahrmöglichkeiten nicht wirklich Festival tauglich.Sonnenschein hat geschrieben: ↑Dienstag 7. Mai 2019, 20:37 Da ich endlich eine Begleitung gefunden habe, mich bitte auch in den Lostopf werfen.
Wenn du nach Kissingen zurück möchtest, dann würde ich versuchen ein Taxiunternehmen aus Kissingen für die Abholung zu finden. Es gibt zwar auch Taxen beim Festival, aber das ist dann ein Glücksspiel. Günstiger für den Taxipreis wären halt vier Leute, als nur zu zweit.
Wir haben im letzten Jahr auch diverse Optionen durchgespielt und sind dann am Ende in einem Hotel 10 km entfernt unter gekommen. Brauchten trotzdem jeden Tag einen auserwählten Fahrer.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”
- kottsack
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 328 Mal
-> Camping? (oder ist das zu naheliegend?) 

Let the revels begin
Let the fire be started
Let the fire be started
-
- Freiplanscher
- Danksagung erhalten: 20 Mal
Tyler, danke für für Info.
Gesendet von meinem SM-J330F mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-J330F mit Tapatalk
-
- Vielplanscher
Seit heute stehen die Zeiten und das drumherum auch fest 

- Dash
- Moderator
Samstag ist perfekt.
Schade, dass Betamensch (und Leoniden) am FR spielen, die wären noch das Sahnehäubchen (und die Kirsche) gewesen.
Schade, dass Betamensch (und Leoniden) am FR spielen, die wären noch das Sahnehäubchen (und die Kirsche) gewesen.
-> www.derdash.de <-
-> www.derdash.de <-