Eure Top 5, Flop 3

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Eure Top 5, Flop 3

#1 Beitrag von Dash »

Eure Top 5, Flop 3

Ich muss erst noch meine Eindrücke sammeln :-D
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

knifetrader
Poolplanscher
Poolplanscher
Beiträge: 137
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 23:23
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Eure Top 5, Flop 3

#2 Beitrag von knifetrader »

Top 5 (ohne Reihenfolge)
Kraftklub: Hatten Bock, Sound war gut und die Hits haben gezündet. Im Vergleich zur Tour im März auch eine deutlich andere Setlist, von daher hatte ich nicht das Gefühl, dass da ein 08/15-Programm abgespult wird. Was ich nach wie vor nicht checke, ist dass sie "Liebe zu Dritt" nicht häufiger spielen - der Assi-Elektro-Part am Ende wäre doch eigentlich ein richtiger Festival-Knaller.

Broilers: Hatte ich vorher gar nicht so auf dem Zettel. Ich hatte sie zuletzt irgendwann in den Nullerjahren mal gesehen und war da nicht übermäßig beeindruckt. Aber diesmal haben sie mich mit ihrer sympathischen Art und den vielen Ska-Songs echt auf ihre Seite gezogen. Werde da wohl die Tage mal den Plattenladen meines Vertrauens aufsuchen und Bildungslücken schließen müssen.

Mad Caddies: Bestimmt schon 6 oder 7 mal gesehen. Waren immer gut, so auch diesmal. Vielleicht auf dem falschen Slot, aber andererseits hatte man so einen hochkarätigen Einstieg.

Hot Water Music: Waren für mich vor 10 oder 15 Jahren DIE Band überhaupt, die mich durch einige (gefühlt) schwere Zeiten gebracht hat. Hat eine Weile gebraucht, bis das alte Feeling wieder da war, aber die zweite Hälfte des Konzerts war für mich eigentlich DAS Highlight des Festivals. Schön auch, dass sie soundmäßig - im Gegensatz zu vielen anderen US-Hardcore und Punk-Bands auf ähnlichen Slots (Bad Religion, Boysetsfire) in den letzten Jahren nicht verhungert sind.

FSF: Ich mag Bläser.

Nicht so toll:
Beatsteaks: Haben mich nicht so wirklich mitgerissen und gerade im Mittelteil hatte das Konzert viele Längen - wobei ich auch zu dem Zeitpunkt nicht ganz bester Laune war und es auch daran gelegen haben könnte.

Marteria: Tolle Show. Musikalisch kann ich aber nur mit etwa der Hälfte der Songs was anfangen und der Typ an sich geht halt gar nicht, da fehlt mir irgendwie das Augenzwinkern und das Sich-selbst-nicht-ganz-ernst-nehmen. Dass es dann regelmäßig noch seinen eigenen (Band)Namen rumbrüllt, macht ihn auch nicht sympatischer.

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Eure Top 5, Flop 3

#3 Beitrag von Charles_Robotnik »

Hochzeitsbedingt nur den Sonntag besuchen können, deshalb:

TOP:
- Marteria: Der Kerl ist einfach der Oberhammer. Live für mich eine Institution.
- Broilers: Zu Beginn noch recht lahm, doch dann wirklich stark. Zukünftiger Headliner.
- Käptn Peng & die Tentakel von Delphi: Wie gut war das bitte? Um die Uhrzeit schon so mitzureißen ist wirklich toll.

FLOP:
- Swiss & die Andern: War schon ok, jedoch versuchen sie leider auf relativ plumpe Art Limp Bizkit zu kopieren.
- Drangsal: Hatte ich mir mehr einfach mehr von erhofft. Max Gruber besitzt aber auf jeden Fall großes Potential.
- Faber: Finde ich wirklich schade ein 50 Minuten Set mit relativ viel Quatsch zu fühlen und dann einige wirklich bekannte Lieder nicht zu spielen.

