Sind (SA | SfN-Bühne)

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Sind (SA | SfN-Bühne)

#1 Beitrag von Dash »

Sind

SfN-Bühne
Samstag: 20:10 – 21:00 Uhr


Bild
Taubertal-Festival hat geschrieben: Das im letzten April erschienene Debütalbum „Irgendwas mit Liebe“ erzählt von
gewaltigem Lebenshunger, der Suche nach Liebe und einer großen Freundschaft.
Es ist Musik, die nicht nach links oder rechts guckt – und vielleicht gerade deshalb alles
über das Hier und Jetzt sagt.
Webseite: www.sind.tv
YouTube: www.youtube.com/channel/UCNopKW5-8bPFvL ... Q/featured
Facebook: www.facebook.com/SINDmusik/
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1807
Registriert: Montag 20. März 2006, 22:18
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal

Re: Sind (SA | SfN-Bühne)

#2 Beitrag von sumisu »

Schwierig. Kannte die bisher nicht und das, was auf YT vorhanden ist, klingt für mich eher langweilig. Könnte aber auch gut werden, wenn die Stimmung passt. Die Band "Flut" bspw. hätte ich aufgrund der Veröffentlichungen wohl auch nicht näher beachtet, wenn ich sie nicht zufällig live gesehen hätte. Seitdem finde ich die super. Vielleicht ist es hier ähnlich. Mal sehen, ob es mich zu denen verschlägt...
bitte langsam und deutlich schreiben - ich bin über 50...

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sind (SA | SfN-Bühne)

#3 Beitrag von Dash »

Oja, Flut waren doch die Vorband von Abay, oder?!
Die hätte ich mir so auch nie angehört, aber live war das dann doch echt ganz nett.
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1807
Registriert: Montag 20. März 2006, 22:18
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal

Re: Sind (SA | SfN-Bühne)

#4 Beitrag von sumisu »

Dash hat geschrieben: Mittwoch 16. Januar 2019, 12:46 Oja, Flut waren doch die Vorband von Abay, oder?!
Die hätte ich mir so auch nie angehört, aber live war das dann doch echt ganz nett.
Ja genau.
bitte langsam und deutlich schreiben - ich bin über 50...

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sind (SA | SfN-Bühne)

#5 Beitrag von The Reaper »

Da muss ich mich noch reinhören. Ist in jedem Fall ein Bandname, mit dem man nicht groß wird... ;-)

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk


Benutzeravatar
markus.whatever
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1927
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 19:37
Wohnort: Leutkirch
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Sind (SA | SfN-Bühne)

#6 Beitrag von markus.whatever »

Hör ich ganz gerne, bin gespannt wie es live wird..
Ja von mir aus, dann nennt sich die Mucke halt Deephouse
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.

Antworten

Zurück zu „Line-Up 2019“