The Justified Ancients of Mu Mu, aka: The KLF

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2018. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 6998
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

The Justified Ancients of Mu Mu, aka: The KLF

#1 Beitrag von Elton »

"The Justified Ancients of Mu Mu" (JAMs), früher auch bekannt als "The KLF" sind zurück. Sagt vielen hier vielleicht nix, weil die Band sich schon 1992 eigentlich aufgelöst hatte. Die Band hat "elektronische Tanzmusik" gemacht. "Last Train to Transcentral", “3 a.m. Eternal,” oder "“Doctorin’ the Tardis” könnte bekannt sein. Die Band sampelte früher viel und hat einige verrückte Sachen gemacht. Elektromusik war ja schön öfter im Tal, da könnten die JAMs auch passen.

Aktuell ist nur bekannt, dass die JAMs heute (23.8.) mit irgendwas an die Öffentlichkeit gehen wollen. Warten wir mal ab, was das sein wird. Aber es wär ja vielleicht eine gute Idee, wenn KARO da gleich mal frühzeitig anfrägt. Egal was rauskommt, es wird auf jeden Fall ein Hype werden. Immerhin hat man 23 Jahre lang gar nix mehr gehört.

Band-Infos: https://weirdestbandintheworld.com/tag/ ... -of-mu-mu/
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2018“