Benutzeravatar
Isabel
Poolplanscher
Poolplanscher
Beiträge: 102
Registriert: Montag 12. August 2013, 22:16
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Eure Top 5, Flop 3

#4 Beitrag von Isabel »

Top 5:

1.) Broilers: eine meiner absoluten Lieblingsbands. Es ist jedes Mal wieder eine Freude :D :clap01: Zu süß die Kleine, die "Held in unserer Mitte" sein wollte und dann auf die Bühne durfte :lol: Und ich freu mich auf das City Riot Fest in Wiesbaden in 2 Wochen 8)

2.) Kraftklub: höre ich aus der Konserve eigentlich gar nicht. Klingt mir alles zu ähnlich. Aber live haben sie mich schon mehrfach mitgerissen. So auch dieses Mal :D

3.) Feine Sahne: hat mal wieder großen Spaß gemacht :daumenhoch01:

4.) Mad Caddies: zum 1. Mal gesehen, gerne wieder! :clap01:

5.) Marteria: ich mag den sehr, wurde von den Konzerten aber schon deutlich mehr mitgerissen. Und damit mein ich nicht mal, dass ich mich ca. zu Konzerthälfte verletzt habe und nimmer so mitgehen konnte.

Talco (wenn auch verdammt schnell) und Gogol Bordello (nach holprigem Start) bekommen von mir auch ein :daumenhoch01: Hot Water Music war für mich nix, wo ich voll abgegangen wäre, aber ist schön im Hintergrund geplätschert. Ist glaube ich eine Band, die ich von "CD" besser finde als live.


Flops:

Beatsteaks: hab ich vor ein paar Wochen auf dem Happiness auf nem ganz anderen Level erlebt. Die Songauswahl fand ich auch eher nur bedingt festivaltauglich. Und das war so ziemlich das einzige Konzert, bei dem ich den Sound nicht gut fand. Die Höhen waren massiv übersteuert. Und somit landet eine Band, auf die ich mich gefreut hatte, leider bei den Flops.

Ansonsten Flop: die Überschneidung ausgerechnet bei Baboon Show. Die Zeitverschiebung durch das Unwetter, wodurch wir uns das 2. Jahr in Folge nicht mehr zum Steinbruch aufraffen konnten (kein Vorwurf, höchstens an uns selbst :tong01: ).

In Flames sind bei mir aus reinen Geschmacksgründen auch bei den Flops. Drüben Unter den Linden kam nur Geknüppel an. Während des Konzerts war ich kurz mal auf Toilette. Dieser Wagen von der Freiwilligen Feuerwehr hat nur gedröhnt, das war so krass... Da das aber nur mit persönlichem Geschmack zu tun hat, ist das hier kein "offizieller" Flop :wink:

rulaman
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 554
Registriert: Freitag 15. August 2014, 22:50
Wohnort: Metzingen
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: Eure Top 5, Flop 3

#5 Beitrag von rulaman »

Gleich vorneweg :
Auch dieses Jahr bleibt die Rubrik Flop bei mir leer, da keine der Bands die ich mir anschauen wollte mich enttäuscht hat.

Top 5 ( schwierig, da ich bei Musik nicht so gerne Ranglisten erstelle) :

Broilers : Ich liebe diese Band einfach für ihre menschliche Art und die Freude mit der sie ihre Musik rüberbringen.(Leichte Abzüge in der Soundnote, aber dafür kann die Band ja nichts)
Die Vorfreude aus City Rot Fest ist immens

Kraftklub : Super Auftritt, Sehr guter Sound. Hatte die Band nach ihrem letzten Auftritt im Tal etwas aus den Augen verloren, mit diesem Gig haben sie mich wieder aus meinem Kraftklubschlaf geweckt.

Diese beiden Auftritte würde ich als meine Highlights bezeichnen.
Alle anderen ohne " Rangliste" :

