DIE TOTEN HOSEN ZUHAUSE 13.10.2018

Welche Open-Airs besucht ihr sonst noch? Welcher Gig hat euch besonders gefallen / gelangweilt? Ihr sucht Leute für ein gemeinsames Konzert, dann seid ihr hier richtig...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Nail
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 543
Registriert: Sonntag 4. März 2007, 17:25
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

DIE TOTEN HOSEN ZUHAUSE 13.10.2018

#1 Beitrag von Nail »

Haben uns gestern mit Radiogong 18 Uhr bei Eventim eingeloggt und direkt zwei Sitzplatzkarten bekommen. Wollte ich schon lange mal erleben, die HOSEN zuhause. Gehe auch stark davon aus das Freitags noch ne Zusatzshow gebucht wird aber da können wir nicht. Knapp 60.-Euro incl. drei Vorbands ist auch wirklich fair.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Nail für den Beitrag:
Dash

Benutzeravatar
Pommes
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1828
Registriert: Mittwoch 13. August 2008, 22:09
Wohnort: Underfrange
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Re: DIE TOTEN HOSEN ZUHAUSE 13.10.2018

#2 Beitrag von Pommes »

Wir haben auch überlegt aber da wir letzten November bereits waren, wurde der Tripp verworfen.

Tolle Band in einer tollen Stadt :)

Antworten

Zurück zu „Festivals & Konzerte“