Bosse (SO | Hauptbühne)

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
afreak
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 523
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2010, 17:59
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Bosse (SO | Hauptbühne)

#1 Beitrag von afreak »

Bosse

Hauptbühne
Sonntag: 19:40 – 20:55 Uhr


Image
Taubertal-Festival hat geschrieben: BOSSE strotzt vor frischen musikalischen Ideen, unnachahmlichem Wortwitz und bemerkenswerter Tiefenschärfe in seinem Blick auf die Dinge.
Er wirbelt auf. Künstlerisch, thematisch, emotional. Mit Hüftschwung und Haltung. Mit Leichtigkeit und Bodenhaftung.
„Alles ist jetzt“ ist modern, hell und klar. Wach und voller Energie.
Webseite: https://www.axelbosse.de
YouTube: https://www.youtube.com/user/BosseAxel
Facebook: https://www.facebook.com/bossemusik
Laut.de: https://www.laut.de/Bosse
Taubertal 2010|2011|2012|2013|2014|2015|2016|2017|2018|2019|2020(canceld COVID-19)|2021|
Nova Rock 2011|2013|2018|2019

Benutzeravatar
unkow
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 615
Registriert: Samstag 11. Februar 2012, 18:19
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Bosse

#2 Beitrag von unkow »

Werd ich mir wahrscheinlich anschauen, was denkt ihr welche Bühne/Slot er bekommt?

Benutzeravatar
markus.whatever
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1927
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 19:37
Wohnort: Leutkirch
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Bosse

#3 Beitrag von markus.whatever »

unkow hat geschrieben: Montag 1. Oktober 2018, 19:58 Werd ich mir wahrscheinlich anschauen, was denkt ihr welche Bühne/Slot er bekommt?
Co-Headliner

Werds mir auch anschauen, aber hätte 2020 auch gereicht.
Ja von mir aus, dann nennt sich die Mucke halt Deephouse
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bosse (SO | Hauptbühne)

#4 Beitrag von The Reaper »

Co-Headliner? Meinst du wirklich?

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk


Benutzeravatar
MontyMole
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 66
Registriert: Montag 22. August 2011, 18:00
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bosse (SO | Hauptbühne)

#5 Beitrag von MontyMole »

Haut mich net von Hocker. Klingt aber schonmal besser als Fanta4 :)
Headliner wird es nicht sein, denke und hoffe ich.
Eher Opener oder zweite Band am Sonntag.
Wäre perfekt um sich an den Hang zu legen.
https://www.setlist.fm/concerts/monty-mole
2019: WIZO, Turbobier, Rantanplan, The Bones, Audrey Horne, Backyard Babies, Bad Religion, Millencolin, Less Than Jake, Rafiki, Mission Ready, Taubertal, Good Riddance, Pennywise, Rafiki, Zebrahead, Feuerschwanz, Kellerkommando, Rafiki
2020; Anti-Flag, Frank Turner, Dropkick Murphys, Bad Cop Bad Cop

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Bosse (SO | Hauptbühne)

#6 Beitrag von Charles_Robotnik »

Co-Head ziemlich sicher. Ist ganz nett, aber ja...

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4047
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Bosse (SO | Hauptbühne)

#7 Beitrag von kottsack »

Co? Wirklich? Ich hätte den gefühlsmäßig als vorletztes auf die Nebenbühne gestellt, aber gut. Is der Gutste doch ein wenig größer geworden. Sonntag find ich aber super!
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bosse (SO | Hauptbühne)

#8 Beitrag von The Reaper »

Also auf dem Highfield hat er dieses Jahr vor den Editors gespielt und die durften auf dem Co-Head Slot spielen. Ich denke wer wird auch eher vor dem Co-Head spielen. Ansonsten fände ich das echt schwach.

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk


Zuletzt geändert von The Reaper am Montag 1. Oktober 2018, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bosse (SO | Hauptbühne)

#9 Beitrag von Tyler_D »

Ich sehe ihn auch eher am Nachmittag.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
markus.whatever
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1927
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 19:37
Wohnort: Leutkirch
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Bosse (SO | Hauptbühne)

#10 Beitrag von markus.whatever »

2016 hat er schon vor dem Co-Head auf der Hauptbühne gespielt.
Seitdem hat sich sein Bekanntheitsgrad schon nochmal gesteigert.
Ja von mir aus, dann nennt sich die Mucke halt Deephouse
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.

Benutzeravatar
zokker000
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2312
Registriert: Sonntag 13. Januar 2013, 12:30
Wohnort: 97941 TBB
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Bosse (SO | Hauptbühne)

#11 Beitrag von zokker000 »

Ich glaube nicht, dass er Co-Head ist.. sonst hätten die Broilers nach dieser Logik Head sein müssen.
Ich schwöre feierlich, ich bin ein Tunichtgut!