Mad Caddies : immer wieder eine Freude, aber leider zu selten die Gelegenheit sie zu sehen.
Talco :Als Talco-Novize muss ich sagen : Voll überzeugt
Hot Water Music : Chuck Ragan ist einfach ein absolut sympathischer Typ, leider gibt es in USA zur Zeit eine Mehrheit für die andere Seite.
Monsters Of Liedermaching: Wie kann man die nicht mögen?
Montreal : Wir werden dieses Jahr zum dritten Mal nach Hamburg fliegen, zum Jahresabschlusskonzert. Nach dem Auftritt im Steinbruch werden wir es vermutlich nicht bereuen.
Beatsteaks : Auch wenn bereits zweimal kritisch beurteilt fand ich den Auftritt sehr gelungen. Habe allerdings nur die Vergleichsmöglichkeit des letzten Talauftritts, der in der Tat vielleicht etwas besser war.
Gogol Bordello : War zuvor etwas skeptisch, auch der Beginn war eher mau. Haben sich dann allerdings gesteigert und mich gut unterhalten.
Editors : Wollte eigentlich die Menzingers sehen, aber auch als musikalischer Gruppenleiter muss man gelegentlich Zugeständnisse machen. Fand sie ganz ordentlich, und auf die Frage von Konzertjunkie ob die überhaupt jemand sehen wollte : Zumindest die Leute in der ersten Welle waren ab der Konzertmitte sichtlich und hörbar angetan vom Dargebotenen.
Joris : Würde ich sonst nicht anhören, aber gemütlich von Hang aus konnte er durchaus Sympathiepunkte bei mir ergattern.

Überraschungen, die ich zuvor nicht auf dem Schirm hatte :

Henning Wehland
Faber
Die Siegerband vom Emergenza : Kann ich normalerweise nix mit anfangen, aber die Sängerin war schon eindrucksvoll

Besonderheit:
Zum ersten Mal in 5 Jahren blieben wir der SfN-Bühne weitgehend fern.

In der Summe aller Faktoren ( Bands, Campnachbarn, Wetter usw.) muss ich sagen ,dass unser Fünfjähriges vielleicht unser bisher bestes TTF war.
Zuletzt geändert von rulaman am Dienstag 14. August 2018, 13:51, insgesamt 3-mal geändert.
If we go down we go together

Benutzeravatar
unkow
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 615
Registriert: Samstag 11. Februar 2012, 18:19
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Eure Top 5, Flop 3

#6 Beitrag von unkow »

Top:
- Broilers; Lieblingsband geht immer
- Feine Sahne Fischfilet; Stimmungsmäßig mit das beste, weiß nur nicht ganz was ich von Monchi halten soll, ä auf die Dauer wird's bisschen nervig
- Talco; machen immer Spaß
- The Baboon Show; die Energie wo die live ausstrahlen ist der Wahnsinn
- Kaftklub; hab ich seit dem letzten Auftritt im Tal nicht mehr weiter beobachtet weil irgenwie immer dasselbe hat mir aber live doch wieder sehr gefallen

"Flop":
- Beatsteaks; eine meiner Lieblingsbands und live eigentlich einer der besten, aber irgendwie war das am Freitag nicht wie erwartet, fand auch die Lieder Auswahl sehr unglücklich

Ansonsten gesehen:
- Montreal; haben recht gut in den Steinbruch gepasst
-Mad Caddies; machen immer Spaß
- Joris; besser als ich mir es vorgestellt hatte, brauch ich aber nicht unbedingt
- The Menzieners; waren ok
-Gogol Bordello; haben mir vor 10 Jahren richtig gefallen, brauch ich aber nicht mehr
- In Flames; gingen ganz gut ab, aber ist halt nicht so meins
-Hot Water Music; hab mich drauf gefreut und war auch gut
-Käptn Peng; war sehr beachtlich was da um diese Zeit passiert ist, ist aber leider überhaupt nicht meine Musik


Überraschungen:
- Idles; hatte ich vorher noch nie auf der Schirm, aber wie gut sind die den bitte
- Swiss und die anderen; damit habe ich mich ebenfalls noch nicht beschäftigt gehabt, haben aber Spaß gemacht und kannte sogar einige Lieder ohne zu wissen das die von denen sind
- Saint City Orchestra; durch Zufall mal eine Emergenza Band entdeckt, sind echt gut
- Hilltop Hoods; haben wir sehr Spaß gemacht obwohl ich nichts kannte

konzertjunkie
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 94
Registriert: Montag 1. August 2016, 22:49
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Eure Top 5, Flop 3

#7 Beitrag von konzertjunkie »

