Bad Religion

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2019. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
MontyMole
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 66
Registriert: Montag 22. August 2011, 18:00
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Bad Religion

#1 Beitrag von MontyMole »

Ich hoffe nächstes Jahr mal wieder auf die Legenden von Bad Religion.
Aktuell arbeitet die Band an einem neuen Album, welches im Frühjahr 2019 erscheinen soll!

Hier der neuste Song, der allerdings nicht für den Sound des neuen Albums stehen soll:
https://youtu.be/hES9IBTPbcw

Hier noch zwei Klassiker:
https://m.youtube.com/watch?v=x40nZkkP8vw

https://m.youtube.com/watch?v=S_Xm9BzpwPc
https://www.setlist.fm/concerts/monty-mole
2019: WIZO, Turbobier, Rantanplan, The Bones, Audrey Horne, Backyard Babies, Bad Religion, Millencolin, Less Than Jake, Rafiki, Mission Ready, Taubertal, Good Riddance, Pennywise, Rafiki, Zebrahead, Feuerschwanz, Kellerkommando, Rafiki
2020; Anti-Flag, Frank Turner, Dropkick Murphys, Bad Cop Bad Cop

Benutzeravatar
-F-
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1243
Registriert: Mittwoch 12. Januar 2011, 17:10
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: Bad Religion

#2 Beitrag von -F- »

Wenn nicht da, dann auf Mission Ready ;)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


Benutzeravatar
unkow
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 615
Registriert: Samstag 11. Februar 2012, 18:19
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Bad Religion

#3 Beitrag von unkow »

Mag ich auch, würde ich auch mal wieder anschauen.

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4047
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Bad Religion

#4 Beitrag von kottsack »

Die würden mich inzwischen nicht mehr aus dem Campingstuhl hochbekommen. Maximal als Überbrücker würde ich sie mir anschauen, wenn ich eh schon unten wäre. Zu oft hab ich sie gesehen und irgendwie ist es immer das Gleiche. Solide, aber nicht mehr.
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Benutzeravatar
markus.whatever
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1927
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 19:37
Wohnort: Leutkirch
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Bad Religion

#5 Beitrag von markus.whatever »

kottsack hat geschrieben: Freitag 14. September 2018, 10:54 Die würden mich inzwischen nicht mehr aus dem Campingstuhl hochbekommen. Maximal als Überbrücker würde ich sie mir anschauen, wenn ich eh schon unten wäre. Zu oft hab ich sie gesehen und irgendwie ist es immer das Gleiche. Solide, aber nicht mehr.
Schließe mich an.
Ja von mir aus, dann nennt sich die Mucke halt Deephouse
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bad Religion

#6 Beitrag von The Reaper »

Schwer zu sagen. Bad Religion wären jetzt nichts, was mich vom Hocker hauen würde. Aber anschauen würde ich sie mir (dank dem nahe gelegenen Campingplatz Tal ;-) ) wohl doch.

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bad Religion

#7 Beitrag von Dash »

Fand ich live bisher immer so lala - ehrlich gesagt sogar langweilig.
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

rulaman
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 554
Registriert: Freitag 15. August 2014, 22:50
Wohnort: Metzingen
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: Bad Religion

#8 Beitrag von rulaman »

Hab sie leider erst einmal gesehen ( kam immer was dazwischen) und hätte daher noch Nachholbedarf
If we go down we go together

Benutzeravatar
Incentive
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 330
Registriert: Dienstag 8. Juli 2014, 20:26
Wohnort: Esselbach
Hat sich bedankt: 80 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Bad Religion

#9 Beitrag von Incentive »

Dash hat geschrieben:Fand ich live bisher immer so lala - ehrlich gesagt sogar langweilig.
Ging mir genau so...

Gesendet von meinem Redmi 6 mit Tapatalk

All die strahlenden, kostbaren Dinge vergehen so schnell … und sie kommen nicht mehr zurück! - The great Gatsby :rotwerd: https://www.youtube.com/watch?v=nMD7FIpq11Q

Benutzeravatar
Erdbeerschorsch
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 704
Registriert: Dienstag 13. Juli 2010, 08:37
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 166 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Bad Religion

#10 Beitrag von Erdbeerschorsch »

Entspannt vom Hügel aus, gerne.
Mon the Schorsch!

knifetrader
Poolplanscher
Poolplanscher
Beiträge: 137
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 23:23
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Bad Religion

#11 Beitrag von knifetrader »

Dash hat geschrieben:Fand ich live bisher immer so lala - ehrlich gesagt sogar langweilig.
Auf Club- und kleinen Hallen-Shows super, auf großen Bühnen leider immer etwas verloren. Ich denke spät abends auf der SFN könnten sie wie Pennywise vor einigen Jahren ziemlich was reißen.

Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor knifetrader für den Beitrag:
MontyMole

Nail
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 543
Registriert: Sonntag 4. März 2007, 17:25
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Bad Religion

#12 Beitrag von Nail »

Haben die dieses Jahr bei Rock im Park angeschaut. Machen einfach immer noch Spaß. Sehr gerne!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Nail für den Beitrag:
MontyMole

Benutzeravatar
MontyMole
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 66
Registriert: Montag 22. August 2011, 18:00
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bad Religion

#13 Beitrag von MontyMole »

-F- hat geschrieben: Donnerstag 13. September 2018, 18:32 Wenn nicht da, dann auf Mission Ready ;)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Auf welchen du dann hoffentlich wieder Vollzeit vertreten sein wirst... Gibt sicher wieder köstliche Käsespätzle, so wie du sie magst :D
https://www.setlist.fm/concerts/monty-mole
2019: WIZO, Turbobier, Rantanplan, The Bones, Audrey Horne, Backyard Babies, Bad Religion, Millencolin, Less Than Jake, Rafiki, Mission Ready, Taubertal, Good Riddance, Pennywise, Rafiki, Zebrahead, Feuerschwanz, Kellerkommando, Rafiki
2020; Anti-Flag, Frank Turner, Dropkick Murphys, Bad Cop Bad Cop

Antworten

Zurück zu „Bandwünsche 2019“