Taubertal 2013|'14|'15|'16|'17|'18|'19|'22|'23|'24
Rock im Park 2015|'17|'22|'23|'24?
ab geht die Lutzi 2017|'18|'23
Mission Ready Festival 2017|'18|
KNRD Fest 2023|'24?
Konzerte 2024: WIZO, Swiss & die Andern, Landmvrks

häxe
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 506
Registriert: Dienstag 10. Juli 2012, 08:50
Wohnort: Burgstetten
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Bosse (SO | Hauptbühne)

#12 Beitrag von häxe »

Hat mich live bisher schon 2x überzeugen können. Einige schöne Songs hat er auch. Werde mir sicher nie ein ganzes Album von ihm am Stück anhören aber eine Stunde zuschauen und hören ist auf jeden Fall drin.

rulaman
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 554
Registriert: Freitag 15. August 2014, 22:50
Wohnort: Metzingen
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: Bosse (SO | Hauptbühne)

#13 Beitrag von rulaman »

häxe hat geschrieben: Dienstag 2. Oktober 2018, 09:17 Hat mich live bisher schon 2x überzeugen können. Einige schöne Songs hat er auch. Werde mir sicher nie ein ganzes Album von ihm am Stück anhören aber eine Stunde zuschauen und hören ist auf jeden Fall drin.
Fand ihn das letzte Mal auch ganz ok und sehe das ähnlich.
Co-Head wäre allerdings in der Tat enttäuschend.
If we go down we go together

Benutzeravatar
Isabel
Poolplanscher
Poolplanscher
Beiträge: 102
Registriert: Montag 12. August 2013, 22:16
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Bosse (SO | Hauptbühne)

#14 Beitrag von Isabel »

Hätte ich nicht gebraucht. Naja, Zeit für SfN oder Unter den Linden.

Da er in letzter Zeit seinen Bekanntheitsgrad gesteigert hat, tippe ich auf Co-Headliner. Ich hoffe doch schwer, dass KARO nicht auf die Idee kommt, das könnte ein passender Headliner sein.

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bosse (SO | Hauptbühne)

#15 Beitrag von Dash »

Isabel hat geschrieben: Mittwoch 3. Oktober 2018, 19:34 Ich hoffe doch schwer, dass KARO nicht auf die Idee kommt, das könnte ein passender Headliner sein.
So sehr ich Bosse mag, aber sicher noch kein Headliner.
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Koepfchen
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 177
Registriert: Sonntag 25. Juli 2010, 23:15
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Bosse (SO | Hauptbühne)

#16 Beitrag von Koepfchen »

Mal sehen, wie das neue Album wird. Kommt ja am Freitag raus - und das kurze Interview auf PULS eben hat durchaus meine Neugier geweckt...
Fand Bosse bisher immer super und denke aber auch, dass das eher kein Headliner ist (allerdings auch kein Opener nachmittags).

Nail
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 543
Registriert: Sonntag 4. März 2007, 17:25
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Bosse (SO | Hauptbühne)

#17 Beitrag von Nail »

Dash hat geschrieben: Mittwoch 3. Oktober 2018, 20:18
Isabel hat geschrieben: Mittwoch 3. Oktober 2018, 19:34 Ich hoffe doch schwer, dass KARO nicht auf die Idee kommt, das könnte ein passender Headliner sein.
So sehr ich Bosse mag, aber sicher noch kein Headliner.
Da bin ich mir auch sicher das er kein Head ist. Aber Co Head durchaus. Wenn wirklich noch die Hosen kommen finde ich das stimmig.

Benutzeravatar
Pommes
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1828
Registriert: Mittwoch 13. August 2008, 22:09
Wohnort: Underfrange
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Re: Bosse (SO | Hauptbühne)

#18 Beitrag von Pommes »

Auch wenn er 0,0 zu den Hosen passt, hat mir der Auftritt gefallen. Der Kerl hat eine gesunde Einstellung zum Leben. Mir war auch nicht klar das er mit der größeren Live-Band anreist :daumenhoch01:

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bosse (SO | Hauptbühne)

#19 Beitrag von Dash »

Pommes hat geschrieben: Freitag 16. August 2019, 11:17 Mir war auch nicht klar das er mit der größeren Live-Band anreist :daumenhoch01:
Ich habe Bosse in den letzten Jahren relativ oft gesehen, immer mit Band.
Die Solokonzerte sind wohl lange vorbei. Hatte ich das letzte mal solo beim Rheinkultur 2007.
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
markus.whatever
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1927
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 19:37
Wohnort: Leutkirch
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Bosse (SO | Hauptbühne)

#20 Beitrag von markus.whatever »

Dash hat geschrieben: Freitag 16. August 2019, 16:56
Pommes hat geschrieben: Freitag 16. August 2019, 11:17 Mir war auch nicht klar das er mit der größeren Live-Band anreist :daumenhoch01:
Ich habe Bosse in den letzten Jahren relativ oft gesehen, immer mit Band.
Die Solokonzerte sind wohl lange vorbei. Hatte ich das letzte mal solo beim Rheinkultur 2007.
Also 2009 hatte er auch schon die Band dabei. Zwar mit ein paar Mitgliedern weniger, war aber trotzdem gut.
Wuste garnicht, dass er mal komplett solo unterwegs war.
Ja von mir aus, dann nennt sich die Mucke halt Deephouse
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.

Antworten

Zurück zu „Line-Up 2019“