Top:
- Feine Sahne Fischfilet - so voll war's vor der Bühne sonst nur beim Headliner!
- Talco - haben Spaß gemacht
- Broilers - sind an mir bisher eher vorbeigegangen, aber der Auftritt war klasse
- Monsters - wie immer :)
- Taskete - sehr sympathisch und musikalisch top (wenn auch nicht so gaaaanz perfekt dargeboten, aber das macht es dann wieder sympathisch ;) )
- Die Emergenza-Gewinner - eingängig und energievoll

Neutral:
- Beatsteaks und Kraftklub - beides tolle Konzerte, aber beides schon beim Taubertal genau so gesehen ...

Flop:
- Editors - wollte die irgendjemand sehen?
- Gogol Bordello - ich mag die total gerne, aber sie haben bei mir diesmal absolut null gezündet, keine Ahnung warum ... Vielleicht, weil Talco vorher dasselbe in besser gemacht haben?
- Marteria - der war letztes Mal schon nicht mein Ding. Hätte ich mal drauf vertraut, dass es diesmal nicht besser wird, und wäre stattdessen zur kleinen Bühne rüber ... *seufz*

Benutzeravatar
-F-
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1243
Registriert: Mittwoch 12. Januar 2011, 17:10
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: Eure Top 5, Flop 3

#8 Beitrag von -F- »

Top:
Mad Caddies
Gogol Bordello
Talco
Monsters
Kraftklub

Flop:
Broilers (Ich mag se einfach nicht)
Beatsteaks (die neuen Sachen sind nicht meins)
Editors

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


Benutzeravatar
markus.whatever
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1927
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 19:37
Wohnort: Leutkirch
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Eure Top 5, Flop 3

#9 Beitrag von markus.whatever »

Top:
Granada
Feine Sahne Fischfilet
Marteria
Käptn Peng
Kraftklub

Flop:
Melancholia (Emergenza Gewinner)
Beatsteaks (Jammern auf hohem Niveau, aber sie hatte wirklich schon bessere Tage)
Ja von mir aus, dann nennt sich die Mucke halt Deephouse
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.

Benutzeravatar
zokker000
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2312
Registriert: Sonntag 13. Januar 2013, 12:30
Wohnort: 97941 TBB
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Eure Top 5, Flop 3

#10 Beitrag von zokker000 »

Top:
Feine Sahne Fischfilet - als Fan von wars ein absoluter Abriss
Broilers - Machen immer Spaß
Kraftklub - haben mich überrascht, nach dem erbärmlichen Auftritt 2017 bei RiP
Mad Caddies - schon auf Mission Ready gesehen, machen gute Laune
Talco - die spinnen die Italiener

Mittelmaß:
Faber - hat Spaß gemacht, aber hat zu viel gelabert
Montreal - Irgendwie hab ich bei den Texten nichts verstanden..
Monsters - habe ich mir live besser vorgestellt
The Menzingers - waren beim letzten Mal besser

Überraschungen:
Creeper - hatte ich gar nicht aufm Schirm, hat echt Bock gemacht denen zu zuhören
Hotwatermusic - Chuck Ragans Stimme ist einfach bombastisch
Silverstein - ähnlich wie bei Creeper

Flop:
Marteria - war einfach schlecht, mehr hab ich nicht zu sagen
Swiss & die andern - haben mich enttäuscht, als hätten sie kein Bock gehabt, auf CD sind sie besser..
In Flames - klang alles gleich
Emergenza Winner
Ich schwöre feierlich, ich bin ein Tunichtgut!

Taubertal 2013|'14|'15|'16|'17|'18|'19|'22|'23|'24
Rock im Park 2015|'17|'22|'23|'24?
ab geht die Lutzi 2017|'18|'23
Mission Ready Festival 2017|'18|
KNRD Fest 2023|'24?
Konzerte 2024: WIZO, Swiss & die Andern, Landmvrks

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4047
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Eure Top 5, Flop 3

#11 Beitrag von kottsack »

Vorweg: für mich war das Lineup heuer mehr als bescheiden. Das hab ich auch nochmal gemerkt, als ich beim Sachen auspacken wieder zu Hause den ausgedruckten, unbenutzten Spielplan aus der Tasche gezogen habe. Für mich war der Donnerstag ein Kracher, der Rest war ausnahmslos unpassend für mich. Heute ist ein Kumpel mit dem diesjährigen T-Shirt vor mir hergelaufen und da hab ich gesehen, dass ich aus den obersten 5 Reihen nur eine Band angeschaut habe und die auch nur, weil ich halt grad da war. Ich hoffe, es sagt mir nächstes Jahr wieder mehr zu und es kommt etwas Abwechslung rein.

