Tischzauberer

... and all the rest ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Nail
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 543
Registriert: Sonntag 4. März 2007, 17:25
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Tischzauberer

#1 Beitrag von Nail »

Hallo Ihr lieben,
ich weiss das hier hat mit Festival nix zu tun aber viell liest ja ein "gesuchter" mit oder es kennt jemand jemanden. Wir suchen für die Zeit nachm Kaffee bis zum Abendessen für unsere Hochzeit (29.09.2018) einen Tischzauberer. Muss kein Profi sein, ein Amateur der das mit viel Begeisterung und liebe zur Sache macht ist oft besser. Würde mich freuen wenn sich da was ergeben könnte. Haben ja noch nen ordentlichen Zeitpuffer.
Danke Euch, Gruß Martin.

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Tischzauberer

#2 Beitrag von Dash »

Kenne zwar keinen, aber vielleicht wäre das Einzugsgebiet noch interessant.
Wir kaum ein Zauberer vom Hannover nach Stuttgart fahren :D
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Nail
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 543
Registriert: Sonntag 4. März 2007, 17:25
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Tischzauberer

#3 Beitrag von Nail »

Dash hat geschrieben: Donnerstag 21. September 2017, 15:11 Kenne zwar keinen, aber vielleicht wäre das Einzugsgebiet noch interessant.
Wir kaum ein Zauberer vom Hannover nach Stuttgart fahren :D
Das ist ne gute Idee, danke. Aber ein guter Zauberer kommt eh mit dem Besen *g*
Die Hochzeit wird in 74545 Michelfeld, Landkreis Schwäbisch Hall stattfinden.

Benutzeravatar
Incentive
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 330
Registriert: Dienstag 8. Juli 2014, 20:26
Wohnort: Esselbach
Hat sich bedankt: 80 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Tischzauberer

#4 Beitrag von Incentive »

Hallöchen,
Ich kenne einen Zauberer aus Wertheim. Ob der aber so weit fahren würde weiß ich nicht. Fragen könnte man aber ja sicher mal.
Als Kind war ich immer begeistert. Habe als Erwachsene noch keine Aufführung gesehen und kann dazu leider nicht mehr sagen.
Hier ist mal die Website:
http://www.zauber-fritze.de
Vielleicht taugt es euch ja.

Gesendet von meinem Redmi 3S mit Tapatalk

All die strahlenden, kostbaren Dinge vergehen so schnell … und sie kommen nicht mehr zurück! - The great Gatsby :rotwerd: https://www.youtube.com/watch?v=nMD7FIpq11Q

Benutzeravatar
Janaldo
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2446
Registriert: Montag 6. März 2006, 18:11
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Tischzauberer

#5 Beitrag von Janaldo »

Hab zwar keine Empfehlung, aber die Idee ist klasse.
Wir hatten im Sommer einen bei unserer Firmenfeier, das war wirklich super und für alle unterhaltsam!

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4047
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Tischzauberer

#6 Beitrag von kottsack »

Ich weiß auch keinen, aber eine spontane Google-Suche ergab bei mir ausreichend Treffer, wo bestimmt was dabei ist. Ich finde die Idee auch klasse und werd mir das für irgendwann mal auf jeden Fall im Hinterkopf behalten.
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Nail
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 543
Registriert: Sonntag 4. März 2007, 17:25
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Tischzauberer

#7 Beitrag von Nail »

Danke Euch. Wir sind im Moment auch mit zweien im engeren Kontakt.

Antworten

Zurück zu „O f f - T o p i c“