High Fidelity Volume 25

... and all the rest ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

High Fidelity Volume 25

#1 Beitrag von Yellow »

Ladies and Gentlemen,

zum 25. Jubiläum heißt es nun

H I G H - F I N I T O

und ich habe die Ehre, zum letzten Mal durch eine Runde unserer wunderbaren Aktion führen zu dürfen. Zugleich wird es meine letzte Tätigkeit als Moderator in diesem Forum sein. Außerdem gehe ich davon aus, dass High Fidelity aufgrund der schwachen Resonanz in den letzten Jahren eingestellt werden wird. Alles in einem ein sehr emotionaler Moment für mich und ich hoffe sehr, dass sich für diesen ganz besonderen Durchgang rekordverdächtig viele Planscher anmelden werden. Nutzt die Chance, bei der "Beerdigung" von High Fidelity dabei zu sein und tragt einen Teil dazu bei, dass diese Aktion den Abschied bekommt, den sie verdient hat. Vielen Dank schon mal im Voraus.

Das sind die Spielregeln:

1. Erstelle eine Audio-CD mit Deinen Lieblingsliedern. Das können alte Evergreens, Geheimtips oder brandaktuelle Hits sein. Egal ob Rock, Metal, Pop oder Schlager, wenn es nicht gerade Casper ist :tong02: pack es einfach drauf. Dieses Mal gibt es keine Vorgaben, sei kreativ.

2. Schicke mir (Yellow) eine PN über dieses Forum und teile mir darin deine Anschrift mit.

3. Anmeldeschluss ist der 15. Dezember 2017. Bitte melde Dich nur dann an, wenn Deine CD auch wirklich fertig ist und für den Versand bereit steht.

4. Bis zum 17. Dezember 2017 teile ich Dir dann die Adresse Deines Tauschpartners mit. Bitte versende dann Deine CD schnellstmöglich, so dass Dein Tauschpartner Deine CD pünktlich zum Weihnachtsfest in den Händen halten kann.

Wenn Ihr Fragen habt, immer her damit.

Viel Spaß bei High Fidelity!!!
Euer Yellow
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Yellow für den Beitrag:
Dash
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 5683
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 10:48
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: High Fidelity Volume 25

#2 Beitrag von Obse »

also wenn du das letze Mal die Aktion hier durchführst bzw. wenn das auch deine letzte Aktion als Moderator ist, bin ich auf alle Fälle dabei!
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: High Fidelity Volume 25

#3 Beitrag von Dash »

Doch noch fertig geworden :-D
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: High Fidelity Volume 25

#4 Beitrag von The Reaper »

Ich halte mir mal morgen Abend frei und versuche was brauchbares zusammenzustellen. Wenn ich dann noch einen Rohling auftreibe und mir irgendwo ein CD-Brenner über den Weg läuft, dann bin ich bei der Abschlussrunde auch nochmal dabei!
Da ich aber zur Zeit sehr viele alte Musik von LP höre, werden wenige neue; unbekannte Sachen auf meiner CD zu entdecken sein... :notknow01:

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

Re: High Fidelity Volume 25

#5 Beitrag von Yellow »

Wären dann vier Teilnehmer mit mir. Immerhin. Also schaut mal zu, dass Ihr die CDs bis Ende der Woche noch fertig bekommt. Da können ruhig alte Sachen drauf. Ich habe ja auch nur wenig neue Musik. Egal.

WÄRE SCHÖN WENN NOCH EIN PAAR ANMELDUNGEN DAZU KOMMEN WÜRDEN!
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: High Fidelity Volume 25

#6 Beitrag von The Reaper »

Also ich habe es geschafft! Die Musikauswahl steht. Ich mache allerdings nur eine Songliste dazu, da ich nicht über die Fähigkeit verfüge, ein ordentliches Grafikprogramm zu bedienen. Wenn mir noch ein guter Titel einfällt, dann bekommt die CD immerhin einen Namen. :)

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: High Fidelity Volume 25

#7 Beitrag von The Reaper »

Ich warte immer noch auf die Adresse eines Tauschpartners... Wegen mir muss das nicht unbedingt noch vor Weihnachten von statten gehen, Hauptsache wir tauschen nochmal unsere CDs. Wenn wir nur zu viert sind, kann ja auch jeder jedem seine CD schicken? :)

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: High Fidelity Volume 25

#8 Beitrag von Dash »

Hi.

Ich kann dir meine CD erst Mitte Januar schicken....oder aber dir reicht erst einmal der Downloadlink: www.tauberplanscher.de/download/hf25

Grüße, Dash

Gesendet von meinem Moto G (5S) mit Tapatalk


Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: High Fidelity Volume 25

#9 Beitrag von The Reaper »

So, ich habe meine CDs gestern erst zur Post gebracht, aber sie sind unterwegs. Yellows CDs ist bereits bei mir, mal sehen wann ich zum hören komme. :)
Dashs CD werde ich mir selbst brennen, das passt dann schon. Feedback erfolgt dann hoffentlich irgendwann bis zum 06. Januar.

Ich wünsche euch und euren Familien jetzt erstmal frohe Weihnachten, genießt die mehr oder weniger ruhige Zeit und erholt euch so gut es geht. :) :)

Antworten

Zurück zu „O f f - T o p i c“