Top waren für mich dicht&ergreifend, Montreal, die japanischen, koreanischen und die einen schweizer Emergenzas und der Wehland.
Geht so waren die Monsters (wobei ich über den halben Auftritt wegen dem Becks-Personal verpasst habe, die lieber geflirtet oder am Handy rumgespielt haben, als die Leute abzufertigen), Gogol Bordello, der russische Emergenza, Käptn Peng und Drangsal.

Schlecht fand ich den Emergenza-Sieger, Granada, auf die ich mich sehr gefreut hatte, die mich aber mit ihrem unnötig langen Soundcheck schon genervt haben und Conclusion of an Age, die ihre Show gefühlt nur für ihren Anhang gemacht haben.

Darf gerne anders werden nächstes Jahr - dann passt das auch wieder.
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

häxe
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 506
Registriert: Dienstag 10. Juli 2012, 08:50
Wohnort: Burgstetten
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Eure Top 5, Flop 3

#12 Beitrag von häxe »

als Freitag Tagesticket Teilnehmer kann ich es kurz halten
Top
Beatsteaks
Editors
Creeper

Flop
keine

Benutzeravatar
vfbler
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 917
Registriert: Samstag 26. Juli 2014, 18:33
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Eure Top 5, Flop 3

#13 Beitrag von vfbler »

Top:
Idles - aus versehen vor die Bühne gelatscht, für gut befunden
In Flames - das was ich gesehen habe war top, gerne etwas mehr härtere Sachen im Tal!
Editors - find ich einfach gut
Marteria - hat mir überraschender weise gefallen
Kraftklub - solide Vorstellung

Flop:
FSF - das Gejaule hat mir schon im Biergarten gereicht
Beatsteaks - leider etwas enttäuschend

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Eure Top 5, Flop 3

#14 Beitrag von The Reaper »

Meine Top 5 (+1):
Creeper (waren echt nicht schlecht und das bisschen Pogo was es gab, kommt sogar recht lange im Best Of Video vom Taubertal) :D
Marteria feat. Casper (zum Glück war Marsimoto nur kurz auf der Bühne, ansonsten macht der Typ einfach immer Bock)
Kraftklub (Das erste mal so richtig ein ganzes Konzert gesehen. Die werden die neuen Ärzte :notknow01: )
Beatsteaks (ja, auch die Beatsteaks waren gut. :P )
Conclusion of an Age (Ich hatte ja vom Quiz die CD (danke) und die hat schon ganz gut gefallen. Stimmung haben die für die Uhrzeit auch schon gemacht und es waren viele lokale Fans da. Die wird man unter Umständen in Zukunft noch öfter irgendwo sehen)

+Irgendeine Emergenza Band, bei der ich zufällig vorbeikam...

Top Technik: -> Sound. Dieses Jahr habe ich zum ersten mal kein Konzert gesehen, an dem der Sound mich gestört hätte.

Flop 3(+1):
Editors (ich bin tatsächlich auf dem Hang eingeschlafen. Was war das denn?)
Feine Sahne Fischfilet (Nur gesehen, weil die jeder aus meinem Camp sehen wollte.... Den Sänger kann ich nicht leiden. Und auch wenn es hier schon diskutiert wurde, aber eine Hexenjagd zu veranstalten wegen eines aufgeblasenen Sacks auf einem Festival ist schon etwas überzogen, Emotionen hin oder her)
Broilers (fand ich langweilig, bin nach 15 Minuten wieder gegangen. Ich habe sie die letzten male schon gesehen und noch abgefeiert, aber irgendwie halt immer dasselbe.)

+In Flames (Weil sie gespielt haben, während ich schlief. :motz01: :notknow01: Gesehen hätte ich sie gerne, aber nach meiner Zeltplatztour brauchte ich eine Pause.)

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Eure Top 5, Flop 3

#15 Beitrag von Vollgas »

1. Broilers
2. Kraftklub
3. feine Sahne
4. Creeper
5. Talco

Hab eigentlich keine schlechte Band gesehen, Beatsteaks waren schon mal besser, ok. Vom Sound her war alles top, da hatten wir schon ganz andere Sachen im Tal.

Hier auch noch mein Bericht plus ein paar netten Fotos:
https://www.festivalhopper.de/news/2018 ... ival-2018/

elladan
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 173
Registriert: Montag 10. August 2009, 17:22
Wohnort: Würzburg/Stuttgart
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Eure Top 5, Flop 3

#16 Beitrag von elladan »

Top:
Broilers (stimmungsmäßig top, Headliner der Herzen)
In Flames (musikalisch und showmäßig top, auch wenn die Stimmung naturgemäß nicht so war wie z.B. auf dem Breeze)
Baboon Show (Ging richtig gut vorwärts, hat mir wesentlich besser gefallen als letztes Jahr auf dem Mission Ready. Gut, dass ich mich gegen die Abreise direkt nach Broilers entschieden hab..)
FSF (lang nicht so gut gewesen wie damals auf der SFN, trotzdem ein guter Abriss)
Monsters (Monsters eben :mrgreen: )

Flop:
Editors (Meine Güte war das öde... Absoluter Stimmungskiller zwischen FSF und Beatsteaks, was sollte das denn? Da wurden Erinnerungen an Maximo Park wach...)

Irgendwie hab ich dieses Jahr wieder viel zu wenig von den Bands mitbekommen... :(
Taubertal 2008-2019
Umsonst&Draussen Würzburg 1995-2022
Summer Breeze 2013, 2015
Bang Your Head 2009, 2012, 2015
Out and Loud 2016
Mission Ready 2017, 2018, 2019, 2023
Sunstorm/Riedler 2022

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Eure Top 5, Flop 3

#17 Beitrag von Dash »

So, jetzt aber:

TOP:
- Beatsteaks (ich fand das richtig klasse!)
- Broilers
- Kraftklub
- Creeper (hoffentlich spielen die mal in der Nähe)
- INVSN

FLOP:
so einen richtigen Flop hatte ich gar nicht , aber....
- Hot Water Music (mochte ich mal ganz gerne, hört sich aber mittlerweile so beliebig an)
- Mad Caddies (einfach nicht mein Ding, aber auch nicht richtig mies)
- The Menzingers (werde ich einfach nicht warm mit)

Joris hat das richtig gut gemacht, war auch gut was los vor der Bühne, auf alle Fälle Daumen hoch.
Feine Sahne Fischfilet war auch ok.
Drangsal war gut, möchte ich lieber aber noch einmal in einem Kellerloch sehen.
In Flames kenne ich einfach zu wenig Songs, deswegen kann ich keine Aussage treffen, war so weit ok.
Monsters of Liedermaching habe ich schon mal besser gesehen, Montreal haben wie immer für Stimmung gesorgt und Spaß gemacht.
Henning Wehland besser als erwartet.
Zeal & Ardor war auch super, da haben viele Leute geschaut und geglotzt (was ist das denn? :-) )
Käptn Peng & Die Tentakel Von Delphi auch besser wie erwartet, könnte man sich mal damit beschäftigen, irgendwie wie die jungen Fettes Brot.

Editors habe ich mir erst gar nicht angetan.

Leider verpasst: SWMRS

Eigentlich doch recht viel gesehen :-D
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Koepfchen
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 177
Registriert: Sonntag 25. Juli 2010, 23:15
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Eure Top 5, Flop 3

#18 Beitrag von Koepfchen »

Top 5:
Feine Sahne Fischfilet
Talco
Baboon Show
Käptn Peng & die Tentakel von Delphi
Monsters of Liedermaching

Auch gut: Kraftklub und Beatsteaks

Flops: fallen mir gerade gar nicht ein… :?

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2018“